Saison 47 - ZAT 55Lautern-Aktuell - Allgemeine-News Trainer Ohligser und die Red Devils sind eine Erfolgsgeschichte
Am kommenden Sonntag ist Trainer Ohligser genau eine Saison wieder zurück in Kaiserslautern und am Samstag Abend gegen Waldhof Burghausen können die Red Devils bereits vier Spieltage vor Ende der Saison den Aufstieg in die 2. Liga perfekt machen. Seit der Rückkehr des 45-jährigen in die Pfalz sind die Roten Teufel in der Meisterschaft bei 31 Siegen sowie 2 Remis in 33 Spielen noch ungeschlagen und der Kader hat sich in den vergangenen 63 ZATs sehr gut entwickelt. Vor dem gestrigen Spiel beim Tabellen-Dritten FC Hamburg (4:1) betrug die Mannschaftsstärke erstmals 900 und die Roten Teufel sind auch mit der finanziellen Situation mehr als zufrieden. Die Red Devils werden die Saison zwar mit einem leichten Verlust beenden, aber trotzdem schauen die Roten Teufel auch wirtschaftlich in eine gute Zukunft.
Am Samstag gegen Burghausen wollen die Lauterer natürlich den Aufstieg unter Dach und Fach bringen, aber trotzdem haben die Roten Teufel bis zum Saisonende noch weitere Ziele. Die Red Devils wollen auf jeden Fall den Torrekord aus der Saison 5 knacken und damals erzielten die Roten Teufel 157 Tore. Aktuell haben die Lauterer in dieser Saison 152 Tore erzielt und vieles spricht dafür das es in dieser Saison einen neuen Torrekord geben wird. Dazu wollen die Lauterer die Saison ungeschlagen beenden und die 100 Punktemarke erreichen. Sollten die Roten Teufel die letzten fünf Spiele gewinnen, dann hätte der Tabellenführer am Ende genau 100 Punkte und auch dieses Ziel erreicht.
Nebenbei plant Trainer Ohligser bereits seit einiger Zeit für die neue Saison und ein Neuzugang steht bereits fest. Der Lauterer-Trainer bestätigte heute, dass es sich um einen 18-jährigen beidfüssigen Abwehrspieler handelt der per Kauf-Rückkauf-Deal nach dem 3. Spieltag der neuen Saison nach Kaiserslautern wechseln wird. Des Weiteren plant der 45-jährige mit dem restlichen Kader, aber natürlich möchte Trainer Ohligser auch die EWS abwarten und je nach dem wie diese ausfällt, könnte es noch weitere Transfers geben.
"Am Sonntag bin ich schon wieder eine Saison zurück in Kaiserslautern und seit dem hat sich eine Menge hier getan. Sportlich können wir am Samstag gegen Burghausen den Aufstieg in die 2. Liga perfekt machen und dieser Aufstieg war von Beginn an in dieser Saison das große Ziel. Meine Mannschaft hat das von 1. Spieltag überragend gemacht und seit der Rückrunde steht auch der Kader fest und daher gab es seit dem Start in die Rückrunde auch keine Transfers mehr. Die Mannschaftsstärke war vor dem gestrigen Spiel in Hamburg erstmals wieder bei 900 und so langsam näher wir uns der Stärke wo wir auch in der 2. Liga; egal ob es die 2A oder die 2B wird; eine gute Rolle spielen können, aber erst einmal wollen wir diese Saison ungeschlagen beenden und wir versuchen am Ende eine dreistellige Punktzahl zu erreichen. Dazu planen wir natürlich schon für die neue Saison und den Platz von Gerald Bezold, der zurück nach München gehen wird, wird ein 18-jähriger beidfüssiger Abwehrspieler einnehmen. Ansonsten warten wir natürlich die EWS ab und entscheiden dann ob wir noch was am Kader verändern oder mit dem aktuellen Kader in die neue Saison gehen. Wirtschaftlich wäre trotz eines geringen Verlustes in dieser Saison noch der eine oder andere Transfer möglich, aber ich bin mit dem derzeitigen Kader sehr zufrieden und die Spieler haben sich nach dieser überragenden Saison es auch verdient in der neuen Saison das Trikot der Red Devils zu tragen.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Lautern-Aktuell mit.
Morgen Abend haben die Roten Teufel den schwedischen Erstligisten GIF Hammarby zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Red Devils Lautern: 5x
(Meister) - 3x
(Pokal) - 3x
(Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge:
Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)Fanfreundschaft mit AC 03 Genua (), ASK Vorwärts Berlin () und Blau-Weiß München ()BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE