VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich habe die ersten beiden Runden nur mit der B-Elf gespielt und wird auch in Berlin so sein
Trafen sich zwei Tiefstapler ...
Definitiv. Platz 1 in Liga 2 wird sich auch gut auswirken!
stimmt nur in Liga 2 und hier reich auch Platz 2 , aber die Saison ist noch lang und der 17. und 18. Spieltag könnten entscheidend sein
Glückwunsch, und mit Berlin hast ein machbares Los gezogen
Zitat von: Ohligser am 05. November 2015, 20:57:04stimmt nur in Liga 2 und hier reich auch Platz 2 , aber die Saison ist noch lang und der 17. und 18. Spieltag könnten entscheidend sein Zwei schwere Auswärtsspiele dann. Gewinnst die, sollte der Drops gelutscht sein^^
Zitat von: Don Genova am 05. November 2015, 20:13:13Glückwunsch, und mit Berlin hast ein machbares Los gezogen Ja, rede ihm das mal ein ^^...umso besser für mich
Spannend gibts bei dir irgendwie nicht Wir sollten bei dir die Fernsehgelder streichen Glückwunsch
danke der Einsatz spielt für mich keine Rolle....und wie schon geschrieben, dass Torverhältnis kann entscheidend sein und die Siege können am Ende was ausmachen
Zitat von: Ohligser am 10. November 2015, 20:14:00danke der Einsatz spielt für mich keine Rolle....und wie schon geschrieben, dass Torverhältnis kann entscheidend sein und die Siege können am Ende was ausmachen Glaube irgendwie nicht, dass bei dir das Torverhältnis eine Rolle spielen wird!
Siege machen immer was aus, ohne Sieg keine Punkte Glückwunsch