VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn ich fahr, dann zusammen mit rancor... dann habt ihr die beiden kampftrinker nicht mehr dabei hab mir grad nochmal die preise angeguckt... ganz schön teuer da, oda?
hält sich eigentlich in grenzen. die großen (0,5) fassbiere kosten durch die bank 3,40. das ist um einiges günstiger wie der laden in OB
nja, also für son kleines 0.33er bierchen mehr als 2 € zu nehmen find ich nicht grad günstig^^das bekommt man in normalen gaststädten doch normal schon ab 1.40 oda?
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Juni 2009, 12:25:00hält sich eigentlich in grenzen. die großen (0,5) fassbiere kosten durch die bank 3,40. das ist um einiges günstiger wie der laden in OB und wir treffen uns nicht sooft und daher sollte man da nicht so drauf schauen
Zitat von: Ohligser am 20. Juni 2009, 12:26:23Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Juni 2009, 12:25:00hält sich eigentlich in grenzen. die großen (0,5) fassbiere kosten durch die bank 3,40. das ist um einiges günstiger wie der laden in OB und wir treffen uns nicht sooft und daher sollte man da nicht so drauf schauen ich hab aber nich so viel geld wie ihr... ich bin schüler... und ich muss noch ne strafe von 68.50 € bezahlen weil ich mit fahrrad über rot gefahrn bin^^ -.-
das Astra bekommt man für den preis die meisten sind ja auch importbiere. die kosten halt ein wenig mehr. denke aber die auswahl ist groß genug das man nicht unbedingt das teurste bier trinken muß notfalls den rancor und kuba anpumpen
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Juni 2009, 12:30:17das Astra bekommt man für den preis die meisten sind ja auch importbiere. die kosten halt ein wenig mehr. denke aber die auswahl ist groß genug das man nicht unbedingt das teurste bier trinken muß notfalls den rancor und kuba anpumpen das mach ich 1 bier von el cokxxx bekomm ich ja eh ausgegeben
Zitat von: Kuba am 20. Juni 2009, 12:06:53Im Bahnhof, okay. Na dann Euch schon mal viel Spaß! Nicht zu viel "vorsaufen" nachher kommt ihr nicht mehr in den Finkenkrug rein....wir trinken und saufen nicht, das saufen beginnt erst zuspäterer Stunde wenn die Jugend weg ist
Im Bahnhof, okay. Na dann Euch schon mal viel Spaß! Nicht zu viel "vorsaufen" nachher kommt ihr nicht mehr in den Finkenkrug rein....
Zitat von: Ohligser am 20. Juni 2009, 12:08:32Zitat von: Kuba am 20. Juni 2009, 12:06:53Im Bahnhof, okay. Na dann Euch schon mal viel Spaß! Nicht zu viel "vorsaufen" nachher kommt ihr nicht mehr in den Finkenkrug rein....wir trinken und saufen nicht, das saufen beginnt erst zuspäterer Stunde wenn die Jugend weg ist Echt? Dachte einfach sofort
werde mal 6 Reißdorf mitbringen. damit können wir dann den weg vom Bahnhof zum Finkenkrug überbrücken
wir sind zu sechst. ist der Finkenkrug denn so weit weg? und wer sagt das man im Taxi kein bier trinken darf?