Autor Thema: Red Devils Lautern - Hier könnt Ihr eure Meinung zu meinem Vereinsthread posten  (Gelesen 919257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Was ist denn nun das Ziel, einstellig oder Klassenerhalt. bist der selbst nicht einig... :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Was ist denn nun das Ziel, einstellig oder Klassenerhalt. bist der selbst nicht einig... :lach:


1. Ziel: Klassenerhalt
2. Wunsch: einstelliger Tabellenplatz

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Was ist denn nun das Ziel, einstellig oder Klassenerhalt. bist der selbst nicht einig... :lach:


1. Ziel: Klassenerhalt
2. Wunsch: einstelliger Tabellenplatz

das ist ja des selbe wie bei mir.

Mal schauen was Villingen für Transferüberraschungen haben wird...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Was ist denn nun das Ziel, einstellig oder Klassenerhalt. bist der selbst nicht einig... :lach:


1. Ziel: Klassenerhalt
2. Wunsch: einstelliger Tabellenplatz

das ist ja des selbe wie bei mir.

Mal schauen was Villingen für Transferüberraschungen haben wird...


 :grinsevil: dann warten wir mal ab :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo liebe Leser,

nach dem der Aufstieg schon klar war ist der SVV seit gestern auch Meister der Regionalliga B. Alles weitere findet ihr in meinen News im Deutschland-Forum.

bis dann

der Ohligser

P.S. und suche noch einen Abwehrspieler ab der neuen Saison bis ca. 5.000.000 KSM$
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 14:29:33 von Ohligser »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Ein mutiger Transfer, geht der bei der EWs runter, war es ein ganz schöner Flop, aber mal sehen was die EWs bringt...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Ein mutiger Transfer, geht der bei der EWs runter, war es ein ganz schöner Flop, aber mal sehen was die EWs bringt...

no risk no fun :grinsevil: habe ein gutes Gefühl das er auf SILBER bleibt und wenn die Moral wieder auf 100 ist hat er mindest. ein. Stärke 82 :zustimm:
« Letzte Änderung: 03. September 2007, 13:16:13 von Ohligser »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Ein mutiger Transfer, geht der bei der EWs runter, war es ein ganz schöner Flop, aber mal sehen was die EWs bringt...

no risk no fun :grinsevil: habe ein gutes Gefühl das er auf SILBER bleibt und wenn die Moral wieder auf 100 ist hat er mindest. ein. Stärke 82 :zustimm:

Mal schauen was passiert, aber wird er braun fällt er ungefähr auf St 64 ab und dann blockiert er eher einen Platz für einen Youngster :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Ein mutiger Transfer, geht der bei der EWs runter, war es ein ganz schöner Flop, aber mal sehen was die EWs bringt...

no risk no fun :grinsevil: habe ein gutes Gefühl das er auf SILBER bleibt und wenn die Moral wieder auf 100 ist hat er mindest. ein. Stärke 82 :zustimm:

Mal schauen was passiert, aber wird er braun fällt er ungefähr auf St 64 ab und dann blockiert er eher einen Platz für einen Youngster :zustimm:

das Risiko war der Transfer wert und ich habe wie gesagt ein gutes Gefühl das er bei SILBER bleibt und dann ist er eine Verstärkung für mein Team  :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Ein mutiger Transfer, geht der bei der EWs runter, war es ein ganz schöner Flop, aber mal sehen was die EWs bringt...

no risk no fun :grinsevil: habe ein gutes Gefühl das er auf SILBER bleibt und wenn die Moral wieder auf 100 ist hat er mindest. ein. Stärke 82 :zustimm:

Mal schauen was passiert, aber wird er braun fällt er ungefähr auf St 64 ab und dann blockiert er eher einen Platz für einen Youngster :zustimm:

das Risiko war der Transfer wert und ich habe wie gesagt ein gutes Gefühl das er bei SILBER bleibt und dann ist er eine Verstärkung für mein Team  :zustimm:

und Enno00 mein Gefühl hat mir Recht gegeben und der Transfer war kein FLOP, denn Tiago ist auf Silber geblieben und das trotz seiner 36 Jahre  :jubeln: :grinsevil:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Gegen etwas stäkere mannschaften scheinst du ja wirklich eine optimale 50% Einsatz Taktik gefunfen zu haben :respekt:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Gegen etwas stäkere mannschaften scheinst du ja wirklich eine optimale 50% Einsatz Taktik gefunfen zu haben :respekt:

Danke und ich hoffe es bleibt am Sonntag beim 3. Deutschen FSS-Cup gegen Eintracht Lübeck auch so  :grinsevil:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
warum hast du so viele Stehplätze????

