VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Mit was für ein Team man in Deutschland meister wird
Gegen KIs kann ja jeder gewinnen
Glückwunsch zu Nr. 13
bei Don wirken wohl die Medikamente!
...hoffen wir mal nicht, dass...Gegen Torschti wird es sicher nicht einfach
Zitat von: Hallies2000 am 02. Dezember 2014, 22:07:10...hoffen wir mal nicht, dass...Gegen Torschti wird es sicher nicht einfach auf keinen Fall wird eine schwere Aufgabe und danach ist direkt EC, aber der Vorsprung ist schon sehr groß, da tut ein Remis oder eine Niederlage nicht so weh, doch ich möchte den 13. Sieg!!!
Zitat von: Ohligser am 02. Dezember 2014, 22:20:13Zitat von: Hallies2000 am 02. Dezember 2014, 22:07:10...hoffen wir mal nicht, dass...Gegen Torschti wird es sicher nicht einfach auf keinen Fall wird eine schwere Aufgabe und danach ist direkt EC, aber der Vorsprung ist schon sehr groß, da tut ein Remis oder eine Niederlage nicht so weh, doch ich möchte den 13. Sieg!!! Die Zahl 13 wollte nicht ich als erster schreiben (nach der Korrektur)
...wenn jetzt nicht von der Meisterschaft geredet wird...
bin gespannt wie lange die zwei 0 bleiben
Wird der letzte EC-Abend für dich
hehe, gleich den Post von braini verschoben, da biste aber auch hart^^
schonen natürlich nicht, wäre ja fahrlässig, aber anstatt -5 könntest du dann zB -3 geben, halt einfach etwas FIT sparen