VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nico hätte vor Freude wegen dem Schlüpper Dir ein Menü gezaubert
Klaro, einen verrückten Schlüpperträger gibbet immer. Aber so nen Teufel hinter auf dem Baumwollschlüpper zu haben, ist nicht gerade prickelnd, wenn man in Köln unterwegs ist. ^^
Wahrscheinlich.......bestimmt extra lange Pommes mit ner extra langen Currywurst. ^^
so bin dann mal weg, dass wird mir zu heiß hier
Damit ick schneller und weiter fliegen kann. ^^ Nicoooooo
und da kommt der Teufel auch noch so bin dann mal weg, dass wird mir zu heiß hier
Snooker, Party-Time heute hier und da noch eine @Teufelist doch ok
Zitat von: Snooker am 21. Oktober 2010, 23:11:01 Damit ick schneller und weiter fliegen kann. ^^ Nicoooooo die pommes aba bitte mit mayo
@Snook: ich glaub da haste jetzt Ohli angestachelt und den Jungen Burschen in dem alten Mann geweckt
Zitat von: Teufel am 21. Oktober 2010, 23:13:57@Snook: ich glaub da haste jetzt Ohli angestachelt und den Jungen Burschen in dem alten Mann geweckt Bitte keine Zweideutigkeiten mehr. ^^ Ick lieg hier vor Lachkrämpfen schon flach.
Zitat von: Snooker am 21. Oktober 2010, 23:15:05Zitat von: Teufel am 21. Oktober 2010, 23:13:57@Snook: ich glaub da haste jetzt Ohli angestachelt und den Jungen Burschen in dem alten Mann geweckt Bitte keine Zweideutigkeiten mehr. ^^ Ick lieg hier vor Lachkrämpfen schon flach. @Teufel
Pssst, nicht vorsagen, sonst kommt Ohli auch noch dahinter. ^^
Jooo, ick schau noch nen bissl Rambo III und gut ist.