VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Klasse Bilder, Jungs
Zitat von: KanonenMike am 21. Juni 2009, 20:07:08Ja, war echt gutes Treffen... ... vor allem die rancor-Fraktion war ziemlich nett (Kuba, Michael, Isabel, 10Royal10 und rancor) Und den legendären El Boss und KSM-Kumpel MetalVampire endlich mal gesehen... das waren die Highlights für mich habe ich jetzt auch verstanden
Ja, war echt gutes Treffen... ... vor allem die rancor-Fraktion war ziemlich nett (Kuba, Michael, Isabel, 10Royal10 und rancor) Und den legendären El Boss und KSM-Kumpel MetalVampire endlich mal gesehen... das waren die Highlights für mich
dann wirds viel zu laut und dann kommt bestimmt ne agressive stimmung auf
Zitat von: phan7om am 21. Juni 2009, 22:45:57Klasse Bilder, Jungs wohnst doch um die ecke warum warste net da?
Zitat von: 10Royal10 am 21. Juni 2009, 22:07:44dann wirds viel zu laut und dann kommt bestimmt ne agressive stimmung auf und jeder sieht wer den bierdeckel wirft
Warum wart ihr denn so früh weg?
Zitat von: Kuba am 21. Juni 2009, 23:09:21Warum wart ihr denn so früh weg? dafür hat Colognebabo unterwegs direkt mal ne schelle bekommen fand ich auch sehr schade wo ist dieses ver**** Kabel
ja war echt schade beim nächsten mal bringen wir unser auto mit oder kommen mit dem zug
zum treffen fährt babo, aber im forum ist er nicht unterwegs