VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Huhu! Jetzt bin ich auch zu euch gekommen;) Naja, aber habe ja gleich soooo nette Nachrichten bekommen. Ihr werdet euch noch wundern. Zwar nicht mit der Mannschaft, aber egal. Lerne ja noch!
Zitat von: 10Royal10 am 22. Juni 2009, 23:51:27Zitat von: Knolli2611 am 22. Juni 2009, 23:47:43Zitat von: Rudiläinen am 22. Juni 2009, 23:45:26Wie haste den denn damit K.O bekommen?Haste die mit ner Stahlplatte Modifiezirt? ich hab halt nen guten wurf hehe bye bye ihr habt ja auch den ein oder anderen gast im lokal am kopf getroffen, der nicht von ksm war ja aber keiner hat sich getraut was zu sagen
Zitat von: Knolli2611 am 22. Juni 2009, 23:47:43Zitat von: Rudiläinen am 22. Juni 2009, 23:45:26Wie haste den denn damit K.O bekommen?Haste die mit ner Stahlplatte Modifiezirt? ich hab halt nen guten wurf hehe bye bye ihr habt ja auch den ein oder anderen gast im lokal am kopf getroffen, der nicht von ksm war
Zitat von: Rudiläinen am 22. Juni 2009, 23:45:26Wie haste den denn damit K.O bekommen?Haste die mit ner Stahlplatte Modifiezirt? ich hab halt nen guten wurf hehe bye bye
Wie haste den denn damit K.O bekommen?Haste die mit ner Stahlplatte Modifiezirt?
Die Kellnerin hat was gesagt: Könnt ihr bitte mit dem Bierdeckel werfen aufhören, ich muss die alle wieder aufheben.
Zitat von: Sascha am 23. Juni 2009, 10:34:07Die Kellnerin hat was gesagt: Könnt ihr bitte mit dem Bierdeckel werfen aufhören, ich muss die alle wieder aufheben. dafür wird die doch bezahlt
Zitat von: voltinho87 am 23. Juni 2009, 10:37:37Zitat von: Sascha am 23. Juni 2009, 10:34:07Die Kellnerin hat was gesagt: Könnt ihr bitte mit dem Bierdeckel werfen aufhören, ich muss die alle wieder aufheben. dafür wird die doch bezahlt Daher war das ja auch OK, hätte Sie gesagt, das stört die anderen wäre das was anderes gewesen
Ich bin noch am überlegen, das Trikot bekomme ich auf jeden Fall.
Moin, seit ihr alle eigentlich beim Spiel von Poldi - Bayern?
@KMWarste schonmal im Pulp? Und wehe du kommst dann net mit ? Kuba wollte ja auch noch...
können uns ja auch so mal im pulp treffen ohne monatelang zu organisieren. wohnen ja alle nicht so weit weg. ;D