VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sicher dabei:1. Ohligser >> Mai oder Juni(Bochum/Duisburg/Essen)2. Kuba >> Juni(Duisburg/Essen)3. Sascha >> Juni (egal)4. Don Metalvampirello >> Juni (egal)5. rancor(ausser 11. Mai) >>(egal)
Wird es an einem WE fallen?Ich würd auch mitkommen, aber ich kenne meine Klausurtermine noch nicht.
sicher dabei:1. Ohligser >> Mai oder Juni(Bochum/Duisburg/Essen)2. Kuba >> Juni(Duisburg/Essen)3. Sascha >> Juni (egal)4. Don Metalvampirello >> Juni (egal)5. rancor(ausser 11. Mai) >>(egal)vielleicht dabei:1. KanonenMike2. 10Royal10 >> Mai oder Juni (egal)
sicher dabei:1. Ohligser >> Mai oder Juni(Bochum/Duisburg/Essen)2. Kuba >> Juni(Duisburg/Essen)3. Sascha >> Juni (egal)4. Don Metalvampirello >> Juni (egal)5. rancor(ausser 11. Mai) >>(egal)6. Düesseldorfer >> Juni (Essen / Duisburg)vielleicht dabei:1. KanonenMike2. 10Royal10 >> Mai oder Juni (egal)
@ohli: bringste diesma wenigstens rudi mit?
ist doch kein ding und essen oder duisburg ist für mich "fast" ein Katzen Sprung!
Zitat von: Düsseldorfer am 08. Mai 2009, 19:46:19ist doch kein ding und essen oder duisburg ist für mich "fast" ein Katzen Sprung! das stimmt rein in die S6 und schon bist du in Essen
Zitat von: Ohligser am 08. Mai 2009, 19:49:32Zitat von: Düsseldorfer am 08. Mai 2009, 19:46:19ist doch kein ding und essen oder duisburg ist für mich "fast" ein Katzen Sprung! das stimmt rein in die S6 und schon bist du in Essen ja oder mit der S1 von D`dorf Angermund aus nach Duisburg!
Zitat von: 10Royal10 am 06. April 2009, 22:55:16sicher dabei:1. Ohligser >> Mai oder Juni(Bochum/Duisburg/Essen)2. Kuba >> Juni(Duisburg/Essen)3. Sascha >> Juni (egal)4. Don Metalvampirello >> Juni (egal)5. rancor(ausser 11. Mai) >>(egal)6. Düesseldorfer >> Juni (Essen / Duisburg)7.Batibatsch >>Juni(essen oder Duisburg)vielleicht dabei:1. KanonenMike2. 10Royal10 >> Mai oder Juni (egal)
sicher dabei:1. Ohligser >> Mai oder Juni(Bochum/Duisburg/Essen)2. Kuba >> Juni(Duisburg/Essen)3. Sascha >> Juni (egal)4. Don Metalvampirello >> Juni (egal)5. rancor(ausser 11. Mai) >>(egal)6. Düesseldorfer >> Juni (Essen / Duisburg)7.Batibatsch >>Juni(essen oder Duisburg)vielleicht dabei:1. KanonenMike2. 10Royal10 >> Mai oder Juni (egal)
Zitat von: Düsseldorfer am 08. Mai 2009, 15:33:20Zitat von: 10Royal10 am 06. April 2009, 22:55:16sicher dabei:1. Ohligser >> Mai oder Juni(Bochum/Duisburg/Essen)2. Kuba >> Juni(Duisburg/Essen)3. Sascha >> Juni (egal)4. Don Metalvampirello >> Juni (egal)5. rancor(ausser 11. Mai) >>(egal)6. Düesseldorfer >> Juni (Essen / Duisburg)7.Batibatsch >>Juni(essen oder Duisburg)vielleicht dabei:1. KanonenMike2. 10Royal10 >> Mai oder Juni (egal)
Alos Mai als Termin können wir jawohl schonmal streichen.