VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gneau spare die Portogebühren und bringe den Pokal doch gleich mit nach Schönberg
Immer dieses unqualifizierte gespamme hier!! Der Pokal gehört mir - und AUS!!
ja dann viel Spass und denke wird ein interessantes Turnier
Zitat von: Ohligser am 03. Juli 2011, 23:51:42ja dann viel Spass und denke wird ein interessantes Turnier Danke. Sind echt geile Teams am Start!
das geile ist, dass das Turnier bereits seit ZAT 55 der letzten Saison steht und da habe ich um den Klassenerhalt gespielt und dann kam die EC-Quali und ich war , aber alle haben die FSS-Termine freigehalten und daher bin ich stolz auf das Turnier
das Turnier wird so erstmal eine einmalige Sache bleiben, möchte in auch fortführen, dann aber in kleiner Ausführung, denn kommende Saison will ich mind. wieder EC spielen
Zitat von: Ohligser am 04. Juli 2011, 00:01:19das Turnier wird so erstmal eine einmalige Sache bleiben, möchte in auch fortführen, dann aber in kleiner Ausführung, denn kommende Saison will ich mind. wieder EC spielen Gute Idee. Im kleinen Rahmen und dann auf Ende der Saison/freie ZATs-FSS gemüntzt So, ich mach mich langsam auf
Jetzt nach dem vorgezogenen Kaderumbau (alte erfolglose Säcke raus - neue jüngere Spieler her damit) hat Schönberg keine Ambitionen mehr auf den Titel. Mit Platz 1 am Ende ist man auch zufrieden