Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
Formel 1-Spiel: Formel 1 als Forumsspiel - jetzt mit dabei sein und HIER anmelden!
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Freie Vereine Vorstellung ! (derlegat sucht ) (no Spam)  (Gelesen 133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derlegat

  • Gast
Freie Vereine Vorstellung ! (derlegat sucht ) (no Spam)
« am: 13. Dezember 2018, 13:55:05 »

Etwas frührt als erwartet beginnen wir:

THOR Tournai
Die Belgische Fahrstuhlmannschaft
Folge 1

Los geht unsere Reise beim Tabellen 18. und sicherer Absteiger aus Tournai. Der Verein wird von seinen Fans die Tornados genannt, einen Offensive Sturm bekommen die Fans leider selten zu sehen. Man schaffte es noch nie mehr als 1 Saison in der Elite Liga des Landes zu spielen.

Das Stadion


Fassungsverm.:    115.751 Plätze (1087)
Stehplätze:   36.228 | 26.014 (Ü)
Sitzplätze:   30.362 | 23.047 (Ü)
VIP-Plätze:   100

Hier ist noch einiges an Arbeit notwendig. Das Stadion müsste um ca. 50.000 Plätze erweitert werden um ein Top-Stadion des Landes zu stellen.Der Wert des Stadions ist auch eher gering. Also an der Infrastruktur muss auch gearbeitet werden.

Die Mannschaft:

Die KSM-Rating Agentur führt die Tornados an 19.Stelle der Stärke Tabelle. Kapitän und Star der Mannschaft ist Farid Bakhtin, mit 30 Jahren gehört er schon zum älteren Eisen. Im Kader müssten einige ältere Spieler gegen Junge hungrige Talente ausgetauscht werden. Im Amateur und Jugendbereich des Vereins muss auch einiges getan werden, damit auch wieder Spieler aus dem eigenen Verein in der 1.Mannschaft spielen.

Finanzen:
Die Wirtschaftliche Situation ist eher schlecht, heißt hier die Bewertung der KSM-Bank. Man muss versuchen Junge Talente aufzubauen und gewinnbrigend zu verkaufen. Das eingenommene Geld muss in Stadion und Infrastruktur gesteckt werden, um sich langfristig in Liga 1 zu etablieren.

Fazit:
Bei diesem Verein muss an einigen Stellen eine Verbesserung eintreten. Mit einem Stadionausbau und neuer Infrastruktur kann sich der Verein in Berlgiens 1.Liga etablieren und in ferner Zukunft auch mal oben angreifen.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2018, 16:23:40 von derlegat »
Gespeichert

derlegat

  • Gast
Re: Freie Vereine Vorstellung ! (derlegat sucht ) (no Spam)
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2018, 12:22:12 »

Die Stadtrivalen
Folge 2


Heute geht es um 2 echte Rivalen und Traditonsvereine aus Italien. Beide sind zurzeit in der 2A in Italien aktiv!

Beide Vereine gehören zweifellos in Liga 1. Durch Managerfehler und Misswirtschaft ging es für beide Vereine Zeitweise sogar in Liga 3 hinunter. Inter Rom feierte bereits 3x die Meisterschaft und sicherte sich zudem 2x den Pokal in Italien.

Die Lage beider Vereine:

Beide spielen zurzeit im Mittelfeld der 2.Liga, der Klassenerhalt so gut we sicher, nach oben geht auch nichts. Auch nächste Saison werden beide in Liga 2 vertreten sein.

Der Kader
In beiden Kadern sind nur Mittelklassige Spieler vertreten die kein großes Zukunftspotential besitzen. Beide Vereine müssenIhren Kader start überarbeiten um eine Chance im Aufstiegskampf zu haben.

Stadion
Beide Vereine besitzen große Stadien mit einer guten Infrastruktur. Hier sind nur vereinzelt Korrekuren nötig um noch besser dazustehen.

Finanzen
US Roma steht finanziell nicht gut da, kaum Geld ist vorhanden, hier muss clever agiert werden um das Konto zu füllen. Bei Inter sieht es ein wenig besser aus, aber auch hier ist eher wenig Geld vorhanden.

Fazit
Beide Vereine bieten ein großes Potential. Ein Aufstieg muss für solche Vereine ein muss sein. Wenn man hier was langfristiges aufzieht kann es für beide Vereine eine tolle Zukunft geben.

8.   (-)      [US Roma]    US Roma   22   11   2   9   23:31   -8   35
9.   (-)      [Teramo Calcio]    Teramo Calcio   22   10   4   8   26:28   -2   34
10.   (-)      [Inter Rom]    Inter Rom   22   8   7   7   20:20   0   31

Wer wird besser abschneiden? Bis jetzt hat US Roma die Nase vorne. Aber dies kann sich bis zum ende noch ändern.

Die Stadt
Rom (lateinisch Rōma; italienisch Roma [ˈroːma]), amtlich Roma Capitale, ist die Hauptstadt Italiens.[2] Mit etwa drei Millionen Einwohnern im Stadtgebiet bzw. rund vier Millionen Einwohnern in der Agglomeration ist sie die größte Stadt Italiens. Rom liegt in der Region Latium an den Ufern des Flusses Tiber.

Die derzeitige Nummer1
SSC Rom ist zurzeit die Nummer 1 in Rom. Der Kader beheimatet einige tolle Talente die in der Zukunft einige Erfolge feiern werden. Hier ist es auch eine Spannende herausforderung SSC Rom als Nummer 1 der Stadt abzulösen.

Beide Römer Vereine bieten eine tolle Aufgabe. Beide Vereine haben das Zeug um in Italien und Europa die Nummer 1 zu werden.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 21 Abfragen.