Fankneipe > KSM-Lektüre

Red Devils Lautern - Hier könnt Ihr eure Meinung zu meinem Vereinsthread posten

(1/1426) > >>

Ohligser:
Hallo Leute,

einige wissen schon von meinem Vereinsthread andere wohl noch nicht,wollte daher mal darauf aufmerksam machen und euch fragen wie er euch gefällt.Ihr könnt mir natürlich auch sagen was man verbessern kann,aber bitte nur sachlich.

Hier könnt ihr die FSV-NEWS lesen:

FSV KARLSRUHE-NEWS

bis dann

der Ohligser

schwarzgelb:
Hi Ohligser,

also ich finde Deine FSV-News super und ich schaue auch regelmäßig rein! Ich denke das Dein threat eine absolute Berreicherung für das KSM-Forum ist!

Also weiter so!  :zustimm:

gruß schwarzgelb

Ohligser:

--- Zitat von: schwarzgelb am 29. September 2005, 15:18:10 ---Hi Ohligser,

also ich finde Deine FSV-News super und ich schaue auch regelmäßig rein! Ich denke das Dein threat eine absolute Berreicherung für das KSM-Forum ist!

Also weiter so!  :zustimm:

gruß schwarzgelb

--- Ende Zitat ---

Danke für die Antwort und schön das dir die FSV-NEWS gefallen und das du sie regelmässig liest.

zocker:
lese immer wenns wat neues gibt  :ja:
und finde deiner thread is mit der beste vereinthread hier  :ja:

Ohligser:

--- Zitat von: zocker am 29. September 2005, 15:29:47 ---lese immer wenns wat neues gibt  :ja:
und finde deiner thread is mit der beste vereinthread hier  :ja:

--- Ende Zitat ---

Dank für das Lob und viel Spass weiter beim lesen.

@Kritik,Verbesserungen und Vorschläge:

Ihr könnt mir gerne auch Verbesserungsvorschläge machen.Denn nichts ist "PERFEKT". :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod