Autor Thema: Red Devils Lautern (1. Liga) ...."Lautern-Aktuell" - Archiv  (Gelesen 451669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer-News <<
« Antwort #3000 am: 15. Juni 2016, 16:40:33 »
Saison 39 - ZAT 0

              Löwen-Aktuell - Transfer-News

Bixente Bichel unterschreibt für eine Saison bei den Löwen

Wie erwartet haben die Löwen gestern Abend den 33-jährigen luxemburgischen Stürmer Bixente Bichel unter Vertrag genommen, dass bestätigte heute Vormittag Sportdirektor Lukas Henck. Bixente Bichel wechselt für 3.490.000 KSM$ vom serbischen Erstligisten FK Partizan Nis nach München und unterschrieb einen 1-Jahresvertrag bei den Löwen. Der 33-jährige erklärte aber nach der Vertragsunterzeichnung, dass er am Ende der Saison seine Karriere beenden wird.
"Wir wollten einen erfahrenen und torgefährlichen Stürmer als Nachfolger für Sergei Yakovlev und den haben wir gestern Abend mit Bixente Bichel verpflichtet. Bixente Bichel war der Wunschstürmer von unserem Trainer und wir freuen uns das der Wechsel geklappt hat.", teilte Sportdirektor Lukas Henck am heute Vormittag gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Neuzugänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Alter Verein          Ablöse   
Stanislaus Sumislawski    32    ABW    Lechia Wroclaw    3.000.000 KSM$ 
Manwel Malinov    28    STU    1. FC Cottbus    103.500 KSM$*
Mark Ben    34    MIT    Leeds City    2.350.000 KSM$
Bixente Bichel    33    STU    FK Partizan Nis    3.490.000 KSM$
                   
Abgänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Mike Pichl    17    TOR   UD Grandoia    1.500.000 KSM$ 
Amar Sehovic    22    MIT   Spa FC Overpelt    2.412.200 KSM$ 
Sergei Yakovlev    27    STU   Killarney Albion    3.258.400 KSM$ 
                   
* = Leihe ohne Kaufoption
Die neue Saison 39 beginnt für die Löwen am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel beim starken Aufsteiger BSC Preußen Berlin. Wir werden in unseren nächsten Ausgaben über die Vorbereitung der Löwen berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3001 am: 17. Juni 2016, 18:59:02 »
Saison 39 - ZAT 0

              Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Trainer Ohligser stehen zum Saisonauftakt alle Spieler zur Verfügung

Trainer Ohligser gab heute Nachmittag den 18er-Kader für das morgige Auswärtsspiel beim Aufsteiger BSC Preußen Berlin bekannt und die Löwen haben vor dem Saisonstart keine Personalsorgen. Die beiden Abwehrspieler Thorsten Nissen und Won Ou haben die Reise nach Berlin nicht mit angetreten und die vier Neuzugänge Stanislaus Sumislawski, Mark Ben, Manwel Malinov und Bixente Bichel gehören alle zum Aufgebot, aber mindestens einem Neuzugang droht zum Saisonstart ein Platz auf der Bank, dass bestätigte Trainer Ohligser nach der Ankunft in der Hauptstadt gegenüber Löwen-Aktuell.
"Mir stehen morgen Abend alle Spieler zur Verfügung und uns erwartet beim starken Aufsteiger BSC Preußen Berlin eine ganz schwere Aufgabe. Ich habe nach der Spielabsage letzten Samstag unter der Woche lange über das System und die Aufstellung nachgedacht, aber eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen. In der Abwehr wird Neuzugang Stanislaus Sumislawski neben Abwehrchef Pieter Broecker auflaufen und Mittelfeldspieler Mark Ben hat ebenfalls gute Chancen von Beginn an spielen, aber wer u.a. neben Neuzugang Stanislaus Sumislawski und Pieter Broecker in der Abwehr spielen wird und wer im Sturm auflaufen wird, entscheidet sich, genauso wie noch weitere offene Positionen, erst morgen nach dem Abschlusstraining, wenn ich entschieden habe in welchem System wir spielen werden."
Am 1. Spieltag sind die Löwen morgen Abend zum Saisonauftakt beim Aufsteiger BSC Preußen Berlin zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3002 am: 18. Juni 2016, 10:41:05 »
Saison 39 - ZAT 0

              Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Trainer Ohligser stand Löwen-Aktuell Rede und Antwort

Vor dem heutigen Saisonauftakt beim Aufsteiger BSC Preußen Berlin stand Löwen-Trainer Ohligser am Vormittag nach dem Anschlusstraining Löwen-Aktuell Rede und Antwort.
Löwen-Aktuell: "Vielen Dank das Sie uns heute zu einem Interview zur Verfügung stehen. Die Saison 39 beginnt heute Abend mit einem Auswärtsspiel beim starken Aufsteiger BSC Preußen Berlin und wie ist die Stimmung nach der Absage letzte Woche in der Mannschaft und im Umfeld der Löwen?"

Trainer Ohligser: "Ich bin kein Freund von Interviews, aber zu Beginn der Saison beantworte ich gerne ihre Frage. Wir waren letzte Woche natürlich alle sehr enttäuscht über die Absage des 1. Spieltages, weil wir sehr gut auf den Saisonstart vorbereitet waren. Die Enttäuschung ist aber sehr schnell verflogen und die Mannschaft hat unter der Woche sehr gut trainiert. Die Stimmung im gesamten Verein ist sehr gut und alle freuen sich auf den Start in die neue Saison."

Löwen-Aktuell: "Sie haben sich mit vier neuen, teilweise sehr erfahrenen Spielern verstärkt und werden Sie mit dem derzeitigen 20er-Kader in die Saison starten oder wird es weiter Neuzugänge oder Abgänge in den kommenden Tagen und Wochen geben?"

Trainer Ohligser: "Natürlich habe ich als Trainer meine Vorstellungen und bisher habe ich meine Wunschspieler bekommen, aber ich weiß auch das wir trotz der tollen letzten Saison weiter kleinere Brötchen gebacken müssen und ich auch nicht jeden Spieler bekommen werde. Dennoch bin ich mit dem derzeitigen Kader sehr zufrieden und alle vier Neuzugänge bringen weitere Qualität in unsere Mannschaft. Ich bin davon überzeugt, dass Stanislaus Sumislawski, Mark Ben, Manwel Malinov und Bixente Bichel allesamt Verstärkungen für uns sein werden. Ich plane in dieser Saison mit einem 18er-Kader und daher werden uns mindestens noch zwei Spieler verlassen; u.a. wird Pieter Broecker seine Karriere nach dem Pokalspiel in Hamburg beenden."

