VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke aber ich muss erst gucken und mir einen Überblick verschaffen.Suche jetzt erstmal günstig Spieler (ein. ab 60) damit ich erstmal ein konkurrenzfähig Mannschaft habe.
Ui. Sehr nice der Wechsel @Ohligser.Wünsche dir ganz viel Erfolg und bring Lautern dahin, wo es hingehört!
Finde den wechseln auch super Solingen hätte mir auch gefallen, aber Lautern gehört im Gegensatz zu München wirklich zu Dir Mein Kader bzw. Meine Amateure geben wohl nichts interessantes für dich her
Stehen beide drauf für lau
Bei mir im Amateur was dabei was ü20jahre ist für dich ?
Viel erfolg in Lautern. Bei bedarf kannst gerne meine amas für minimum haben.
Wenn ich die Termine für die Länderduelle habe dann hätte ich noch genug freie zats für ein Fss bei dir zu 100% für dich ..wenn für dich ein Image von 57 ausreichen.
Der Ex-Rivale wünscht dir viel Erfolg Ohli Hätte aber lieber gehabt wenn du erst Ende Der Saison gewechselt wärst Aber du gehörst halt hierhin
Monaco kommt bestimmt auch mal in die Pfalz. Viel Spaß beim Herzensclub!
du kriegst natürlich auch 100%du hast damals ja sogar deinen Stadtrivalen unterstützt mit 100% wenn ich die direkte EC-Quali schaffe, können wir es an ZAT 2 machen