Saison 46 - ZAT 10Löwen-Aktuell - Allgemeine-News Löwen sind beim Tabellen-Zehnten und Aufsteiger 1.FC Potsdam zu Gast
Nach dem Remis am Wochenende gegen den FC Wyk auf Föhr sind die Löwen morgen Abend am 6. Spieltag der Bundesliga beim Tabellen-Zehnten 1.FC Potsdam zu Gast und die Münchner wollen beim Aufsteiger auch im 6. Bundesligaspiel der Saison ungeschlagen bleiben.
Trainer Ohligser nominierte heute 18 Spieler für das morgige Spiel und dem 45-jährigen stehen zum Start von mindestens 7(!) Pflichtspielen in Folge alle Spieler zur Verfügung und auf Grund der kommenden schweren Aufgaben ist sehr gut möglich , dass der Löwen-Trainer morgen wieder auf der einen oder anderen Position rotieren wird.
Nach dem sehr guten Saisonstart mit 13 von 15 möglichen Punkten stehen die Münchner vor dem Start in die englischen Wochen mit Liga, Pokal und Champions-Cup-Vorrunde nicht unter Druck und die Löwen freuen sich auf die interessanten Spiele in den kommenden knapp zwei Wochen.
"Ab morgen beginnt für uns eine Serie von mindestens 7 Pflichtspielen in Folge und ich werde in dieser Zeit alle meine 20 Spieler benötigen. Gerade in der Meisterschaft und im Pokal werden die jungen Spieler immer wieder eine Chance bekommen, weil in der Champions-Cup-Vorrunde werden wir trotz der Hammergruppe zum Start mit der bestmöglichen Aufstellung spielen.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 6. Spieltag sind die Löwen morgen Abend beim Tabellen-Zehnten 1.FC Potsdam zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Blau-Weiß München: 0x
(Meister) - 0x
(Pokal) - 0x
(Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge:
Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und
die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)
Saison 45: Vize-Meister und erstmals in der Champions-Cup-Vorrunde
Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua
BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE