VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Knolli und ne freundin von uns denken natürlich wieder nur ans Saufen
nur die besten durften sitzen bleiben. der rest mußte stehen
Schöne Fotos!!! Kannst auch ruhig die reinsetzen, die Knollis Freundin von mir gemacht hat! Das Gruppenfoto ist aber echt sehr gut!Die anderen Gruppenfotos wurden mit der Kamera von Isabell-Adia und Michael gemacht.Die kommen noch die Fotos!
Knolli war in stehen so gross wie metal in sitzen auaaaaaaaa
Zitat von: Kuba am 22. Juni 2009, 18:47:49Schöne Fotos!!! Kannst auch ruhig die reinsetzen, die Knollis Freundin von mir gemacht hat! Das Gruppenfoto ist aber echt sehr gut!Die anderen Gruppenfotos wurden mit der Kamera von Isabell-Adia und Michael gemacht.Die kommen noch die Fotos!die hat sie nicht mit der Kamera gemacht sind nicht drauf villt hat sie vergessen den knopf zu drücken
Okay, dann brauchen die auch nicht on. Mal keine Umstände ne. ;D
sehr nette fotos.boss ist alt
Zitat von: El Olli am 22. Juni 2009, 18:57:25sehr nette fotos.boss ist alt Aber hab mich für 38 noch gut gehalten. Schau Dir mal den Ohligser an, der ist sogar noch jünger als ich Das Gruppenfoto ist mal echt gut geworden