VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist im Fanbus noch ein Platz frei? Würde gerne mal wieder ein schönes Spiel anschauen.
Im Fanbus wird ja ganz schön was vernichtet Da hat sich Stimmung machen doch noch gelohnt. Glückwunsch zum Auswärtspunkt
da dass neue 433-System phasenweise sehr gut funktioniert hat."
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitatda dass neue 433-System phasenweise sehr gut funktioniert hat." wird da etwa meine taktik kopiert?!
Zitat von: Flamy am 18. März 2012, 23:07:20Zitatda dass neue 433-System phasenweise sehr gut funktioniert hat." wird da etwa meine taktik kopiert?! ich weiß das Du im 433 die letzten Spiele gespielt hast, aber das hatte heute nicht mit unserem Spiel am Do. zutun
Zitat von: Ohligser am 18. März 2012, 23:09:12Zitat von: Flamy am 18. März 2012, 23:07:20Zitatda dass neue 433-System phasenweise sehr gut funktioniert hat." wird da etwa meine taktik kopiert?! ich weiß das Du im 433 die letzten Spiele gespielt hast, aber das hatte heute nicht mit unserem Spiel am Do. zutun hrhr ne ich dachte du hast die letzten cc-spiele gesehen, da ist ja die formation/ausrichtung identisch!
Zitat von: Flamy am 18. März 2012, 23:10:24Zitat von: Ohligser am 18. März 2012, 23:09:12Zitat von: Flamy am 18. März 2012, 23:07:20Zitatda dass neue 433-System phasenweise sehr gut funktioniert hat." wird da etwa meine taktik kopiert?! ich weiß das Du im 433 die letzten Spiele gespielt hast, aber das hatte heute nicht mit unserem Spiel am Do. zutun hrhr ne ich dachte du hast die letzten cc-spiele gesehen, da ist ja die formation/ausrichtung identisch! da ich keine Scouts habe, wußte ich das nicht mal, habe die Taktik in FSS ein paar mal getestet und da der Pokal für mich nicht wichtig ist, habe ich sie heute am im Pflichtspiel eingesetzt und bei dem Einsatzunterschied war das garnicht mal schlecht
Zitat von: Ohligser am 18. März 2012, 23:12:00Zitat von: Flamy am 18. März 2012, 23:10:24Zitat von: Ohligser am 18. März 2012, 23:09:12Zitat von: Flamy am 18. März 2012, 23:07:20Zitatda dass neue 433-System phasenweise sehr gut funktioniert hat." wird da etwa meine taktik kopiert?! ich weiß das Du im 433 die letzten Spiele gespielt hast, aber das hatte heute nicht mit unserem Spiel am Do. zutun hrhr ne ich dachte du hast die letzten cc-spiele gesehen, da ist ja die formation/ausrichtung identisch! da ich keine Scouts habe, wußte ich das nicht mal, habe die Taktik in FSS ein paar mal getestet und da der Pokal für mich nicht wichtig ist, habe ich sie heute am im Pflichtspiel eingesetzt und bei dem Einsatzunterschied war das garnicht mal schlecht jop, -1 gegen -4 und dann nur 1:2 verloren. schon nicht so übel!