Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Spieltagsvorschau Spieltag 1  (Gelesen 660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.533
Spieltagsvorschau Spieltag 1
« am: 09. Februar 2016, 09:50:36 »

Hier werden sich immer die Vorberichterstattungen zum jeweils kommenden Spieltag wieder finden!
« Letzte Änderung: 09. Februar 2016, 10:56:00 von Sascha »
Gespeichert

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.944
    • Remax Föhr
Re: Spieltagsvorschau Spieltag 1
« Antwort #1 am: 09. Februar 2016, 12:11:14 »

England Liga 1
Young Everton   Bishops Startford FC   :

Il Pirata gegen Clipi im Mutterhaus der englischen Liga. Pirata mit einer enttäuschenden Vorsaison und clipi mit einem geplanten Einlauf. In der neuen Saison will Pirata mit Young Everton oben angreifen, daher muss ein Sieg Pflicht sein. Kann clipi ihm ein Bein stellen?
Frankreich Liga 1
AS Forbach   Stade d Orléans   :

Hier lautet die Partie Morten gegen Gix alias Hermi. Und somit Pokalsieger gegen Meister. Ich glaube Hermi will diese Saison die Meisterschaft und daher auch den Sieg über Morten.
Weißrusland Liga 1
FK Devon Slotrim   FK Kamunalnik Baranavichy   :

Auch hier spielt am 1. Spieltag der Meister gegen den Pokalsieger. FK Devon Slotrim ist hier aber der klare Favorit und auch die Meisterschaft wird nicht an Ihm vorbeigehen.
Österreich Liga 1
FC Mattersburg   FC Union Vienna   :

In der vermeintlichen "Skandalliga" kommt es am ersten Spieltag zum Duell des letzjährigen Vizemeisters gegen den Tabellenvierten. Denizli wird diese Saison den Titel wollen und ist hier mein Favorit.
Finnland Liga 1
Valkeakoski SC   Salla Rovers   :

Ein langjähriger User mit Beda trifft hier auf einen jungen wilden mit Niico. Von der Stärke sind beide identisch, hier wird also die Taktik und die Erfahrenheit helfen müssen. Punkt für Beda.
England Liga 1
Sheffield Town   Hartlepool Athletic FC   :

Die beiden Ländermädchen von England treffen gleich am ersten Spieltag aufeinander. Alles andere als ein Sieg von Mikk gegen Sascha wäre die Sensation der Saison 38.
Spanien Liga 1
Atletico Barcelona   CF Madrid   :

Bombali endlich bei seinem geliebten Barcelona angekommen trifft am ersten Spieltag auf den Boss. Der Boss wird im gleich mal zeigen wo der Hammer hängt und die jungen wilden zurechtweisen.
Deutschland Liga 1
Blau-Weiß München   FC Lurup Hamburg   :

Er ist zurück. Ohligser ist mit seinem neuen Verein im Oberhaus zurück und trifft gleich am ersten Spieltag auf den letztjährigen Meister. cienfuegos mit seiner dritten Meisterschaft will gegen den Altmeister bestimmt nicht verlieren.
Finnland Liga 1
Vika PS   Jokerit Jyväskylä   :

Stew gegen den frog und somit amtierenden CC Sieger von KSM. Der erste Auftritt nach dem CC Sieg sollte nicht mehr als ein schaulaufen werden.
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Spieltagsvorschau Spieltag 1
« Antwort #2 am: 11. Februar 2016, 16:24:04 »



Topspiel am 1. Spieltag

Das "Vasabladet" aus Finnland berichtet exklusiv über die Veikkausliiga - 1. Liga Finnlands.

Am 1. Spieltag kommt es in der finnischen 1. Liga zum Aufeinandertreffen von Valkeakoski SC mit Manager Beda und den Salla Rovers mit Neu-Manager Niico. Valkeakoski SC ist Aufsteiger und hat mittlerweile eine Stärke von 1002 Punkten. Dem gegenüber steht der alte finnische Traditionsclub Salla Rovers, der jahrelang als Gegenpol zu dem CC-Dauergewinner Jokerit Jyväskylä, galt. Nach dem Abgang von Tommitulpe hat nun in dieser Saison Manager Niico die Fäden in seine Hand genommen. Salla weißt eine Stärke von 1015 auf.
Insofern ist es ein Duell auf Augenhöhe.

Das "Vasabladet" befragte die beiden Manager im Vorfeld zu diesem Spiel und den Saisonstart.

Vasabladet:
Hallo Ihr Zwei, was erwartet Ihr von dem Spiel?
Beda:
was ich mir erwarte?
Ich bin als Aufsteiger klarer Aussenseiter in diesem Spiel. Meine Mannen sind zwar nicht viel schwächer als die Salla Rovers, aber ich muss in den ersten Spielen in Liga 1 erst einmal wieder ausloten, welche Taktik am Besten funktionieren dürfte. Es wird eine knackige Partie in der sich beide Teams sicherlich nichts schenken werden (5 EUR fürs Phrasenschwein folgen!  ;)
Niico:
Ehrlich gesagt nicht allzuviel.. Erstes Spiel seit langem im Oberhaus,und direkt bei einem erfahrenen Manager zu Gast. Unser Fokus liegt erst einmal bei den Internationalen Spielen,aber wir werden trotz dessen nicht abschenken.

Vasabladet:
Ok, wie lautet denn Euer Tipp für das Spiel?
Beda:
Tipp: 1:1
Niico:
Tippe auf ein knappes 2:1 für Beda. Vllt schaffen wir aber auch eine Überraschung.  :mrgreen:

Vasabladet:
Vielen Dank für Euer kurzes Statement... wünsche Euch einen guten Saisonstart!  :grinsevil:

Wenn jetzt jemand Lust bekommen hat, in Finnland sind noch ein paar gute Vereine frei! ;)

« Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 16:30:52 von Sir Phillie32 »
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **
 

Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 28 Abfragen.