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
warum hast du so viele Stehplätze????

da ich am Anfang nicht soviel Geld hatte, aber ich baue in letzter Zeit nur noch Sitzplätze und mir war es wichig das mein Stadion wächst, habe Villingen mit einem Stadion von 11.994 am Ende der Saison 10 übernommen und nun sind es bereits 50.000 Plätze

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
habe ich auch son gemacht, aber nun reiße ich langsam  meine Stehplätze wieder ab, da sie zu wenig Kohle bringen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
habe ich auch son gemacht, aber nun reiße ich langsam  meine Stehplätze wieder ab, da sie zu wenig Kohle bringen

das wichtigste war für mich das ich erstmal in den Heimspielen ein Plus mache und das war am Ende der letzten Saison in der 3. Liga schon so und nun in der 2A natürlich auch, aber es werden weitere Sitzplätze folgen, muss aber auch an die Finanzen denken
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 13:10:48 von Ohligser »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
ich auch Konto: 332.888.296 KSM$

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
ich auch Konto: 332.888.296 KSM$

da bin ich noch meilenweit von entfernt, aber bin bisher zufrieden und ich denke ich habe mit meinem Geld gut gewirtschaftet und werde auch in Zukunft keine Probleme haben, nun will ich mich in der 2. Liga behaupten und in ferner Zukunft die 1. Liga in Angriff nehmen(so in 2-3 Saisons)
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 13:19:18 von Ohligser »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Aber dafür verkuafe ich immer ordentlich Stärke. aber ab nächste Saison ist es vorbei, denn dann habe ich mein Umfeld optimal.

150.000 Stadion
Autobahn, alles ausgebaut.

dann werde ich Liga eins in Angriff nehmen und Titel in Rostock horten....

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Aber dafür verkuafe ich immer ordentlich Stärke. aber ab nächste Saison ist es vorbei, denn dann habe ich mein Umfeld optimal.

150.000 Stadion
Autobahn, alles ausgebaut.

dann werde ich Liga eins in Angriff nehmen und Titel in Rostock horten....

Du hast aber trotz der Verkäufe immer noch eine gute Mannschaft und das ist eben z.Z. in Villingen noch nicht möglich und ich muss immer wieder auf preiwerte, aber gute ältere Spieler setzen, auch wenn ich auf eine gesunde Mischung achte und könnte gutes Geld mit den Verkäufen von Erik Lindlar und Jamie Kennedy(beide 20) machen, aber die habe ich so hochtrainiert das ich sie nicht verkaufen werde.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
heute abend ist Villingen erstmalig in den Rostocj duellen Favorit. Sie haben ein Heimspiel und stehen in der Tabelle besser da, als das gute Empor.

Dann bin ich mal gespannt wie Villingen damit zurecht kommt :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
heute abend ist Villingen erstmalig in den Rostocj duellen Favorit. Sie haben ein Heimspiel und stehen in der Tabelle besser da, als das gute Empor.

Dann bin ich mal gespannt wie Villingen damit zurecht kommt :zustimm:

ein ganz klares 3:0 gegen meinen Lieblingsgegner aus Rostock mit Trainer Enno00 :grinsevil: :jubeln: und damit sehr gut mit der Favoritenrolle umgegangen :D

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
gegen Villingen muss ich hoffentlich nie spielen :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
gegen Villingen muss ich hoffentlich nie spielen :lach:

doch demnächst in Liga 1(ab Saison 15) :grinsevil:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
gegen Villingen muss ich hoffentlich nie spielen :lach:

doch demnächst in Liga 1(ab Saison 15) :grinsevil:

wenn es so weiter geht steige ich in dieser Saison noch in die Bundesliga auf und dann hätte ich gegen Empor Rostock wenigstens 6 Punkte sicher :grinsevil: und würde nicht mit 0 Punkte zurück in die 2. Liga gehen :jubeln:, aber noch sind 10 Spiele zu absolvieren :ja:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Wenn Empor einmal ernst macht, wird es zweistellig auf dem Torkonto :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Wenn Empor einmal ernst macht, wird es zweistellig auf dem Torkonto :D

und das will ich sehen und darum freue ich mich auf die 1. Liga, auch wenn ich dort chancenlos sein werde :cry:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Solange deine Bilanz besser ist als die hier, ist doch alles in Ordnung :zustimm:

42   KSM-Soccer.de   SV Viktoria Hannover   34   11   32:104   -72

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Solange deine Bilanz besser ist als die hier, ist doch alles in Ordnung :zustimm:

42   KSM-Soccer.de   SV Viktoria Hannover   34   11   32:104   -72

das werde ich denke ich schon packen, aber noch sind 10 Spiele in Liga 2 zuspielen und dann sehen wir weiter, auch wenn ich bisher eine sensationelle Saison spiele.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Blitz-News

Der 1. Neuzugang für die kommende Saison ist sicher es ist ein Abwehrspieler der zur Leihe kommt, er hat eine ein. Stärke von 93 und ist noch 25 Jahre alt und wir suchen weiter :ja:

bis dann

der Ohligser