Löwen-Aktuell: "Stanislaus Sumislawski, Mark Ben und Bixente Bichel sind bereits über 30 Jahre und Manwel Malinov nur ausgeliehen, also planen Sie nur für eine Saison mit diesen Spielern?"

Trainer Ohligser: "Derzeit planen wir nur von Saison zu Saison und daher planen wir mit den neuen Spieler erst einmal nur für eine Saison. Unser Image ist weiter im unteren Bereich der 1. Bundesliga und daher setzen wir auch diese Saison zum Saisonstart auf günstige und erfahrene Spieler. Ich hoffe das wir in dieser Saison unser Image erneut steigern werden. Im Laufe der Saison werden wir dann entscheiden, ob wir den Kader, wie in der letzten Saison, frühzeitig wieder verjüngen werden oder erst zu Beginn der neuen Saison."

Löwen-Aktuell: "Nach Platz 4 in der letzten Saison als Aufsteiger gibt der Verein auch diese Saison als Ziel den Klassenerhalt aus. Denken Sie nicht das die Erwartungen bei den Fans der Löwen nach der tollen letzten Saison gestiegen sind?"

Trainer Ohligser: "Die Bundesliga ist durch die starken Aufsteiger wesentlich ausgeglichener als in der vergangenen Saison und wir haben zum ersten Mal seit der Saison 12 wieder eine 3-fach Belastung mit Liga, Europa-Cup und Pokal in München und daher sollten wir weiter die Kirche im Dorf lassen. Für uns geht es auch diese Saison nur um den Klassenerhalt und wir werden nicht immer so eine sensationelle Hinrunde (12 Siege - 2 Remis - 3 Niederlagen) wie letztes Jahr spielen. Wir haben daher die Rückrunde der letzten Saison (9 Siege - 1 Remis - 7 Niederlagen) genau analysiert, weil man dort sehen konnte wo die Mannschaft steht. Wir wollen so schnell es geht 45 Punkte erreichen und wenn wir diese erreicht haben, dann werden wir uns, wie letzte Saison, neue Ziele setzen."

Löwen-Aktuell: "Es gab zum Ende der letzten Saison immer wieder Gerüchte um einen Wechsel ins Ausland und war das wirklich nie eine Option für Sie oder kommt für Sie nur eine Rückkehr zu den Red Devils Lautern in Frage?"

Trainer Ohligser: "Die Aufgabe bei den Löwen macht mir riesig Spaß und daher war ein Wechsel ins Ausland oder zu einen anderen deutschen Verein zu keinem Zeitpunkt eine Option für mich und ich sehe meine Zukunft in München. Ich habe hier noch einiges vor und ich möchte auf jeden Fall den ersten Titel der Vereinsgeschichte nach München holen."

Löwen-Aktuell: "Vielen Dank für dieses Interview und Löwen-Aktuell wünscht den Löwen eine erfolgreiche Saison 39."

Trainer Ohligser: "Danke und ich stand ihnen gerne Rede und Antwort."

Am 1. Spieltag sind die Löwen heute Abend zum Saisonauftakt beim Aufsteiger BSC Preußen Berlin zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 18. Juni 2016, 12:29:05 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 1. Spieltag <<
« Antwort #3003 am: 18. Juni 2016, 20:33:00 »
Saison 39 - ZAT 1

              1. Bundesliga - 1. Spieltag

1:2-Niederlage - Löwen verlieren das 1. Spiel der neuen Saison

BSC Preußen Berlin(-.) - Blau-Weiß München(-.) 2:1(2:1) - Zuschauer: 135.405

Am 1. Spieltag waren die Löwen am Abend beim Aufsteiger BSC Preußen Berlin zu Gast und die Münchner verloren das Auftaktspiel mit 1:2(1:2). Vor 135.405 Zuschauer in der Preußen-Arena ließ Trainer Ohligser etwas überraschend in einem 343-System spielen; u.a. saß der dienstälteste Löwen-Spieler Clio Melliorati nur auf der Bank; und der Löwen-Coach brachte die vier Neuzugänge Stanislaus Sumislawski, Mark Ben, Manwel Malinov und Bixente Bichel von Beginn an.

Nach dem letzte Woche aus Sicht der Löwen noch alles positiv ausging, aber der Spieltag am Ende abgesagt wurde, trat heute leider das ein, wo unter der Woche viele in München mit gerechnet haben, dass 3. Spiel ging heute Abend verloren. Die Löwen gingen zwar durch Beqir Jaseraj(20.) in Führung, aber der Aufsteiger drehte binnen vier Minuten durch Hans-Jürgen Masch(26./30.) das Spiel.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Ich habe lange überlegt wie ich heute beim BSC Preußen Berlin spielen lasse und mich am Ende für dasselbe 343-System wie vergangene Woche entschieden. Clio Melliorati oder Talghat Mylewskyj hätten genauso die Chance von Beginn an verdient gehabt, aber es können nur 11 Spieler spielen. Zum Spiel selber ist nur so viel zu sagen, dass es ein Spiel auf Augenhöhe war und der Berliner Sieg am Ende nicht unverdient ist. Die Niederlage ist nach den beiden Siegen letzte Woche natürlich sehr ärgerlich, aber diese Niederlage wird uns nicht umwerfen und wir werden in den kommenden Spielen unsere Punkte holen."
Morgen Abend haben die Löwen den französischen Vize-Meister AS Forbach zum ersten Freundschaftsspiel der Saison 39 zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer-News <<
« Antwort #3004 am: 19. Juni 2016, 11:24:58 »
Saison 39 - ZAT 1

              Löwen-Aktuell - Transfer-News

Ein Spieler kommt aus Freiburg - Zwei Spieler verlassen die Löwen

Einen Tag nach dem misslungenen Saisonauftakt beim starken Aufsteiger BSC Preußen Berlin drehte sich bei den Löwen nochmals das Transferkarussel. Vom Bundesliga-Aufsteiger S-W Freiburg wechselt der 27-jährige Däne Jörgen Hansen für 3.400.000 KSM$ zu den Löwen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen 4-Jahresvertrag und erhält die Rückennummer 17. Im Gegenzug hat Abwehrspieler Leonides De La Guardia die Münchner verlassen und der 28-jährige wechselt für 3.099.400 KSM$ zum dänischen Zweitligisten AC Silkeborg. Etwas überraschend ist der Abgang von A-Jugendstürmer Niels Büttgen und der 18-jährige unterschrieb heute Vormittag für drei Jahre beim zyprischen Drittligisten AEK Derynia. Niels Büttgen sah in München keine Chance im Profi-Kader und der Stürmer bringt den Löwen 4.478.600 KSM$ in die Vereinskasse.
"Unter der Woche haben Trainer Ohligser und ich lange überlegt ob wir noch einen Abwehrspieler oder einen Mittelfeldspieler für dieses Saison verpflichten sollen und am Ende hatten wir zwei Kandidaten. Der ehemalige Krefelder Muhammad Waqar für die Abwehr und Jörgen Hansen für das Mittelfeld. In der Abwehr spielen wir öfters auch mal mit einer Dreierkette und dort sind wir unserer Meinung nach derzeit gut besetzt und daher viel die Entscheidung am Ende auf Jörgen Hansen. Jörgen wird den Konkurrenzkampf im Mittelfeld nochmals anheizen und gerade bei unser 3-fach Belastung wird Jörgen Hansen auf jeden Fall eine gute Alternative im Mittelfeld für uns sein. Da wir mit einem 18er-Kader in dieser Saison planen, musste uns Leonides De La Guardia verlassen und auch der russischen U21-Nationalspieler Trifon Schajdurov (Verein offen) wird keine Zukunft bei uns haben. Leonides De La Guardia haben wir bereits letzte Woche informiert, dass wir nicht mehr mit ihm planen und nur auf Grund der Wechselsperre stand er gestern noch im Kader. Für Niels Büttgen wäre es sehr schwer geworden eine Chance im Profi-Kader zu bekommen und daher haben wir beschlossen uns von Niels zu trennen. Ich denke das der Wechsel nach Zypern für beide Seiten die beste Lösung ist und wir wüschen Leonides De La Guardia und Niels Büttgen für ihre Zukunft alles Gute.", teilte Sportdirektor Lukas Henck am heute Vormittag gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Neuzugänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Alter Verein          Ablöse   
Stanislaus Sumislawski    32    ABW    Lechia Wroclaw    3.000.000 KSM$ 
Manwel Malinov    28    STU    1. FC Cottbus    103.500 KSM$*
Mark Ben    34    MIT    Leeds City    2.350.000 KSM$
Bixente Bichel    33    STU    FK Partizan Nis    3.490.000 KSM$
Jörgen Hansen    27   MIT    S-W Freiburg    3.400.000 KSM$
                   
Abgänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Mike Pichl    17    TOR   UD Grandoia    1.500.000 KSM$ 
Amar Sehovic    22    MIT   Spa FC Overpelt    2.412.200 KSM$ 
Sergei Yakovlev    27    STU   Killarney Albion    3.258.400 KSM$ 
Leonides De La Guardia    28    ABW   AC Silkeborg    3.099.400 KSM$   
Niels Büttgen    18    STU   AEK Derynia    4.478.600 KSM$ 
                   
* = Leihe ohne Kaufoption
Heute Abend haben die Löwen den französischen Vize-Meister AS Forbach zum ersten Freundschaftsspiel der Saison 39 zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 19. Juni 2016, 15:44:17 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Freundschaftsspiel der Saison 39 <<
« Antwort #3005 am: 19. Juni 2016, 20:25:33 »
Saison 39 - ZAT 2

              Freundschaftsspiel

0:1 - Löwen verlieren das 1. Freundschaftsspiel der Saison

Blau-Weiß München() - AS Forbach() 0:1(0:1) - Zuschauer: 72.522

Im 1. Freundschaftsspiel der Saison hatten die Löwen am Abend den französischen Vize-Meister AS Forbach zu Gast. Trainer Ohligser ließ diesmal in einem 442-System spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber der Niederlage beim BSC Preußen Berlin auf fünf Positionen; u.a. gab Neuzugang Jörgen Hansen sein Debüt im Löwen-Trikot.

Vor 72.522 Zuschauer in der Allianz-Arena spielten die Franzosen überraschend in Bestbesetzung (1240) und trotzdem waren die Löwen in der Anfangsphase die bessere Mannschaft, aber Bixente Bichel(7.) und Jörgen Hansen(18.) vergaben zweimal die Führung für den Bundesligisten. Sekunden nach der zweiten Löwen-Chance sah der Kasache Talghat Mylewskyj nach einer Tätlichkeit die Rote Karte(18.) und die Münchner musste über 70 Minuten in Unterzahl weiterspielen. Mit einem Mann mehr auf dem Platz wurde der AS Forbach etwas besser, ohne jedoch zu überzeugen, und die tapfer kämpfenden Löwen ließen in Unterzahl nur zwei Chancen der Franzosen zu, kassierten aber elf Minuten nach Wiederanpfiff durch Ferdinand Schönborn(56.) das einzige Tor des Abends.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wir haben uns das erste Wochenende der neuen Saison natürlich anders vorgestellt als mit zwei Niederlagen zu starten, aber heute haben wir gegen eine der besten Mannschaften Europs ein sehr gutes Spiel abgeliefert und bis zum Platzverweis waren wir die bessere Mannschaft. Talghat Mylewskyj hat uns mit seiner Tätlichkeit einen riesen Dienst erwiesen und sowas darf einfach nicht passieren und darüber wird noch zu reden sein. Wir werden nun das positive aus dem heutigen Spiel mitnehmen und uns ab sofort auf das Heimspiel am Dienstag gegen den Aufsteiger SV Köln vorbereiten."
Am 2. Spieltag haben die Löwen am Dienstag Abend den Aufsteiger und Tabellen-Siebzehnten SV Köln zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3006 am: 20. Juni 2016, 20:13:42 »
Saison 39 - ZAT 2

              Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen erwarten den Aufsteiger SV Köln in der Allianz-Arena

