VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Never change a winning team. Muss ich mir für den Pokal noch was einfallen lassen.Hast du eigentlich EC schon abgehakt............. CC ist angesagt
Nee, hab gedacht, wenn du dich nicht meldest, dann musst bestimmt arbeiten.
Platz 2 Pfeif die Saison lieber ab!
Zitat von: Irli am 06. August 2011, 20:01:58Platz 2 Pfeif die Saison lieber ab! danke und noch fehlt ein Platz
Zitat von: Ohligser am 06. August 2011, 20:11:04Zitat von: Irli am 06. August 2011, 20:01:58Platz 2 Pfeif die Saison lieber ab! danke und noch fehlt ein Platz Sei nicht zu gierig. Du weiß doch, wie Rückrunden laufen können (stiller Verweis auf Saison äh... 22? )
das is doch mal ne ansage glückwunsch zum sieg
ich will mich nun oben festsetzen und sieht gut aus, wenn man bedankt das ich von oben schon alle hinter mir habe
Klarer Sieg, Glückwunsch Zitat von: Ohligser am 06. August 2011, 20:16:53ich will mich nun oben festsetzen und sieht gut aus, wenn man bedankt das ich von oben schon alle hinter mir habe Noch ist Einer vor dir
Klarer Sieg, Glückwunsch
ich denke er meint, dass er gegen die schon alle gespielt hat
ich denke es sieht echt gut aus.. und im pokal biste ja auch noch super dabei die nächste runde ist ja eigentlich pflicht für dich
Liverpool - FC Schönberg 95 1:4Zuschauer: 62.220Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.Spiel2. MinuteEinwechslung: Es kommt Shane Doyle für Aatami VirolainenEinwechslung: Es kommt Simon Bothroyd für Neil McKieEinwechslung: Es kommt Nick Miller für Philip DalEinwechslung: Es kommt Timothy Bound für Andis Phillipou Einwechslung: Es kommt Vincent Hendriks für Heinz AnkenbauerEinwechslung: Es kommt Arnold Schwital für Juri Gubenko10. Minute 0:1 Tor durch Stephane KruijswijkVorarbeit durch Justiniano da Silva Ribeiro16. Minute Chance vergeben durch Luigi Santucci20. Minute1:1 Eckball direkt verwandelt durch Simon Bothroyd 31. Minute Einwechslung: Es kommt Vasiliv Pethukov für Eugenio Serantoni32. Minute 1:2 Tor durch Luigi SantucciVorarbeit durch Justiniano da Silva Ribeiro40. Minute 1:3 Tor durch Arnold Schwitalnach Flanke von Landolfo di Matteo44. MinuteChance vergeben durch Nick MacDougall 46. MinuteEinwechslung: Es kommt Marcus Butler für Anthony Bennett 59. MinuteChance vergeben durch Vitali Tymoschenko 61. Minute Einwechslung: Es kommt Bodo Jäntsch für Vasiliv Pethukov69. Minute 1:4 Tor durch Axel Bogersnach Konter über Bodo Jäntsch88. Minute Einwechslung: Es kommt Rosario Palopoli für Mario Andrade Teixeira90. MinuteChance vergeben durch Timothy Bound