VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 04. Juni 2011, 20:15:53bin echt überrascht gewesen und das sollte der Klassenerhalt gewesen sein oder mein neuer MIT hat mir Glück gebracht und wie Du schaffst den Abstieg nicht mehr? Dachte Du wolltest drin bleiben Das müsste sicher sein! Naja, würde gerne runter und meine Jungs besser "pflegen". Wegen der Noten!
bin echt überrascht gewesen und das sollte der Klassenerhalt gewesen sein oder mein neuer MIT hat mir Glück gebracht und wie Du schaffst den Abstieg nicht mehr? Dachte Du wolltest drin bleiben
Bei mir hat auch nur der TW Probleme! Gott sei Dank!
Zitat von: Irli am 04. Juni 2011, 20:29:21Bei mir hat auch nur der TW Probleme! Gott sei Dank!der hätte auch ab Note 4 eine Problem mit der EWS
man, man, man.... da zieht er eine andere mannschaft aus finnland, seinem alten kumpel phillie vor.... SKAAAANDAAAAAAL!
Und ich musste extra eine aktive Pause nehmen, um nächste Saison an dem Turnier teilnehmen zu dürfen! ...oder es wurde einfach Kanonenfutter gesucht
das habe ich mir schon gedacht... als ich die teilnehmer gesehen habe... wäre aber echt gerne am start gewesen... aber international geht vor... einer muss ja in deine fussstapfen treten.
Boah, wie berechnend ...Kanonenfutter + gutes Image
Da geht es ja bei euch so eng zu wie bei uns Ich stehe momentan auf Platz 7, doch bis Platz 10 würde man in die EC-Quali-Runde kommen. Wie siehst du deine Chancen?
Zitat von: Hallies2000 am 12. Juni 2011, 11:11:43Da geht es ja bei euch so eng zu wie bei uns Ich stehe momentan auf Platz 7, doch bis Platz 10 würde man in die EC-Quali-Runde kommen. Wie siehst du deine Chancen?1% und plane bisher ohne EC in der neuen Saison . Du hast doch die EC-Quali zu 100% sicher
Liverpool auf EC-Kurs und die Red Devils können doch noch die EC-Quali schaffen und gerät das Turnier in Gefahr?
1. Red Devils-Cup in der Saison 24:In der neuen Sasion wird es erstmals den Red Devils-Cup mit sechs Mannschaften geben:Modus:6 Teams: jeder spielt 4x gegeneinander(2 Heim- und 2 Auswärtssspiele)Heimteam bekommt 100% der EinnahmenEinsatz 50%Termine: die ersten 20 FSS-ZATs der neuen SaisonDie Mannschaften kommen aus England, Spanien, Finnland und Deutschland.das sind die 6 Teilnehmer:1. Liverpool(ENG) 2. Huddersfield City FC(ENG) 3. FC Schönberg 95(GER) 4. HTC Salamanca(ESP) 5. Valkeakoski SC(FIN) 6. Red Devils Lautern(GER) Der vorläufige Spielplan(falls kein Teilnehmer doch noch international spielt):1. Spieltag: ZAT 2Red Devils Lautern - FC Schönberg 95 Liverpool - Huddersfield City FCHTC Salamanca - Valkeakoski SC 2. Spieltag: ZAT 4FC Schönberg 95 - Liverpool Valkeakoski SC - Red Devils Lautern Huddersfield City FC - HTC Salamanca3. Spieltag: ZAT 8HTC Salamanca - FC Schönberg 95 Valkeakoski SC - Huddersfield City FC Red Devils Lautern - Liverpool 4. Spieltag: ZAT 10FC Schönberg 95 - Valkeakoski SC Liverpool - HTC Salamanca Red Devils Lautern - Huddersfield City FC 5. Spieltag: ZAT 14Huddersfield City FC - FC Schönberg 95 HTC Salamanca - Red Devils Lautern Valkeakoski SC - Liverpool 6. Spieltag: ZAT 16FC Schönberg 95 - Red Devils Lautern Huddersfield City FC - Liverpool Valkeakoski SC - HTC Salamanca 7. Spieltag: ZAT 20Liverpool - FC Schönberg 95 Red Devils Lautern - Valkeakoski SC HTC Salamanca - Huddersfield City FC 8. Spieltag:ZAT 22FC Schönberg 95 - HTC Salamanca Huddersfield City FC - Valkeakoski SC Liverpool - Red Devils Lautern 9. Spieltag: ZAT 26Valkeakoski SC - FC Schönberg 95 HTC Salamanca - Liverpool Huddersfield City FC - Red Devils Lautern 10. Spieltag: ZAT 28FC Schönberg 95 - Huddersfield City FC Red Devils Lautern - HTC Salamanca Liverpool - Valkeakoski SC 11. Spieltag: ZAT 30Red Devils Lautern - FC Schönberg 95 Liverpool - Huddersfield City FCHTC Salamanca - Valkeakoski SC 12. Spieltag: ZAT 32FC Schönberg 95 - Liverpool Valkeakoski SC - Red Devils Lautern Huddersfield City FC - HTC Salamanca13. Spieltag: ZAT 34HTC Salamanca - FC Schönberg 95 Valkeakoski SC - Huddersfield City FC Red Devils Lautern - Liverpool 14. Spieltag: ZAT 38FC Schönberg 95 - Valkeakoski SC Liverpool - HTC Salamanca Red Devils Lautern - Huddersfield City FC 15. Spieltag: ZAT 40Huddersfield City FC - FC Schönberg 95 HTC Salamanca - Red Devils Lautern Valkeakoski SC - Liverpool 16. Spieltag: ZAT 42FC Schönberg 95 - Red Devils Lautern Huddersfield City FC - Liverpool Valkeakoski SC - HTC Salamanca 17. Spieltag: ZAT 44Liverpool - FC Schönberg 95 Red Devils Lautern - Valkeakoski SC HTC Salamanca - Huddersfield City FC 18. Spieltag: ZAT 46FC Schönberg 95 - HTC Salamanca Huddersfield City FC - Valkeakoski SC Liverpool - Red Devils Lautern 19. Spieltag: ZAT 48Valkeakoski SC - FC Schönberg 95 HTC Salamanca - Liverpool Huddersfield City FC - Red Devils Lautern 20. Spieltag: ZAT 50FC Schönberg 95 - Huddersfield City FC Red Devils Lautern - HTC Salamanca Liverpool - Valkeakoski SC Tabelle nach dem x. Spieltag des 1. Red Devils-Cup TeamSpieleTore+/-Punkte1.(-.) Liverpool 0 0:0 0 02.(-.) Huddersfield City FC 0 0:0 0 03.(-.) FC Schönberg 95 0 0:0 0 04.(-.) HTC Salamanca 0 0:0 0 05.(-.) Valkeakoski SC 0 0:0 0 06.(-.) Red Devils Lautern 0 0:0 0 0
ich fasse es nicht, Lizenzentzug für Schweinfurt und ich bin in der EC-Quali
ich wollte doch garnicht