Saison 47 - ZAT 3Lautern-Aktuell - Allgemeine-News Red Devils haben den Zweitligisten SV Frankfurt zu Gast
Nach dem 4:1-Sieg in der Meisterschaft gegen den Zweitliga-Absteiger ASK Vorwärts Berlin haben die Red Devils morgen Abend den Zweitligisten SV Frankfurt zum zweiten Freundschaftsspiel der Saison zu Gast und Trainer Ohligser wird das Spiel nutzen um seine Mannschaft in einem neuen System spielen zu sehen.
Der 45-jährige bestätigte heute Vormittag das alle acht Spieler die gestern gegen Berlin nicht von Beginn an oder gar nicht gespielt haben von Anfang an spielen werden; u.a. wird der 21-jährige Behiker Velasquez Suazo zwischen den Pfosten stehen. Die Ergebnisse in den Freundschaftsspielen in dieser Saison spielen für Trainer Ohligser eigentlich keine große Rolle, aber das Südwest-Derby gegen den Rivalen vom Main ist für die Red Devils-Fans kein normales Freundschaftsspiel und daher wollen die Roten Teufel das Derby morgen Abend gewinnen.
Des Weiteren bestätigte Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson heute gegenüber Lautern-Aktuell, dass die Red Devils in der kommenden Woche nochmals auf dem Transfermarkt aktiv sein werden und die Red Devils einen jungen Torhüter unter Vertrag nehmen werden, aber um wenn es sich handelt wollte der ehemalige Stürmer nicht mitteilen und auch Trainer Ohligser hielt sich bedeckt zu diesem Thema, aber der Lauterer-Trainer bestätigte das auch zwei Spieler die Roten Teufel verlassen werden.
"Im morgigen Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten SV Frankfurt geht es zwar nicht um Punkte, aber das Südwest-Derby hat immer eine besondere Brisanz und daher wollen wir das Derby morgen auch auf jeden Fall gewinnen. Ich werde einige Umstellungen gegenüber dem gestrigen Spiel vornehmen und wir werden ein neues System spielen. Das wir uns mit einem deutschen Zweitligisten über die Verpflichtung eines jungen deutschen Torhüter einig sind und das uns zwei Spieler verlassen werden kann ich bestätigen, aber mehr werden Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson und ich zu dem Thema bis zur Vertragsunterschrift kommende Woche nicht sagen.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Lautern-Aktuell mit.
Morgen Abend haben die Roten Teufel den Zweitligisten SV Frankfurt zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Red Devils Lautern: 5x
(Meister) - 3x
(Pokal) - 3x
(Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge:
Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)Fanfreundschaft mit Isl Bolund () und AC 03 Genua ()BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE