VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Läuft ja wieder gut an bei Dir
War ganz eng, dein Heimstadion ist nicht ganz mein Boden
u.a. stand der aus der Lauterer Jugend stammende Peter Mangold über 90 Minuten auf dem Platz.
Ja hat gut funktioniert, meine B-Elf ist eben noch jung - wenn 6 meiner Stammspieler nicht dabei sind ists eben nicht einfach Aber dein Spielbericht hat einen Fehler, er hat nur die 2. Halbzeit gespielt:Zitatu.a. stand der aus der Lauterer Jugend stammende Peter Mangold über 90 Minuten auf dem Platz.
Glückwunsch ihr beiden
Ich les jetzt schon, das neue System hat sehr gut funktioniert
Zitat von: Don Genova am 16. März 2014, 13:12:37Ich les jetzt schon, das neue System hat sehr gut funktioniert wenn es so wie die letzten Spiele gegen Hallies2000 ist, kann das gut passieren
Zitat von: Ohligser am 16. März 2014, 13:13:41Zitat von: Don Genova am 16. März 2014, 13:12:37Ich les jetzt schon, das neue System hat sehr gut funktioniert wenn es so wie die letzten Spiele gegen Hallies2000 ist, kann das gut passieren ...wenn ich ein Tor schieße, habe ich bereits meine Zielsetzung erreicht...
auf ein neues in der nächsten Saison
...und schon einmal viel Glück in der ersten Runde des EC!
werde mein Bestes geben und die 1. Runde sollte auf jeden Fall ohne Probleme machbar sein und dann kommt es immer auf die Auslosung an!!! Aber erstmal nun Pokal in Cottbus und dann auswärts in Krefeld!!!
Zitat von: Ohligser am 18. März 2014, 20:13:52werde mein Bestes geben und die 1. Runde sollte auf jeden Fall ohne Probleme machbar sein und dann kommt es immer auf die Auslosung an!!! Aber erstmal nun Pokal in Cottbus und dann auswärts in Krefeld!!! Nicht an den übernächsten Schritt denken.Ja, war ein ganz anständiger Start für dich
Glückwunsch Mein Neuzugang hat auch gleich eingeschlagen