Die Löwen erwarten morgen Abend zum ersten Bundesliga-Heimspiel der Saison den Aufsteiger SV Köln in der Allianz-Arena und Trainer Ohligser gab heute Nachmittag den 18er-Kader bekannt. Dem Löwen-Coach stehen erneut alle Spieler zur Verfügung und die beiden Youngster Thorsten Nissen und Trifon Schajdurov schafften es diesmal nicht ins Aufgebot. Nach der Auftakt-Niederlage beim BSC Preußen Berlin stehen die Löwen morgen Abend gegen den SV Köln bereits unter Druck, aber Trainer Ohligser war mit den Leistungen am ersten Wochenende der neuen Saison nicht unzufrieden und daher ist der 42-jährige sehr zuversichtlich was die morgige Partie angeht.
"Ich habe morgen Abend gegen den SV Köln alle Spieler an Bord und es wird keine großen Veränderungen gegenüber dem Berlin-Spiel geben. Wir hatten bei den Niederlagen beim BSC Preußen Berlin und gegen den AS Forbach auch viele gute Momente und in beiden Spielen hat am Ende nur das Ergebnis nicht gestimmt. Morgen Abend wollen wir den ersten Sieg in dieser Saison und ich bin davon überzeugt, dass uns das auch gelingen wird."
Am 2. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Aufsteiger SV Köln zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 2. Spieltag <<
« Antwort #3007 am: 21. Juni 2016, 20:34:08 »
Saison 39 - ZAT 3

              1. Bundesliga - 2. Spieltag

1:1 - Löwen nur mit einem Remis gegen Aufsteiger SV Köln

Blau-Weiß München(12.) - SV Köln(17.) 1:1(1:1) - Zuschauer: 125.206

Am 2. Spieltag hatten die Löwen am Abend den Aufsteiger SV Köln zu Gast und die Münchner bleiben in dieser Saison weiter sieglos. Vor 125.206 Zuschauer in der Allianz-Arena ließ Trainer Ohligser diesmal in einem 442-System spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber der Niederlage beim BSC Preußen Berlin auf einer Position. Für Neuzugang Bixente Bichel spielte Abwehrspieler Clio Melliorati von Beginn an und ansonsten spielte die selbe Mannschaft wie letzten Samstag in Berlin.

Die Münchner kommen bisher nur schwer in die neue Saison hinein und der letztjährige Tabellen-Vierte musste sich heute Abend mit einem Remis gegen Aufsteiger SV Köln zufrieden geben. Der Gast aus der Domstadt ging Mitte der ersten Halbzeit durch den Belgier Nill Lefere(25.) in Führung und Neuzugang Manwel Malinov(34.) sorgte neun Minuten später für den Ausgleich. In einem hart umkämpften Spiel wollten beide Mannschaft heute Abend den Sieg, aber nach intensiven 90 Minuten mit 12(!) Gelben Karten und einer Roten Karte gegen Löwen-Stürmer Mhamed Faé(77.) blieb es am Ende beim leistungsgerechten 1:1(1:1).

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Nur ein Punkt aus zwei Spielen ist natürlich zu wenig für unsere Ansprüche und wir wollten heute unbedingt den ersten Sieg in dieser Saison, aber wir können froh sein das wir nach einer halben Stunde nicht mit 0:3 hintenliegen. Wir waren nach dem Ausgleich dem Siegtreffer zwar näher als die Kölner, doch insgesamt geht das Remis heute in Ordnung."
Am Donnerstag Abend haben die Löwen den belgischen Meister SVD Izegem zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer-News <<
« Antwort #3008 am: 22. Juni 2016, 11:42:09 »
Saison 39 - ZAT 3

              Löwen-Aktuell - Transfer-News

Ex-Krefelder Muhammad Waqar wechselt zu den Löwen

Der ehemalige Krefelder Muhammad Waqar wird nun doch ein Löwe und der Abwehrspieler unterschrieb gestern Abend nach dem 1:1 gegen den Aufsteiger SV Köln einen 4-Jahresvertrag an der Grünwalder Straße. Der 28-jährige wechselt für 4.595.754 KSM$ vom walisischen Erstligisten Rhyl Hotspur nach München und war bereits vor dem Wechsel von Jörgen Hansen vom Bundesligisten S-W Freiburg zu den Löwen ein Thema, aber zunächst entschieden sich Trainer Ohligser sowie Sportdirektor Lukas Henck gegen eine Verpflichtung des pakistanischen Nationalspielers. Nach dem schwachen Saisonstart mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen und der starken Konkurrenz in dieser Saison in der 1. Bundesliga haben die Löwen-Verantwortlichen nach dem enttäuschenden Remis gegen Köln ihre Entscheidung geändert und mit Muhammad Waqar doch noch ein Ersatz für Pieter Broecker; der 35-jährige beendet am Samstag nach dem Auswärtsspiel beim FC Schönberg 95 seine Karriere; verpflichtet. Des Weiteren werden die Löwen sich wohl noch von drei Spielern trennen, hier soll es sich um einen Abwehrspieler und zwei Mittelfeldspieler handeln und die Gehaltskosten sollen in dieser Saison bei ca. 4.700.000 KSM$ liegen.
"Die Bundesliga ist in dieser Saison wesentlich stärker als in der vergangenen Saison und daher waren wir gestern Abend nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Nach unserem schwachen Saisonstart mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen haben wir beschlossen uns in der Defensive doch nochmal zu verstärken und einen Nachfolger für Pieter Broecker zu vepflichten. Muhammad Waqar war bereits die ganze vergangene Woche ein Thema bei uns, aber zunächst konnten wir uns mit den Verantwortlichen des walisischen Erstligisten Rhyl Hotspur nicht über einen Wechsel einig werden und daher haben wir am Wochenende zunächst Mittelfeldspieler Jörgen Hansen unter Vertrag genommen. Gestern Abend ging dann alles sehr schnell und wir freuen uns, dass der Wechsel von Muhammad Waqar am Ende doch noch geklappt hat. Wir werden uns in den nächsten Tagen aber von vier Spielern trennen müssen, weil wir planen ab sofort in dieser Saison mit Gehaltskosten von ca. 4.700.000 KSM$ und derzeit liegen wir ca. 600.000 KSM$ über unseren Planungen. Neben Pieter Broecker (Karriereende) werden uns Thorsten Nissen und Trifon Schajdurov sowie ein weiterer Mittelfeldspieler verlassen und evtl. werden wir noch einen günstigen Ergänzungsspieler für das Mittelfeld verpflichten.", teilte Sportdirektor Lukas Henck heute Vormittag gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Neuzugänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Alter Verein          Ablöse   
Stanislaus Sumislawski    32    ABW    Lechia Wroclaw    3.000.000 KSM$ 
Manwel Malinov    28    STU    1. FC Cottbus    103.500 KSM$*
Mark Ben    34    MIT    Leeds City    2.350.000 KSM$
Bixente Bichel    33    STU    FK Partizan Nis    3.490.000 KSM$
Jörgen Hansen    27   MIT    S-W Freiburg    3.400.000 KSM$
Muhammad Waqar    28   ABW    Rhyl Hotspur    4.595.754 KSM$
                   
Abgänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Mike Pichl    17    TOR   UD Grandoia    1.500.000 KSM$ 
Amar Sehovic    22    MIT   Spa FC Overpelt    2.412.200 KSM$ 
Sergei Yakovlev    27    STU   Killarney Albion    3.258.400 KSM$ 
Leonides De La Guardia    28    ABW   AC Silkeborg    3.099.400 KSM$   
Niels Büttgen    18    STU   AEK Derynia    4.478.600 KSM$ 
                   
* = Leihe ohne Kaufoption
Morgen Abend haben die Löwen den belgischen Meister SVD Izegem zu einem Freundschaftsspiel in der Allianz-Arena zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 22. Juni 2016, 12:28:54 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer-News <<
« Antwort #3009 am: 23. Juni 2016, 15:40:10 »
Saison 39 - ZAT 3

              Löwen-Aktuell - Transfer-News

Mittelfeldspieler Warren Bishop wechselt nach Bosnien und Herzegowina

Mittelfeldspieler Warren Bishop hat die Löwen verlassen und wechselte für 9.468.700 KSM$ zum bosnischen Erstligisten Brotnjo Doboj, dass bestätigte am Vormittag Sportdirektor Lukas Henck gegenüber Löwen-Aktuell. Der 26-jährige Engländer spielte letzte Saison eine durchschnittliche Saison und die Löwen-Verantwortlichen waren mit den Leistungen von Warren Bishop nicht immer einverstanden. Nach der Verpflichtung von Muhammad Waqar und Jörgen Hansen teilte Trainer Ohligser dem 26-jährigen nach dem Spiel gegen Köln mit, dass die Löwen nicht mehr mit ihm planen und stimmten gestern Abend dem Wechsel nach Bosnien und Herzegowina zu.
"Wie bereits gestern mitgeteilt werden uns vier Spieler verlassen und Warren Bishop war einer dieser Spieler. Wir waren mit den Leistungen von Warren Bishop nach seinem Wechsel aus Italien zu uns nicht immer zu 100% zufrieden und daher haben wir gestern am späten Abend das Angebot des bosnischen Erstligisten Brotnjo Doboj angenommen. Wir wünschen Warren Bishop für seine Zukunft alles Gute.", teilte Sportdirektor Lukas Henck heute Vormittag gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Neuzugänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Alter Verein          Ablöse   
Stanislaus Sumislawski    32    ABW    Lechia Wroclaw    3.000.000 KSM$ 
Manwel Malinov    28    STU    1. FC Cottbus    103.500 KSM$*
Mark Ben    34    MIT    Leeds City    2.350.000 KSM$
Bixente Bichel    33    STU    FK Partizan Nis    3.490.000 KSM$
Jörgen Hansen    27   MIT    S-W Freiburg    3.400.000 KSM$
Muhammad Waqar    28   ABW    Rhyl Hotspur    4.595.754 KSM$
                   
Abgänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Mike Pichl    17    TOR   UD Grandoia    1.500.000 KSM$ 
Amar Sehovic    22    MIT   Spa FC Overpelt    2.412.200 KSM$ 
Sergei Yakovlev    27    STU   Killarney Albion    3.258.400 KSM$ 
Leonides De La Guardia    28    ABW   AC Silkeborg    3.099.400 KSM$   
Niels Büttgen    18    STU   AEK Derynia    4.478.600 KSM$ 
Warren Bishop    26    MIT   Brotnjo Doboj    9.468.700 KSM$
                   
* = Leihe ohne Kaufoption
Heute Abend haben die Löwen den belgischen Meister SVD Izegem zu einem Freundschaftsspiel in der Allianz-Arena zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 2. Freundschaftsspiel der Saison 39 <<
« Antwort #3010 am: 23. Juni 2016, 20:18:17 »
Saison 39 - ZAT 4

              Freundschaftsspiel

0:2 - Löwen verlieren das 2. Freundschaftsspiel der Saison

Blau-Weiß München() - SVD Izegem() 0:2(0:2) - Zuschauer: 71.026

Im 2. Freundschaftsspiel der Saison hatten die Löwen am Abend den belgischen Meister SVD Izegem zu Gast. Trainer Ohligser ließ diesmal in einem 433-System spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber dem Remis gegen Aufsteiger SV Köln auf sechs Positionen; u.a. gab Neuzugang Muhammad Waqar sein Debüt in der Löwen-Viererkette.

Vor 71.026 Zuschauer in der Allianz-Arena war das Spiel heute Abend bereits früh entschieden und die Belgier nutzten ihr ersten beiden Torchancen durch die beiden Stürmer Joel Jagdeo(15.) sowie Leonardo Andrés Messinos(24.) zur schnellen 0:2-Führung. In einer einseitigen Partie war der belgische Meister SVD Izegem die klar Spiel bestimmende Mannschaft und der Sieg der Gäste hätte am Ende viel höher ausfallen müssen. Nach zwei Freundschaftsspielen haben die Löwen mit 0 Siegen - 0 Remis - 2 Niederlagen und 0:3 Tore eine negative Bilanz.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Nach dem schwachen Saisonstart lag unser Fokus nicht auf dem heutigen Spiel gegen den belgischen Meister SVD Izegem und das Ergebnis spielt heute keine Rolle. Ich bin froh das sich kein Spieler verletzt hat und mir am Samstag bis auf den rotgesperrten Mhamed Faé beim FC Schönberg 95 alle Spieler zur Verfügung stehen."
Am 3. Spieltag sind die Löwen am Samstag Abend beim Tabellen-Vierten FC Schönberg 95 zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer-News <<
« Antwort #3011 am: 24. Juni 2016, 20:05:13 »
Saison 39 - ZAT 4

              Löwen-Aktuell - Transfer-News

Mark Hedin wird ein Löwe - Benjamin Dettmer wechselt nach Jena

Das Transferkarussel bei den Löwen steht weiterhin nicht still und die Münchner haben einen Teil der Ablöse für Mittelfeldspieler Warren Bishop bereits wieder investiert. Heute Vormittag unterschrieb der 27-jährige Schwede Mark Hedin vom litauischen Zweitligisten FK Vienybe Alytus für eine Ablösesumme von 3.250.000 KSM$ einen 4-Jahresvertrag bei den Löwen, dass bestätigte am Vormittag Sportdirektor Lukas Henck gegenüber Löwen-Aktuell. Der Mittelfeldspieler wird wohl nicht der letzte Neuzugang beim Bundesliga-Dreizehnten bleiben und nach unseren Informationen stehen die Löwen kurz vor der Verpflichtung eines 20-jährigen Stürmers. Im Gegenzug haben der ehemalige deutsche Jugend-Nationalspieler Benjamin Dettmer und der russische U21-Nationalspieler Trifon Schajdurov die Löwen verlassen. Der 17-jährige Angreifer Benjamin Dettmer wechselt für 5.000.000 KSM$ zum Drittligisten SV Carl Zeiss Jena und den Vertrag mit dem 20-jährigen Russen Trifon Schajdurov haben die Löwen im beidseitigen Einverständnis aufgelöst.
"Nach dem Verkauf von Warren Bishop und der Vertragsauflösung von Trifon Schajdurov waren wir im Mittelfeld mit nur 5 Spielern unterbesetzt und daher haben wir heute Vormittag den Schweden Mark Hedin unter Vertrag genommen. Benjamin Dettmer hätte bei uns in naher Zukunft keine Chance bei den Profis gehabt und daher freuen wir uns, dass der Wechsel von Benjamin Dettmer zum Drittligisten SV Carl Zeiss Jena gestern Abend vollzogen werden konnte.", teilte Sportdirektor Lukas Henck heute Vormittag gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Neuzugänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Alter Verein          Ablöse   
Stanislaus Sumislawski    32    ABW    Lechia Wroclaw    3.000.000 KSM$ 
Manwel Malinov    28    STU    1. FC Cottbus    103.500 KSM$*
Mark Ben    34    MIT    Leeds City    2.350.000 KSM$
Bixente Bichel    33    STU    FK Partizan Nis    3.490.000 KSM$
Jörgen Hansen    27   MIT    S-W Freiburg    3.400.000 KSM$
Muhammad Waqar    28   ABW    Rhyl Hotspur    4.595.754 KSM$
Mark Hedin    27   MIT    FK Vienybe Alytus    3.250.000 KSM$
                   
Abgänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Mike Pichl    17    TOR   UD Grandoia    1.500.000 KSM$ 
Amar Sehovic    22    MIT   Spa FC Overpelt    2.412.200 KSM$ 
Sergei Yakovlev    27    STU   Killarney Albion    3.258.400 KSM$ 
Leonides De La Guardia    28    ABW   AC Silkeborg    3.099.400 KSM$   
Niels Büttgen    18    STU   AEK Derynia    4.478.600 KSM$ 
Warren Bishop    26    MIT   Brotnjo Doboj    9.468.700 KSM$
Trifon Schajdurov    20    MIT   Vertragsauflösung    197.973 KSM$
Benjamin Dettmer    17    STU   SV Carl Zeiss Jena    5.000.000 KSM$
                   
* = Leihe ohne Kaufoption
Am 3. Spieltag sind die Löwen morgen Abend beim Tabellen-Vierten FC Schönberg 95 zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer-News <<
« Antwort #3012 am: 25. Juni 2016, 18:21:42 »
Saison 39 - ZAT 4

              Löwen-Aktuell - Transfer-News

Youngster Dave Cecile wechselt aus Zypern zu den Löwen

Die Löwen gaben am späten Nachmittag nicht nur den erwarteten 18er-Kader für das heutige Auswärtsspiel beim Tabellen-Vierten FC Schönberg 95 bekannt, sondern bestätigen auch die Verpflichtung des 20-jährigen Stürmer Dave Cecile, dass teilte Sportdirektor Lukas Henck nach der Ankunft im Palmberg-Stadion gegenüber Löwen-Aktuell mit. Der sychellische Nationalspieler wechselt für 600.000 KSM$ vom zyprischen Drittligisten AEK Derynia nach München und soll den 19-jährigen Stürmer Vilelmo Buzzaffi ersetzen. Der Italiener steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor einem Wechsel zum Drittligisten SV Carl Zeiss Jena.
"Vilelmo Buzzaffi ist mit seiner derzeitigen Situation bei uns nicht zufrieden und hat daher um seine Freigabe gebeten. Wir sind uns mit einem Verein so gut wie einig und ich denke das der Wechsel spätestens morgen über die Bühne geben wird. Wir haben daher heute mit Dave Cecile einen ähnlichen Stürmertyp wie Vilelmo Buzzaffi verpflichtet und Dave Cecile ist in unseren Augen der perfekte Ergänzungsspieler für den Sturm.", bestätigte Sportdirektor Lukas Henck.
Neuzugänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Alter Verein          Ablöse   
Stanislaus Sumislawski    32    ABW    Lechia Wroclaw    3.000.000 KSM$ 
Manwel Malinov    28    STU    1. FC Cottbus    103.500 KSM$*
Mark Ben    34    MIT    Leeds City    2.350.000 KSM$
Bixente Bichel    33    STU    FK Partizan Nis    3.490.000 KSM$
Jörgen Hansen    27   MIT    S-W Freiburg    3.400.000 KSM$
Muhammad Waqar    28   ABW    Rhyl Hotspur    4.595.754 KSM$
Mark Hedin    27   MIT    FK Vienybe Alytus    3.250.000 KSM$
Dave Cecile    20    STU   AEK Derynia    600.000 KSM$ 
                   
Abgänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Mike Pichl    17    TOR   UD Grandoia    1.500.000 KSM$ 
Amar Sehovic    22    MIT   Spa FC Overpelt    2.412.200 KSM$ 
Sergei Yakovlev    27    STU   Killarney Albion    3.258.400 KSM$ 
Leonides De La Guardia    28    ABW   AC Silkeborg    3.099.400 KSM$   
Niels Büttgen    18    STU   AEK Derynia    4.478.600 KSM$ 
Warren Bishop    26    MIT   Brotnjo Doboj    9.468.700 KSM$
Trifon Schajdurov    20    MIT   Vertragsauflösung    197.973 KSM$
Benjamin Dettmer    17    STU   SV Carl Zeiss Jena    5.000.000 KSM$
                   
