Saison 41 - ZAT 0 Löwen-Aktuell - Allgemeine-News Erfolgstrainer Ohligser verlängert seinen Vertrag um vier Jahre
Kurz vor dem Saisonstart heute Abend beim Aufsteiger Oberhausener Kickers vermeldeteten die Münchner nach dem Abschlusstraining in der Oberhausener Arena die Vertragsverlängerung mit Trainer Ohligser und die Löwen setzen die Zusammenarbeit mit ihrem Cheftrainer fort, dass teilte der Verein am Vormittag mit. Sportdirektor Lukas Henck bestätigte gegenüber Löwen-Aktuell, dass der 43-jährige Erfolgstrainer seinen Vertag um vier Jahre bis zum Ende der Saison 44 verlängert hat. In den letzten Wochen war immer wieder eine Rückkehr von Trainer Ohligser zu den Red Devils Lautern im Gespräch, aber für Trainer Ohligser ist nach eigener Aussage die Mission "Blau-Weiß München" noch lange nicht beendet.
Sportdirektor Lukas Henck: "Nach dem wir uns nach dem Aufstieg in die 1. Liga sehr schnell in der Liga etabliert haben, freuen wir uns das wir auch in den kommenden drei Saisons mit Trainer Ohligser zusammen arbeiten werden. Wir waren uns sehr schnell einig und beide Seiten sehen sehr zuversichtlich in die Zukunft. Unserem Trainer war es wichtig, dass wir in den kommenden vier Jahren den nächsten Schritt machen und wir sind mit dem aktuellen Kader sehr zufrieden, daher gehen wir sehr zuversichtlich und mit viel Freude in die neue Saison."Trainer Ohligser zur Vertragsverlängerung: "Die Gespräche die ich in den letzten Wochen mit Sportdirektor Lukas Henck über die Zukunft und auch die Ausrichtung des Vereins geführt habe, waren sehr positiv und das ist für meine Entscheidung meinen Vertrag zu verlängern sehr wichtig gewesen. Es gab Anfragen aus dem In- und Ausland; u.a. nach dem Abstieg in die 3. Liga von meinem Herzensverein Red Devils Lautern; und ich habe mir dieses und weitere Angebote auch angehört, aber ich kann einen Vereinswechsel derzeit zu 100% ausschließen und es freut mich sehr, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Wir haben noch einziges vor mit den Löwen, aber wir wissen auch alle das die neue Saison mit der 3-fach Belastung und den starken Aufsteigern sehr schwer werden wird und es sicher auch den einen oder anderen Rückschlag geben wird. Ich plane daher immer noch langfristig und wir haben z.B. in der letzten Saison mit den vielen Transfers ein Zeichen gesetzt und den Kader Schritt für Schritt verstärkt. Ich bin davon überzeut, dass wir in den kommenden Jahren auch Titel gewinnen können und auch werden, daher freue ich mich auf weitere schöne und hoffentlich auch erfolgreiche Jahre bei den Löwen."
Am 1. Spieltag sind die Löwen heute Abend beim Aufsteiger und Pokalsieger Oberhausener Kickers zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Blau-Weiß München: 0x
(Meister) - 0x
(Pokal) - 0x
(Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge:
Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Fanfreundschaften mit Isl Bolund, AC 03 Genua, FC 08 Bochum, Milford Tydfil und Elfsborg United
BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE