VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. November 2011, 00:08:09Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:05:07als Tabellen-Siebzehnter der 2. Liga nach dem 11. Spieltag und 7 Punkte Rückstand auf Platz 14 und wenn man so zurückschaut hat sich einiges getan und daher DANKE Vorallem du räumt die deutsche Liga auf und auch international wir sind erst am 11. Spieltag und da kann noch viel passieren und im CC ist alles ganz eng zusammen , aber ich kann in allen Mannschaftsteilen ohne großen Stärkeverlust wechseln und daher immer wieder Spieler schonen, so wie heute im Spitzenspiel gleich drei Spieler
Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:05:07als Tabellen-Siebzehnter der 2. Liga nach dem 11. Spieltag und 7 Punkte Rückstand auf Platz 14 und wenn man so zurückschaut hat sich einiges getan und daher DANKE Vorallem du räumt die deutsche Liga auf und auch international
als Tabellen-Siebzehnter der 2. Liga nach dem 11. Spieltag und 7 Punkte Rückstand auf Platz 14 und wenn man so zurückschaut hat sich einiges getan und daher DANKE
Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:10:23Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. November 2011, 00:08:09Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:05:07als Tabellen-Siebzehnter der 2. Liga nach dem 11. Spieltag und 7 Punkte Rückstand auf Platz 14 und wenn man so zurückschaut hat sich einiges getan und daher DANKE Vorallem du räumt die deutsche Liga auf und auch international wir sind erst am 11. Spieltag und da kann noch viel passieren und im CC ist alles ganz eng zusammen , aber ich kann in allen Mannschaftsteilen ohne großen Stärkeverlust wechseln und daher immer wieder Spieler schonen, so wie heute im Spitzenspiel gleich drei Spieler interessant ich versuche da natürlich nachzueifern ^^
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. November 2011, 00:13:05Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:10:23Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. November 2011, 00:08:09Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:05:07als Tabellen-Siebzehnter der 2. Liga nach dem 11. Spieltag und 7 Punkte Rückstand auf Platz 14 und wenn man so zurückschaut hat sich einiges getan und daher DANKE Vorallem du räumt die deutsche Liga auf und auch international wir sind erst am 11. Spieltag und da kann noch viel passieren und im CC ist alles ganz eng zusammen , aber ich kann in allen Mannschaftsteilen ohne großen Stärkeverlust wechseln und daher immer wieder Spieler schonen, so wie heute im Spitzenspiel gleich drei Spieler interessant ich versuche da natürlich nachzueifern ^^geht aber alles nicht von heute auf morgen und der Faktor "Geduld" ist da gefragt, aber am Ende kommen die Erfolge
Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:15:07Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. November 2011, 00:13:05Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:10:23Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. November 2011, 00:08:09Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:05:07als Tabellen-Siebzehnter der 2. Liga nach dem 11. Spieltag und 7 Punkte Rückstand auf Platz 14 und wenn man so zurückschaut hat sich einiges getan und daher DANKE Vorallem du räumt die deutsche Liga auf und auch international wir sind erst am 11. Spieltag und da kann noch viel passieren und im CC ist alles ganz eng zusammen , aber ich kann in allen Mannschaftsteilen ohne großen Stärkeverlust wechseln und daher immer wieder Spieler schonen, so wie heute im Spitzenspiel gleich drei Spieler interessant ich versuche da natürlich nachzueifern ^^geht aber alles nicht von heute auf morgen und der Faktor "Geduld" ist da gefragt, aber am Ende kommen die Erfolge jojo zurzeit läuft bei mir auch alles Runde Platz 3 in der Ukraine in der EC kann ich bissl mithalten. Ich bin mehr als zufrieden.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. November 2011, 00:20:29Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:15:07Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. November 2011, 00:13:05Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:10:23Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. November 2011, 00:08:09Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 00:05:07als Tabellen-Siebzehnter der 2. Liga nach dem 11. Spieltag und 7 Punkte Rückstand auf Platz 14 und wenn man so zurückschaut hat sich einiges getan und daher DANKE Vorallem du räumt die deutsche Liga auf und auch international wir sind erst am 11. Spieltag und da kann noch viel passieren und im CC ist alles ganz eng zusammen , aber ich kann in allen Mannschaftsteilen ohne großen Stärkeverlust wechseln und daher immer wieder Spieler schonen, so wie heute im Spitzenspiel gleich drei Spieler interessant ich versuche da natürlich nachzueifern ^^geht aber alles nicht von heute auf morgen und der Faktor "Geduld" ist da gefragt, aber am Ende kommen die Erfolge jojo zurzeit läuft bei mir auch alles Runde Platz 3 in der Ukraine in der EC kann ich bissl mithalten. Ich bin mehr als zufrieden. für die Liga drücke ich Dir die Daumen, aber morgen im EC gegen einen deutschen Verein natürlich nicht
edit: ich habe interesse an deinen Ukrainer.
leider grats zum sieg so wirds am nächsten spieltag richtig spannend
Glückwunsch zum Sieg.Mir hat leider ein Tor gefehlt zum Weiterkommen. Italien geht schweren Zeiten entgegen.
nanaich will auch in die Hauptrunde...aber der Vorteil ist auf deiner seite, ein UE wäre optimal für dich
naja nach so einem heimspiel wie heute gönne ich mir vieleicht noch Tl für dich
Ich biete die genaue Taktik von Nektar gegen 5 FSS für 100% für mich
wieso was mache ich denn?
Zitat von: Ohligser am 29. November 2011, 01:03:39wieso was mache ich denn? Kontinuierlich erfolgreich sein!
Habs fürs nächste FSS jetzt auch gleich gemacht Könnte ja der Sportdirektor dran erinnern.
Glückwunsch Ohli???