VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wat denn dat nun, wollt ihr meine Jungs vor den entscheidenden Spielen demotivieren?
Zitat von: Al3x am 30. Mai 2013, 20:40:45Gegen den Ohli muss ich auch mal ein FSS bestreiten, mal sehen was die Devils so können habe dich letzte Saison besiegt
Gegen den Ohli muss ich auch mal ein FSS bestreiten, mal sehen was die Devils so können
Zitat von: Ohligser am 30. Mai 2013, 20:42:53Zitat von: Al3x am 30. Mai 2013, 20:40:45Gegen den Ohli muss ich auch mal ein FSS bestreiten, mal sehen was die Devils so können habe dich letzte Saison besiegt ahhh ja stimmt - ganz knapp Dann will ich eine Revance
Schade dass kein Sieg raussprang, aber ein Gegner im Abstiegskampf ist immer schwer
Dennoch verspüre ich jetzt noch größeren Druck
...überall zufriedene Gesichter heute, nicht wahr?
Zitat von: Hallies2000 am 01. Juni 2013, 22:56:31...überall zufriedene Gesichter heute, nicht wahr? sieht so aus und Du hast Dir ja einen EC-Platz geschnappt....nur heißt es nur noch diesen zu halten
kann man nichts machen bei dem Restprogramm und es war klar das meine Serie mal reißen würde und das neue 433 hat nicht geklappt......aber enttäuscht bin ich auf keinen Fall und nun muss am Di. ein Sieg in Oberhausen her damit am Ende Platz 2 sicher ist
Zitat von: Ohligser am 02. Juni 2013, 20:13:17kann man nichts machen bei dem Restprogramm und es war klar das meine Serie mal reißen würde und das neue 433 hat nicht geklappt......aber enttäuscht bin ich auf keinen Fall und nun muss am Di. ein Sieg in Oberhausen her damit am Ende Platz 2 sicher ist ...das müsste doch klappen
Wirklich schade, hätte mir die Entscheidung am letzten Spieltag gewünscht
Zitat von: Don Genova am 02. Juni 2013, 20:11:20Wirklich schade, hätte mir die Entscheidung am letzten Spieltag gewünscht Ich finds super so, Ohli hat auch so eine tolle Saison gespielt
Schön, dass du Platz 2 verteidigt hast
Respekt
Tolle Saison Wünsche dir natürlich, dass die nächste Saison noch besser wird (Punkte + Titel)