Autor Thema: Red Devils Lautern - Hier könnt Ihr eure Meinung zu meinem Vereinsthread posten  (Gelesen 919158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Leute,

einige wissen schon von meinem Vereinsthread andere wohl noch nicht,wollte daher mal darauf aufmerksam machen und euch fragen wie er euch gefällt.Ihr könnt mir natürlich auch sagen was man verbessern kann,aber bitte nur sachlich.

Hier könnt ihr die FSV-NEWS lesen:

FSV KARLSRUHE-NEWS

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 06. Januar 2019, 11:23:24 von Ohligser »

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Hi Ohligser,

also ich finde Deine FSV-News super und ich schaue auch regelmäßig rein! Ich denke das Dein threat eine absolute Berreicherung für das KSM-Forum ist!

Also weiter so!  :zustimm:

gruß schwarzgelb

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hi Ohligser,

also ich finde Deine FSV-News super und ich schaue auch regelmäßig rein! Ich denke das Dein threat eine absolute Berreicherung für das KSM-Forum ist!

Also weiter so!  :zustimm:

gruß schwarzgelb

Danke für die Antwort und schön das dir die FSV-NEWS gefallen und das du sie regelmässig liest.

zocker

  • Gast
lese immer wenns wat neues gibt  :ja:
und finde deiner thread is mit der beste vereinthread hier  :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
lese immer wenns wat neues gibt  :ja:
und finde deiner thread is mit der beste vereinthread hier  :ja:

Dank für das Lob und viel Spass weiter beim lesen.

@Kritik,Verbesserungen und Vorschläge:

Ihr könnt mir gerne auch Verbesserungsvorschläge machen.Denn nichts ist "PERFEKT". :ja:

clipi

  • Gast
Zitat
Ihr könnt mir gerne auch Verbesserungsvorschläge machen.Denn nichts ist "PERFEKT". ja

Doch deine News  :lach:

Lese sie auch immer, muss ja immer hellhörig bleiben, denn irgentwie und irgentwann muss ich deine Mannen mal schlagen  :P

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Zitat
Ihr könnt mir gerne auch Verbesserungsvorschläge machen.Denn nichts ist "PERFEKT". ja

Doch deine News  :lach:

Schön das du die FSV-News perkekt findest,doch denke ich das man immer irgentwas verbessern kann

Lese sie auch immer, muss ja immer hellhörig bleiben, denn irgentwie und irgentwann muss ich deine Mannen mal schlagen  :P

Meins du das Spiel? 22.ZAT   FSV Karlsruhe    -    Bishops Startford FC    8:1  :D ;D

clipi

  • Gast
Zitat
Meins du das Spiel? 22.ZAT   FSV Karlsruhe    -    Bishops Startford FC    8:1  biggrin happy
mmh naja , äähhh. Ich dachte es war knapper  :rolleyes:

Zitat
Schön das du die FSV-News perkekt findest,doch denke ich das man immer irgentwas verbessern kann

ja bestimmt, aber mir fällt nix ein. Du hast doch eigentlich alles rund um deinen Verein drin

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Meins du das Spiel? 22.ZAT   FSV Karlsruhe    -    Bishops Startford FC    8:1  biggrin happy
mmh naja , äähhh. Ich dachte es war knapper  :rolleyes:


Nein es war 8:1 for me.Aber ich habe die 7 beste Mannschaft bei Gesamt-KSM auch mit 4:1 geschlagen: :cool:

38.ZAT   KS Cochshentu(Meister in Kasachstan)     -    FSV Karlsruhe   1:4

Schön das du die FSV-News perfekt findest,doch denke ich das man immer irgentwas verbessern kann

ja bestimmt, aber mir fällt nix ein. Du hast doch eigentlich alles rund um deinen Verein drin

Hoffe das andere vielleicht was einfällt

kroenchen

  • Gast
auch ich bin total begeistert,verbesserungen? wüsste nicht was,wünsche nur,dir bleibt immer genügend zeit,man hat sich so daran gewöhnt und möchte deine news nicht mehr missen,weiterhin alles gute
augsburger sc  liga 3c

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
auch ich bin total begeistert,verbesserungen? wüsste nicht was,wünsche nur,dir bleibt immer genügend zeit,man hat sich so daran gewöhnt und möchte deine news nicht mehr missen,weiterhin alles gute
augsburger sc  liga 3c

Auch dir Danke für das Lob.Werde solange es geht die FSV-News so weiterschreiben.Sind aber immer ca 1 bis 2 Stunden pro Bericht.Aber solange ich soviele Leser habe mache ich das gerne.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel

Du machst das echt super und ich finde clipis Meinung richtig,das deine Seite perfekt ist.Mach weiter so.

Danke auch dir,auch wenn du mein Bruder bist für das Lob :D ,versuche mein bestes weiterhin zugeben.

