VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Luftbump macht mir Angst! aber ich werde ihn noch kriegen! hauptsache ich stehe vor Des, Alex und Perry!
und wie?`ich komme nicht auf spieltag 3
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Sir Tim am 16. Februar 2016, 21:26:13Ergebnisse sind eingetragen...Luftbump macht mir jetzt schon Angst - er scheint das Script gut zu kenn Dein DM Acc Tim ?
Ergebnisse sind eingetragen...Luftbump macht mir jetzt schon Angst - er scheint das Script gut zu kenn
Ja nicht gleich wie in KSM intern, da ist Deutschland Ger aber das ist ja egal ansonsten passts Wäre nur vielleicht schön wenn man die Kürzel in Klammer setzen kann um einen Unterschied zum Vereinsnamen zu haben?
Finde die neue Übersicht viel besser, danke Sascha! Wobei WLS schon etwas komisch ist...