VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ok, werd mal schauen ob ich noch ein nettes Hotel finde.Kommt eventuell jemand mit Partner/Partnerin ?
Cool Boss, das wäre eine schöne Überraschung! @Mulle: um 10 Uhr muss ich in Dresden noch zur Hundeschule und dann mach ich los!
Noch Leute, die aus dem Raum Bremen Bock aufs UT haben?
Muss leider arbeiten bisher , sollte sich was ändern schreib ich euch an sorry
Zitat von: MacBluePerry am 11. Januar 2020, 08:37:13Muss leider arbeiten bisher , sollte sich was ändern schreib ich euch an sorry Gut.Ich fahre auf jeden Fall - 2 Plätze kann ich noch anbieten.Jetzt nur noch das richtige Hotel buchen....
So - Ibis Style ist gebucht...
Ich hoffe, dass ihr beide nicht das Ibis in Neukölln, in der Jahnstraße ausgewählt habt. Das ist nämlich neben einer Zockerhöhle.
Ich werde nicht kommen, die Anreise ist mir aktuell zu weit, da ich nur zum Treffen nach Berlin kommen würde.Euch viel Spaß, bis zum nächsten Mal!
Er würde von Augsburg kommen!
Zitat von: Le Fiorin am 14. Januar 2020, 22:27:33Er würde von Augsburg kommen!Huuhh. Dann würde eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover ja so ganz und gar nicht weiterhelfen....
Zitat von: Sir Miles am 14. Januar 2020, 17:56:23Ich hoffe, dass ihr beide nicht das Ibis in Neukölln, in der Jahnstraße ausgewählt habt. Das ist nämlich neben einer Zockerhöhle.Scharnweberstraße.....