Fankneipe > KSM-Lektüre

derlegat sucht Verein... ( Neues Format)

(1/6) > >>

derlegat:
Starte hier bis zum Saisonende mal eine kleine Ausgabe von derlegat sucht Verein!
Werde hier ab Montag, täglich einen Verein vorstellen der für mich in frage kommt. User können mir Vereine vorschlagen und mit diskutieren welche Vereine sie mir raten würden.  :bia:

13.12.18 Folge 1: Die belgische Fahrstuhlmanschaft!
14.12.18 Folge 2: Die Stadtrivalen!


Vorschläge:
Stirling United FC ( Schottland) (dakilla)Pille 04 Leverkusen (Mainpirat)
SW Freiburg (Mainpirat)
Manchester Wanderers (Mainpirat
FC Newcastle (Mainpirat)
Racing Paris Saint Germain (Mainpirat)
Côte d’Azur Marseille (Mainpirat)
Inter und US Roma (Mainpirat)
SD Bilbao (dakilla)

derlegat:
Gibt natürlich auch was zu gewinnen...
Der User der dem Legat einen tollen Verein vorgeschlagen hat , hat die Chance auf 65 Zat PA... Wechselt derlegat zu dem Team was du vorgeschlagen hast, bekommst du 65 Zat PA. (wechselt derlegat zu keinem genannten Verein, werden 65 Zat PA unter allen teilnehmenden Managern verlost)

Welche Vereine kommen für Legat in Frage:

- am besten 1.Liga oder Top-Team aus Liga 2
- großes und gutes Stadion
- toller Vereinsname
usw...

Viel Glück wünsche ich allen die mitmachen!!! :bia:

DaKilla:
Dann werfe ich einfach mal den 4fachen Meister und dreifachen Pokalsieger Schottlands    Stirling United FC in den Raum. Voll ausgebautes Stadion und Infrastruktur. Allerdings ist nach einigen führungslosen Jahren am Kader viel zu tun. Aber ich denke du willst ja auch ne Herausforderung.

Mainpirat:
Gibt viele tolle Namen die brauchbar ausgebaut sind...

Pille 04 Leverkusen
SW Freiburg
Manchester Wanderers (mein Favorit)
FC Newcastle
Racing Paris Saint Germain
Côte d’Azur Marseille
Inter und US Roma

So tolle Namen und Vereinsgeschichten

derlegat:
Tolle Vorschläge bis jetzt  :zustimm: :bia:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod