VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
volti bekommt gleich die fernbedienung an den kopf geschmissen hehe
ok das wars bin nicht mehr auf deiner seite und außerdem DUUUUU bist kackeeee
Zitat von: Knolli2611 am 22. Juni 2009, 23:32:52ok das wars bin nicht mehr auf deiner seite und außerdem DUUUUU bist kackeeee Jetzt bin aber aber beleidigt
Huhu! Jetzt bin ich auch zu euch gekommen;) Naja, aber habe ja gleich soooo nette Nachrichten bekommen. Ihr werdet euch noch wundern. Zwar nicht mit der Mannschaft, aber egal. Lerne ja noch!
Zitat von: Rudiläinen am 22. Juni 2009, 23:33:55Zitat von: Knolli2611 am 22. Juni 2009, 23:32:52ok das wars bin nicht mehr auf deiner seite und außerdem DUUUUU bist kackeeee Jetzt bin ich aber beleidigt ;D ;D
Zitat von: Knolli2611 am 22. Juni 2009, 23:32:52ok das wars bin nicht mehr auf deiner seite und außerdem DUUUUU bist kackeeee Jetzt bin ich aber beleidigt
Und allen anderen auch natürlich guten Abend
ja klar
noch richtig was los hier für die späte stunde
Wegen der Fernbedingung die er an den Kopf bekommen hat?Was is den das für Ne Fernbedinung,und wo gibts die?
Zitat von: Rudiläinen am 22. Juni 2009, 23:41:06Wegen der Fernbedingung die er an den Kopf bekommen hat?Was is den das für Ne Fernbedinung,und wo gibts die?
Wie haste den denn damit K.O bekommen?Haste die mit ner Stahlplatte Modifiezirt?
Zitat von: Rudiläinen am 22. Juni 2009, 23:45:26Wie haste den denn damit K.O bekommen?Haste die mit ner Stahlplatte Modifiezirt? ich hab halt nen guten wurf hehe bye bye
Zitat von: Knolli2611 am 22. Juni 2009, 23:47:43Zitat von: Rudiläinen am 22. Juni 2009, 23:45:26Wie haste den denn damit K.O bekommen?Haste die mit ner Stahlplatte Modifiezirt? ich hab halt nen guten wurf hehe bye bye ihr habt ja auch den ein oder anderen gast im lokal am kopf getroffen, der nicht von ksm war