VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
am besten 12 wochen im vorraus
können uns ja auch so mal im pulp treffen ohne monatelang zu organisieren. wohnen ja alle nicht so weit weg. ;D
Zitat von: Don MetalVampirello am 23. Juni 2009, 18:03:45können uns ja auch so mal im pulp treffen ohne monatelang zu organisieren. wohnen ja alle nicht so weit weg. ;Dwo ist das den das pulp
wieso? war doch erst mein viertes in den letzten sieben monaten
Zitat von: Don MetalVampirello am 23. Juni 2009, 00:57:08 wieso? war doch erst mein viertes in den letzten sieben monaten also 7-monatswertung führste insgesamt hab i noch was vor gloob i
Zitat von: 0815-Mulle am 23. Juni 2009, 22:00:50insgesamt hab i noch was vor gloob i Aber nicht vor mir.
insgesamt hab i noch was vor gloob i
Zitat von: Sascha am 23. Juni 2009, 22:01:26Zitat von: 0815-Mulle am 23. Juni 2009, 22:00:50insgesamt hab i noch was vor gloob i Aber nicht vor mir. wieviel haste?
7 ? moment1mal Hannover3mal Berlin1mal Belgien1mal Wien---------------------6mal
was heißt Pause???Bis November oder länger??Nochmal Interese an einem "Remember Finkenkrug Cup" ?Z.B. mit Gruppenspiele und dann Ko Rundeentweder 2. hälfte dieser Saison oder dann nächste Saisonbei Interesse weiterführen 1. Rancor für beides zu haben 2. Sascha ebenfalls für beides3. 10Royal10 (nur nächste saison, da diese saison templer-cup)
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Die Spanien-Connection mit Ohligser!duff-beer, El Schlumpfo, Ohligser, El Boss
Nette Bilder hier. Aber vielleicht wäre eine kurze Namensbeschreibung für die jenigen, die nicht dabei waren...Würde ja gern mal den Ohli so sehen... Seine Stimme ist so vielversprechend am Telefon
Wenn jetzt hier weiter innerhalb eines Tages 3 Seiten von irgendeinem uninteressanten blabla gespammt werden, fliegen beim nächsten Mal keine Bierdeckel, sondern Kreissägen .
sehe es hat mit photobucket problemlos geklappt