Fankneipe > KSM-Lektüre

Neues von der Säbener Straße - Diskussionsthread (Meinungen, Anregungen, ...)

(1/5) > >>

Uli:
Hier könnt ihr ab jetzt alles (Meinungen, Anregungen, Vorschläge,... ) zum Vereinsthread von Bavaria München posten.

Ohligser:
es tut sich was beim kleinen Nachbarn ;)

Uli:
Ja seit dem Uli die Jugendabteilung leitet kommen viele junge Spieler nach München. Und lange wollen wir ja nicht "der kleine Nachbar" bleiben. Wir müssen uns ja der Realität anpassen. :grinsevil:  :scherzkeks:

Hallies2000:
 :lach: Kleiner Nachbar  :lach:

Das werden ja spannende Gefechte in Wort und auf dem Spielfeld  :zustimm:

Uli:
ja der Besitzerwechsel hat sich auch schon auf die Stadt München ausgewirkt :grinsevil:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod