VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo liegt der bisherige rekord bei einem usertreffen?wir haben jz schon sicher 20 leutz wenn reiner20D auch noch kommt sogar 21
Zitat von: 10Royal10 am 20. Juni 2009, 10:42:00wo liegt der bisherige rekord bei einem usertreffen?wir haben jz schon sicher 20 leutz wenn reiner20D auch noch kommt sogar 21 bei 14 im letzten Jahr in Oberhausen
@ alle: VERGESST BLOS NICHT EURE KADERPAPIERE MITZUNEHMEN... ICH MÖCHTE GUTE TRANSFERGESPRÄCHE HABEN
was sauber geführte kaderpapiere sind wird euch der royal heute zeigen
Zitat von: 10Royal10 am 20. Juni 2009, 11:12:08@ alle: VERGESST BLOS NICHT EURE KADERPAPIERE MITZUNEHMEN... ICH MÖCHTE GUTE TRANSFERGESPRÄCHE HABEN Kannst dir meine Spieler eh nicht leisten, die einen nicht vonner Ablösesumme und die anderen nicht vom Gehalt
Was sind denn Kaderpapiere? ;DMeinst du einen Ausdruck von meinem Kader und Jugendkader?
Bis später Jungs!
Zitat von: Kuba am 20. Juni 2009, 11:57:33Bis später Jungs! bis später wenn ich Euch dann noch erkenne @Metalwenn nicht rufe einfach kurz an, macht duff beer auch
Zitat von: Ohligser am 20. Juni 2009, 11:59:22Zitat von: Kuba am 20. Juni 2009, 11:57:33Bis später Jungs! bis später wenn ich Euch dann noch erkenne @Metalwenn nicht rufe einfach kurz an, macht duff beer auch also ich weiß nicht ob kuba jz mit uns fährt, aber wenn: ich erkenne sascha und dich auf jeden fall
ihr kommt doch erst um 17:00 oder
mich erkennt man ganz leicht ich komme mit einer 8 meter limo von den Krug gefahren
Im Bahnhof, okay. Na dann Euch schon mal viel Spaß! Nicht zu viel "vorsaufen" nachher kommt ihr nicht mehr in den Finkenkrug rein....
mann, hier fängt es gerade tierisch zu regnen an. hoffe dat hört bis 13:00 auf
Zitat von: Kuba am 20. Juni 2009, 12:06:53Im Bahnhof, okay. Na dann Euch schon mal viel Spaß! Nicht zu viel "vorsaufen" nachher kommt ihr nicht mehr in den Finkenkrug rein....wir trinken und saufen nicht, das saufen beginnt erst zuspäterer Stunde wenn die Jugend weg ist
Zitat von: Ohligser am 20. Juni 2009, 12:08:32Zitat von: Kuba am 20. Juni 2009, 12:06:53Im Bahnhof, okay. Na dann Euch schon mal viel Spaß! Nicht zu viel "vorsaufen" nachher kommt ihr nicht mehr in den Finkenkrug rein....wir trinken und saufen nicht, das saufen beginnt erst zuspäterer Stunde wenn die Jugend weg ist kannste lange drauf warten