Saison 44 - ZAT 19Löwen-Aktuell - Allgemeine-News Löwen sind im Europa-Cup-Hinspiel beim AC Piatra Neamt zu Gast
Nach dem gestrigen Sieg beim Ex-Meister SV Köln sind die Löwen morgen Abend im Hinspiel der 2. Runde des Europa-Cup beim rumänischen Erstligisten AC Piatra Neamt zu Gast. Die Löwen wollen sich morgen Abend eine gute Ausgangslage für das Rückspiel am Donnerstag in München verschaffen und Trainer Ohligser stehen alle Spieler zur Verfügung. Der 44-jährige Löwen-Coach teilte bereits heute mit, dass es einige Veränderungen gegenüber dem gestrigen Sieg in Köln geben wird und so wird u.a. der gestern geschonte Kapitän Mikko Ranne und der kolumbianische Torhüter Gustave Mahop von Beginn an spielen.
"Uns erwartet morgen Abend mit dem rumänischen Erstligisten AC Piatra Neamt ein Gegner auf Augenhöhe und wir benötigen von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Wenn uns das gelingt und wir so auftreten wie in den letzten Spielen, dann bin ich davon überzeugt das wir uns morgen in Rumänien eine gute Ausgangslage für das Rückspiel verschaffen werden und am Sonntag mit unseren Fans im Rücken in die 3. Runde einziehen werden.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Morgen Abend sind die Löwen im Hinspiel der 2. Runde des Europa-Cup beim rumänischen Erstligisten AC Piatra Neamt zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Blau-Weiß München: 0x
(Meister) - 0x
(Pokal) - 0x
(Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge:
Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Fanfreundschaften mit Isl Bolund, AC 03 Genua, ASK Vorwärts Berlin und BV Tremonia Dortmund 80
BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE