VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
eigentlich schon letzte woche samstag aber irgendwie zieht sich das mit der freundin meiner frau von der viel abhängtich hoffe aber das die sich heute abend meldet damit ich planen kann
gaaaaanz lange geschichteerklär ich dir wenn ich samstag komme oder spätestens im November
kriege morgen 200€ von nem sparkonto. d.h dem treffen stünde nichts mehr im wege...sascha wann wärst du nach deinem plan ca an der a7 ausfahrt buchholz??? weil muss die aufgaben für samstag morgen und samstag morgen machen^^
Zitat von: -gentaro- am 18. Juni 2009, 22:18:39 kriege morgen 200€ von nem sparkonto. d.h dem treffen stünde nichts mehr im wege...sascha wann wärst du nach deinem plan ca an der a7 ausfahrt buchholz??? weil muss die aufgaben für samstag morgen und samstag morgen machen^^
Zitat von: 10Royal10 am 18. Juni 2009, 22:28:51Zitat von: -gentaro- am 18. Juni 2009, 22:18:39 kriege morgen 200€ von nem sparkonto. d.h dem treffen stünde nichts mehr im wege...sascha wann wärst du nach deinem plan ca an der a7 ausfahrt buchholz??? weil muss die aufgaben für samstag morgen und samstag morgen machen^^ erbsenzähler... meine für samtag morgen und samstag morgen erledigen (rasen mähen holz schnibbeln)
-gentaro- schön das Du nun auch kommst und morgen ist es endlich soweit in knapp 25 Std sollten Ü-Gast, Sascha und -gentaro- dann bei mir in Essen ankommen
Zitat von: Ohligser am 19. Juni 2009, 10:18:17-gentaro- schön das Du nun auch kommst und morgen ist es endlich soweit in knapp 25 Std sollten Ü-Gast, Sascha und -gentaro- dann bei mir in Essen ankommen JA wenn wir gut durchkommen schon.
sodele hier meine 100% zusage!!! sascha könntest du mich direkt von zuhause abholen? sind ca 15 km von der auztobahnausfahrt weg...wenn kriegst nachher noch ne pn wegen handynr etc etc
Auch das machen wir möglich....
Zitat von: Sascha am 19. Juni 2009, 17:10:28Auch das machen wir möglich....ich wohne auch nur 15km von der Autobahn entfernt !!!
Wolfsburg komme ich nicht vorbei
Zitat von: Sascha am 19. Juni 2009, 17:26:56Wolfsburg komme ich nicht vorbei schade........hier findet gleich mein eigenes "Usertreffen" statt......
Viel Spaß mit dicker.