VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich brauch auch nen Trostbier, das gmae nervt nur noch. Blick nicht mehr durch, brauche neue Motivation. Aber wie???
Zitat von: Dragon am 15. November 2012, 20:15:38Ich brauch auch nen Trostbier, das gmae nervt nur noch. Blick nicht mehr durch, brauche neue Motivation. Aber wie???Komm nach Schweden
Zitat von: Irlisson am 15. November 2012, 20:19:24Zitat von: Dragon am 15. November 2012, 20:15:38Ich brauch auch nen Trostbier, das gmae nervt nur noch. Blick nicht mehr durch, brauche neue Motivation. Aber wie???Komm nach Schweden Nee, mich nervt es einfach dass ich in zwei CC- Spielen insgesammt nur zwei Chancen hatte. Trotz Heimvorteil und mehr Stärke, das game fuckt mich so ab derzeit.
sorry Ohli war wieder ein geiles Spiel, dieses Mal hab ich Torchancen gehabt und genutzt und du dieses Mal leider nicht. Aber war trotzdem ein faires und super gutes Spiel Hoffe bin irgendwann auf dem Betze trotzdem wieder mal willkommen
Zitat von: Janberi am 15. November 2012, 20:31:14sorry Ohli war wieder ein geiles Spiel, dieses Mal hab ich Torchancen gehabt und genutzt und du dieses Mal leider nicht. Aber war trotzdem ein faires und super gutes Spiel Hoffe bin irgendwann auf dem Betze trotzdem wieder mal willkommen ich nehme es sportlich und Du bist verdient eine Runde weiter und daher bist Du auch weiter herzlich auf dem Betze willkommen