Sind das alle meine Leser.Mein Thread wurde über 3700 aufgerufen und die können nicht alle von mir sein.Also lieber Leser schreibt hier eure Meinung zu den FSV-News,es ist egal ob positiv oder negativ.

bis dann

der Ohligser

Kessling

  • Gast
naja, ich werde immer von den langen texten erschlagen und habe deshalb keine lust alles zu lesen. schade, dass du nicht in die 2a aufsteigt. dann würde ich natürlich alles lesen - könnte ja was über Hoffenheim drinstehen. :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
naja, ich werde immer von den langen texten erschlagen und habe deshalb keine lust alles zu lesen. schade, dass du nicht in die 2a aufsteigt. dann würde ich natürlich alles lesen - könnte ja was über Hoffenheim drinstehen. :ja:

ich persönlich halte mich schon kurz und du mußt erstmal den Klassenerhalt schaffen,aber ich denke das so ein Traditionsverein wie es deiner ist in der 2A bleiben muss und daher drücke ich dir die Daumen. :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
naja, ich werde immer von den langen texten erschlagen und habe deshalb keine lust alles zu lesen. schade, dass du nicht in die 2a aufsteigt. dann würde ich natürlich alles lesen - könnte ja was über Hoffenheim drinstehen. :ja:

ich persönlich halte mich schon kurz und du mußt erstmal den Klassenerhalt schaffen,aber ich denke das so ein Traditionsverein wie es deiner ist in der 2A bleiben muss und daher drücke ich dir die Daumen. :ja:

Ich dachte das sich hier mehrere gemeldet hätten.Dann müssen ja über 3800 anklicke auf meine FSV-News von mir sein....... :(

clipi

  • Gast
Ich dachte das sich hier mehrere gemeldet hätten.Dann müssen ja über 3800 anklicke auf meine FSV-News von mir sein....... :(

nee nee ich klicke immer 5 mal :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Ich dachte das sich hier mehrere gemeldet hätten.Dann müssen ja über 3800 anklicke auf meine FSV-News von mir sein....... :(

nee nee ich klicke immer 5 mal :lach:

achso jetzt weiß ich wo die ganzen anklicks herkommen du und die anderen die sich gemeldet haben + Lydia(Leserin der 1 Stunde) klicken immer mehrfach und ich denke es lesen viele meine NEWS  ;( ;)

clipi

  • Gast
achso jetzt weiß ich wo die ganzen anklicks herkommen du und die anderen die sich gemeldet haben + Lydia(Leserin der 1 Stunde) klicken immer mehrfach und ich denke es lesen viele meine NEWS ;( ;)

sie sind so schön das man sie 5 mal lesen muss  :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
achso jetzt weiß ich wo die ganzen anklicks herkommen du und die anderen die sich gemeldet haben + Lydia(Leserin der 1 Stunde) klicken immer mehrfach und ich denke es lesen viele meine NEWS ;( ;)

sie sind so schön das man sie 5 mal lesen muss  :lach:

Nah danke........ :willnicht: :angry:

Ich+Ich

  • Gast
So wie man Montags die Sportnachrichten in der Zeitung liest, so lese ich nach jedem Liga-ZAT die FSV News. Und ich finde sie immer interessant!!!

Greetinx

Ich+Ich

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
So wie man Montags die Sportnachrichten in der Zeitung liest, so lese ich nach jedem Liga-ZAT die FSV News. Und ich finde sie immer interessant!!!

Greetinx

Ich+Ich

Freut mich das du mein FSV-News liest und nun kannst du auch wieder was neues lesen die ZATS 50-52 sind eingetragen......Weiterhin viel Spass bei den FSV-News

muz

  • Gast
Ich finde deine News auch klasse.....ich weiß net ob ich so viel Aufwand dafür leisten würde wie du.... :respekt:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Ich finde deine News auch klasse.....ich weiß net ob ich so viel Aufwand dafür leisten würde wie du.... :respekt:

Danke aber mir macht es Spass die News zuschreiben

jabobey

  • Gast
Ich finde deine News auch klasse......Verbesserungen muss ich mir noch überlegen ;)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2005, 18:53:00 von jabobey »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Ich finde deine News auch klasse......Verbesserungen muss ich mir noch überlegen ;)

Dann überlege mal und sage mir dann Bescheid  ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo liebe Leser,

ich wollte mich bei allen Lesern bedanken die die FSV-News sogut aufgenommen haben,ich freue mich da sie euch gefallen und werde auch in der neuen Saison mein bestes geben und euch immer mit Information über den Traditionsclub FSV Karlsruhe aus der 2B versorgen.

DER OHLIGSER SAGTE "DANKE" AN ALLE LESER[/color]

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 10. November 2005, 20:21:50 von Ohligser »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
 :gut: :gut: :gut: wenn ich Zeit hatte habe ich sie immer gelesen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
:gut: :gut: :gut: wenn ich Zeit hatte habe ich sie immer gelesen

und nun liest Du sie nicht mehr oder was?Aber es freut mich das sie dir gefallen.
« Letzte Änderung: 20. November 2005, 22:14:29 von Ohligser »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
:gut: :gut: :gut: wenn ich Zeit hatte habe ich sie immer gelesen

und nun liest Du sie nicht mehr oder was?Aber es freut mich das sie dir gefallen.

doch doch keine sorge :D
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
:gut: :gut: :gut: wenn ich Zeit hatte habe ich sie immer gelesen

und nun liest Du sie nicht mehr oder was?Aber es freut mich das sie dir gefallen.

doch doch keine sorge :D

dann bis erleichtert....... ;)