Saison 49 - ZAT 63Lautern-Aktuell - Allgemeine-News Red Devils beenden die Saison 49 mit einem leichten Verlust
Nach dem gestrigen letzten Pflichtspiel gegen den SV Köln und der anschließenden Lizenzierung bestätigte Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson heute gegenüber Lautern-Aktuell, dass die Red Devils die Saison mit einem leichten Verlust beenden werden und das die Lauterer mit der finanziellen Situation trotzdem zufrieden sind. Die Roten Teufel verzeichnen in dieser Saison ein Minus von nur -10.356.420 KSM$ und das obwohl die Lauterer bei einem geringen Image von 45 insgesamt Gehaltskosten von 312.230.500 KSM$ (4.956.040 KSM$/ZAT) hatten.
In der neuen Saison wird der Kader so zusammen bleiben und nach den letzten beiden Freundschaftsspielen morgen gegen Mjällby SSC sowie am Samstag gegen Elfsborg United wollen die Red Devils eventuell noch zwei erstligataugliche Spieler unter Vertrag nehmen, bestätigte Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson. Es wird sicher auch wieder der eine oder andere Spieler in der neuen Saison die Roten Teufel verlassen, aber darauf ist man in Kaiserslautern vorbereitet und gerade durch den Imagegewinn von 45 auf 60 steigen die Einnahmen der Roten Teufel in der neuen Saison. Sportlich ist für die Lauterer trotz des 9. Platz in dieser Saison nur der Klassenerhalt das Ziel und die Verantwortlichen der Roten Teufel trauen dem derzeitigen Kader den erneuten Verbleib in der 1. Liga zu.
"Wir haben in dieser Saison unsere Finanzen immer im Griff gehabt und durch einige gute Verkäufe konnten wir uns trotz unseres geringen Image Gehaltskosten von fast 5.000.000 KSM$/ZAT leisten. Daher war diese Saison nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich sehr erfolgreich und wir schauen nach dem souveränen Klassenerhalt in eine sehr positive Zukunft. Unser Kader hat sich in dieser Saison sehr gut entwickelt und wir sind in der kommenden Saison auf jeden Fall wieder konkurrenzfähig, aber trotzdem werden wir den Transfermarkt in den nächsten Tagen genau im Auge haben und eventuell noch ein oder zwei Spieler verpflichten und hier ist auch eine Ausleihe nicht ausgeschlossen. In dieser Saison haben 39 Punkte zum Klassenerhalt gereicht und das zeigt das wir mit 45 Punkten eine überragende Saison gespielt haben. Wir sind auch in der neuen Saison vom Klassenerhalt überzeugt und wir wollen von Beginn an zeigen, dass wir weiter eine Bereicherung für die höchste deutsche Spielklasse sind.", teilte Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson heute gegenüber Lautern-Aktuell mit.
Morgen Abend haben die Roten Teufel den schwedischen Erstligisten Mjällby SSC zum vorletzten Freundschaftsspiel zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Red Devils Lautern: 5x
(Meister) - 3x
(Pokal) - 3x
(Supercup)
Meine Erfolge als Red Devils-Trainer: (weitere Erfolge:
Klick hier)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister
Saison 28, 30 und 35: Deutscher Pokalsieger
Saison 30 und 35: Deutscher Doublegewinner
Saison 26, 29 und 35: Deutscher Supercup-Sieger
Saison 47: Aufstieg in die 2. Liga
Saison 48: Aufstieg in die 1. LigaFanfreundschaft mit ASK Vorwärts Berlin ()BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE