VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch zum 2. Platz Den hast dir verdient
Zitat von: Don Genova am 11. Februar 2014, 20:19:15Glückwunsch zum 2. Platz Den hast dir verdientdanke bin zufrieden und den letzten vier Saisons 1x Meister, 3x Vize-Meister und 2x Pokalsieger damit bin ich sehr zufrieden, aber denke kommende Saison wird es anders aussehen!!!
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2014, 20:20:08Zitat von: Don Genova am 11. Februar 2014, 20:19:15Glückwunsch zum 2. Platz Den hast dir verdientdanke bin zufrieden und den letzten vier Saisons 1x Meister, 3x Vize-Meister und 2x Pokalsieger damit bin ich sehr zufrieden, aber denke kommende Saison wird es anders aussehen!!! Glückwunsch! Da sind wir mal gespannt
ja hast Du und einige haben hoch verloren, aber alles leider nur FSS
Zitat von: Ohligser am 14. Februar 2014, 20:09:22 ja hast Du und einige haben hoch verloren, aber alles leider nur FSS ...sonst wäre es ja langweilig geworden, wenn es deine Meisterschaft gewesen wäre...
ja gerade wo die Gehälter so niedrig waren haben einige die Chance genutzt , aber mal sehen...haben einen Kader vom Alter her....der weiter ausbaufähig ist und das gefällt mir auch:Kader-Bewertung: 86.67 (Platz: 87)
danke und Salla Rovers ist ein harter Brocken, aber diesmal schonen wir uns nicht in der Quali und wenn es dann nicht reicht, kann ich mir nichts vorwerfen
... und mit Glück trifft er da auf mich
Zitat von: Ohligser am 23. Februar 2014, 12:45:29danke und Salla Rovers ist ein harter Brocken, aber diesmal schonen wir uns nicht in der Quali und wenn es dann nicht reicht, kann ich mir nichts vorwerfen ...und du hättest zumindest noch den EC...