VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi!Bei mir wird folgende Begenung für den nächsten ZAT angezeigt im Tippspiel:Ordu Kymli - KSM Ankara (Liga 1 Türkei )Laut Saisonplan findet diese Begegnung aber nicht statt. Oder sehe ich das falsch?
Glückwunsch. Geiler Schlussspurt.Ps. Meinereiner rutschte auch hier ... mal wieder ... am letzten auf 4 ab loool
Das Tippspiel für Samstag fällt aus - am Samstag nach dem ZAT geht´s für Dienstag wieder los
Normalerweise mach ich das Tippspiel am Sonntag und am Donnerstag Abend - bin aber erst gestern am Abend draufgekommen dass ich das Tippspiel noch nicht gemacht habe und dann war die Stimmung im Keller
HiWo finde ich den aktuellen Tabellenstand vom Tippspiel?
Zitat von: Imparator52 am 04. Juli 2022, 21:00:07HiWo finde ich den aktuellen Tabellenstand vom Tippspiel?Ingame - oberste Reihe auf den POKAL gehen = KSM-TIPPSPIEL und dann auf PUNKTEÜBERSICHT
Beim Tippspiel hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, AC Slagelse spiel gegen IF Århus und nicht, wie angegeben, gegen MDJ 02 Viborg