FSV KARLSRUHE-NEWS (ZAT 63):
34.SPIELTAG:
FSV KARLSRUHE(4.) - FC NORDHORN(5.) 6:2(3:1) ZUSCHAUER:42.725
so verlief das Heimspiel gegen den FC Nordhorn:
DIE AUFSTELLUNG UND DIE NOTEN:
TOR:
Waterink(Note:2)
-----------------------------------------------------
ABWEHR:
Schmedes(2),Rothenbach(1),Rus(2),Mazeall(1)
------------------------------------------------------
MITTELFELD:
Engelhardt(1),Tebbe(1),Eckert(2),Grigsby(2)
STURM:
Bagly(1),Snellings(2)
AUSWECHSELUNGEN:
46.Min:Labbadia(1) für Tebbe
70.Min:Levitzky(-) für Bagly
80.Min:Hauk(-) für Snellings
TORE:
0:1 Fearneyhough(25.)
1:1 Bagly(29.)
2:1 Engelhardt(35.)
3:1 Snellings(41.)
4:1 Grigsby(51.)
5:1 Bagly(61.)
6:1 Bagly(65.)
6:2 Fearnayhough(69.)
-------------------------------------------------------
GELBE UND ROTE KARTEN:
keine
------------------------------------------------------------
SPIELER DES SPIELS AUS KARLSRUHER SICHT:
Oscar Bagly(Sturm)
-------------------------------------------------------
SPIELBERICHT UND NEWS:
Im letzten Saisonspiel besiegte der FSV heute den Tabellennachbarn FC Nordhorn(5.) locker mit 6:2(3:1).Vor 42.725 Zuschauer im Wildpark-Stadion ging der Gast aus dem Norden in der 25.Min.mit 0:1 Führung,doch nur 4.Min später gelang dem besten Spieler auf dem Feld Oscar Bagly(29.) der Ausgleich und noch vor der Pause erhöhten Engelhardt(35.) und Snellings(41.) auf 3:1.Nach dem Wechsel erhöhte der FSV zwischen der 51. und 65.Min auf 6:1,ehe denn Gästen in der 69.Min der 6:2 Endstand gelang.Ein hochverdienter 6:2 Heimsieg,denn die Fans mit stehenden Ovationen beklatschten.
"Ich bin mit meinen 4 Spielen(10 Pkt und 22:3 Tore)sehr zufrieden,doch dürfen wir uns auf diesen Leistungen nicht ausruhen,sondern müssen in der Sommerpause hart arbeiten,um unser Ziel,denn Aufstieg,in der nächsten Saison zuerreichen.Ich möchte auf diesem Wege meinem Ex-Verein Kidderminster Orient FC(3B England)zum Aufstieg in die 2.Liga gratulieren und ich werde natürlich morgen zu der Aufstiegsparty kommen.Denn wenn man bis zum 30.Spieltag dort war und die Mannschaft auf Platz 2 gebracht hat,hat man wohl auch eine Teil vom Aufstiegskuchen verdient.."sagte Trainer Ohligser mit einem Lachen im Gesicht nach der Partie."Natürlich gratuliere ich auch unseren beiden Aufsteigern Hannover und Cloppenburg zum Aufstieg in die 2.Liga."
"Wir sind froh so einen guten Trainer wie Ohligser in denn Wildpark geholt zuhaben.Wir sind mit dem Verlauf der Saison und dem 4.Platz zufrieden,doch wollen wir alle in der nächsten Saison den Aufstieg in die 2.Liga schaffen."sagte der FSV-Präsident zu den FSV KARLSRUHE-NEWS.
3C-NEWS (ZAT 63):
Durch einen 7:0 Heimsieg gegen Neukirchen(14.) schaffte die SpVgg Cloppenburg 09(2.) zum erstenmal denn Aufstieg in die 2.Liga.Der letztjährige Absteiger Borussia Dresden(3.) gewann zwar mit 6:0 in Oldenburg(7.) doch reichte dieser Sieg nicht zum Aufstieg.Denn wohl endscheiden Punkt im Aufstiegskampf verloren die Sachsen,bei Trainer Ohligsers Premiere,am 31.Spieltag gegen den FSV Karlsruhe(1:1).Die 4 Absteiger sind Verl(15.),Kiel(16.),Aschaffenburg(17.) und Baunatal(18.).
Die FSV KARLSRUHE-NEWS gratulieren dem SV Viktoria Hannover und der SpVgg Cloppenburg 09 zum Aufstieg in die 2.Liga.
Der Tabellenachte SV 03 Eschborn ist seit letztem Spieltag ohne Trainer.Wie man hört sind die Hessen eifrig auf der Suche nach einem neuen Coach und man hofft in den nächsten Tagen einen neuen Trainer in Eschborn vorstellen zukönnen.
Der FSV hat vor der Sommerpause noch 2 Freundschaftsspiele.Vom ersten am Donnerstag gegen den SC Osnabrück(9.2B Deutschland) werden die FSV KARLSRUHE-NEWS natürlich ausführlich berichten.