* = Leihe ohne Kaufoption
Am 3. Spieltag sind die Löwen heute Abend beim Tabellen-Vierten FC Schönberg 95 zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 3. Spieltag <<
« Antwort #3013 am: 25. Juni 2016, 20:25:02 »
Saison 39 - ZAT 5

              1. Bundesliga - 3. Spieltag

2:1 in Schönberg - Löwen feiern den ersten Sieg der Saison 39

FC Schönberg 95(4.) - Blau-Weiß München(13.) 1:2(1:2) - Zuschauer: 134.850

Am 3. Spieltag waren die Löwen am Abend beim Tabellen-Vierten FC Schönberg 95 zu Gast und die Münchner feierten den ersten Sieg der Saison 39. Vor 134.850 Zuschauer im Palmberg-Stadion ließ Trainer Ohligser wieder in einem 442-System spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber dem Remis gegen den Aufsteiger SV Köln auf drei Positionen; u.a. spielte für den gesperrten Torjäger Mhamed Faé der Luxemburger Bixente Bichel im Sturm und in der Abwehr ersetzte Neuzugang Muhammad Waqar den Italiener Clio Melliorati.

Die Löwen können doch noch gewinnen und nach vier sieglosen Spielen zu Beginn dieser Saison gewannen die Münchner heute Abend beim Tabellen-Vierten FC Schönberg 95 mit 2:1(2:1). Der 33-jährige Bixente Bichel(8.) brachte die Löwen früh mit seinem 1. Saisontor in Führung, aber der Gastgeber kam Mitte der ersten Halbzeit durch Mittelfeldspieler Björn Hobmaier(23.) zum Ausgleich. In einer intensiven Partie mit zahlreichen Gelben Karten zeigten die Münchner heute ihre beste Saisonleistung und Kapitän Frankie Maynard(32.) sorgte noch vor dem Seitenwechsel mit einer schönen Einzelleistung für den verdienten 2:1-Siegtreffer. Nach dem 1. Saisonsieg sind die Löwen mit 4 Punkten aus 3 Spielen und 4:4 Toren derzeit Tabellen-Zehnter.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Endlich ist uns der erste Sieg in dieser Saison gelungen und heute freuen wir uns über drei wichtige Punkte. Wir sind trotz des schwachen Saisonstart unter der Woche immer ruhig geblieben und haben den Kader in einigen Bereichen weiter verändert. Heute konnten wir zum Beispiel den Ausfall von Mhamed Faé sehr gut kompensieren, was letzte Saison fast unmöglich gewesen wäre, und daher sind wir trotz eines nun mittelmässigen Saisonstart auf dem richtigen Weg."
Morgen Abend sind die Löwen in der 1. Runde des DFB-Pokal beim Drittligisten SC Ohlsdorf Hamburg zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 25. Juni 2016, 22:30:55 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer-News <<
« Antwort #3014 am: 26. Juni 2016, 10:50:40 »
Saison 39 - ZAT 5

              Löwen-Aktuell - Transfer-News

Youngster Vilelmo Buzzaffi wechselt zum SV Carl Zeiss Jena

Kurz nach dem 2:1-Sieg gestern Abend beim FC Schönberg 95 bestätigten die Löwen den erwarteten Wechsel von Vilelmo Buzzaffi für 12.200.000 KSM$ zum Drittligisten SV Carl Zeiss Jena, dass teilte Sportdirektor Lukas Henck gegenüber Löwen-Aktuell mit. Der 19-jährige Stürmer wollte in dieser Saison nicht erneut Stürmer-Nr. 4 in München sein und sah seine Zukunft nicht mehr bei den Löwen. Vilelmo Buzzaffi spielt in den Planungen vom SV Carl Zeiss Jena eine große Rolle und soll zusammen mit dem Ex-Münchner Benjamin Dettmer das neue Sturmduo der Thüringer bilden. Der bisherige Abwehrchef Pieter Broecker hat nach dem ersten Saisonsieg in Schönberg seine Karriere beendet und mit dem pakistanischen Nationalspieler Muhammad Waqar haben die Löwen bereits unter der Woche einen Nachfolger unter Vertrag genommen.

Heute Abend im Pokal beim Drittligisten SC Ohlsdorf Hamburg wird Trainer Ohligser die Mannschaft gegenüber dem Sieg in Schönberg auf 8 Positionen verändern; u.a. wird Neuzugang Dave Cecile von Beginn an spielen; und alles andere als ein klarer Sieg und der Einzug in die 2. Pokalrunde wäre für die Löwen eine Enttäuschung.

"Wir wollten Vilelmo Buzzaffi für seine weitere sportliche Zukunft keine Steine in den Weg legen und haben daher einem Wechsel zum SV Carl Zeiss Jena zugestimmt. Nach dem wir uns am Vormittag mit Jena einig waren und mit Dave Cecile einen neuen Stürmer unter Vertrag genommen hatten, stand Vilelmo Buzzaffi bereits gestern nicht mehr im 18er-Kader. Wir wünschen Vilelmo in Jena viel Erfolg. Pieter Broecker war in den vergangenen zwei Jahren eine echte Stütze in unserer Defensive und es wird schwer Pieter zu ersetzen. Wir sind guter Dinge das Muhammad Waqar die Lücke schließen wird und der gesamte Verein wünscht Pieter Broecker für sein private Zukunft alles Gute. Unsere Transferaktivitäten sind nun erst einmal abgeschlossen. Thorsten Nissen wird uns noch verlassen und hier sieht es derzeit nach einer Vertragsauflösung aus. Nach den vielen Transfer unter der Woche stehen wir finanziell so gut wie noch nie seit unserer Amtsübernahme da und auch mit dem derzeitigen Kader sind wir sehr zufrieden.", bestätigte Sportdirektor Lukas Henck nach der Ankunft in Hamburg gegenüber Löwen-Aktuell.
Neuzugänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Alter Verein          Ablöse   
Stanislaus Sumislawski    32    ABW    Lechia Wroclaw    3.000.000 KSM$ 
Manwel Malinov    28    STU    1. FC Cottbus    103.500 KSM$*
Mark Ben    34    MIT    Leeds City    2.350.000 KSM$
Bixente Bichel    33    STU    FK Partizan Nis    3.490.000 KSM$
Jörgen Hansen    27   MIT    S-W Freiburg    3.400.000 KSM$
Muhammad Waqar    28   ABW    Rhyl Hotspur    4.595.754 KSM$
Mark Hedin    27   MIT    FK Vienybe Alytus    3.250.000 KSM$
Dave Cecile    20    STU   AEK Derynia    600.000 KSM$ 
                   
Abgänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Mike Pichl    17    TOR   UD Grandoia    1.500.000 KSM$ 
Amar Sehovic    22    MIT   Spa FC Overpelt    2.412.200 KSM$ 
Sergei Yakovlev    27    STU   Killarney Albion    3.258.400 KSM$ 
Leonides De La Guardia    28    ABW   AC Silkeborg    3.099.400 KSM$   
Niels Büttgen    18    STU   AEK Derynia    4.478.600 KSM$ 
Warren Bishop    26    MIT   Brotnjo Doboj    9.468.700 KSM$
Trifon Schajdurov    20    MIT   Vertragsauflösung    197.973 KSM$
Benjamin Dettmer    17    STU   SV Carl Zeiss Jena    5.000.000 KSM$
Pieter Broecker    35    ABW   Karriereende    ablösefrei
Vilelmo Buzzaffi    18    STU   SV Carl Zeiss Jena    12.200.000 KSM$
                   
* = Leihe ohne Kaufoption
Heute Abend sind die Löwen in der 1. Runde des DFB-Pokal beim Drittligisten SC Ohlsdorf Hamburg zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 26. Juni 2016, 11:37:43 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> DFB-Pokal - 1. Runde <<
« Antwort #3015 am: 26. Juni 2016, 20:26:18 »
Saison 39 - ZAT 6

              DFB-Pokal - 1. Runde

6:0-Erfolg - Löwen ziehen souverän in die 2. Pokalrunde ein

SC Ohlsdorf Hamburg(3A) - Blau-Weiß München(BL) 0:6(0:2) - Zuschauer: 124.636

In der 1. Runde des DFB-Pokal waren die Löwen am Abend beim Drittligisten SC Ohlsdorf Hamburg zu Gast und der Bundesligist zog souverän in die nächste Runde ein. Vor 124.636 Zuschauer ließ Trainer Ohligser in einem offensiven 433-System mit drei echten Stürmern spielen und änderte seine Mannschaft im Gegensatz zum Sieg beim FC Schönberg 95 direkt auf acht Positionen; u.a. stand der 20-jährige Neuzugang Dave Cecile in der Startformation und der Schwede Mark Hedin gab sein Debüt im Löwen-Trikot.

Die Münchner B-Mannschaft nahm den Drittligisten von Beginn an ernst und der Bundesligist bestimmte Ball und Gegner nach belieben. Vor der Pause sorgten Neuzugang Mark Hedin(13.) und Mhamed Faé(31.) für eine 2:0-Führung der Löwen und nach dem Seitenwechsel erzielten Bixente Bichel(58./Elf.) sowie der überragende Kapitän Mhamed Faé(62./82./86.) mit einem Hattrick den 6:0-Endstand. In der zweiten Runde müsssen die Löwen zum Zweitligisten Erfurter Kickers und das wird keine leichte Aufgabe für den Bundesligisten.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wir wollten eine Runde weiterkommen und das ist uns heute Abend gelungen. Wir haben das Spiel jederzeit unter Kontrolle gehabt, uns viele Torchancen (13:1 Chancen) herausgespielt und haben auch in der Höhe verdient gewonnen. In der 2. Runde müssen wir zum Zweitligisten Erfurter Kickers und der Pokal hat auch in dieser Saison die geringste Priorität bei uns, aber trotzdem werden wir versuchen in die nächste Runde einzuziehen."
Am 4. Spieltag haben die Löwen am Dienstag Abend den Tabellenletzten SV Casino St. Pauli zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine/Transfer-News <<
« Antwort #3016 am: 27. Juni 2016, 20:42:03 »
Saison 39 - ZAT 5

              Löwen-Aktuell - Allgemeine/Transfer-News

Löwen empfangen den SV Casino St. Pauli in der Allianz-Arena

Die Löwen erwarten morgen Abend den Tabellenletzten SV Casino St. Pauli zum zweiten Bundesliga-Heimspiel der Saison in der Allianz-Arena und der Kiez-Club reist mit einem neuen Trainer nach München. Luftbump vom rumänischen Pokalsieger Torpedo Bucuresti ist der neue Mann an der Seitenlinie von SV Casino St. Pauli und das macht die Aufgabe morgen für die Löwen nicht einfacher. Trainer Ohligser gab heute Nachmittag den 18er-Kader bekannt und dem Löwen-Coach stehen wieder alle Spieler zur Verfügung. Im Gegensatz zum Pokalspiel beim SC Ohlsdorf Hamburg wird es einige Umstellungen geben und die gestern geschonten Stammspieler werden in die Startformation zurückkehren. Dazu ist der zuletzt in Schönberg gesperrte Torjäger Mhamed Faé wieder spielberechtigt und der 29-jährige setzte mit seinen 4 Toren gestern Abend eine Duftmarke in Richtung Trainer Ohligser, doch auch Bixente Bichel traf in den letzten beiden Spielen und daher droht wohl dem 28-jährigen Manwel Malinov morgen Abend ein Platz auf der Bank.

Am Abend gaben die Löwen den vorerst letzten Transfer bekannt und der 21-jährige Abwehrspieler Thorsten Nissen hat doch einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Greifswalder spielte in den Planungen von Trainer Ohligser keine Rolle mehr und der Youngster wechselte heute für 122.724 KSM$ zum rumänischen Zweitligisten Dinamo Craiova.

"Der SV Casino St. Pauli hat eine Top-Mannschaften und zählt für mich zu den besten Vereinen in ganz Deutschland, daher kommt der heutige Trainerwechsel für uns zu einem sehr ungüstigen Zeitpunkt und macht die Aufgabe noch schwerer als sie ohne hin schon gewesen wäre. Ich kenne den neuen Trainer natürlich und es ist ein sehr erfahrener Trainer mit vielen Titeln, aber wir werden uns trotzdem nicht mehr mit dem Gegner beschäftigen als sonst und uns voll und ganz auf uns konzentrieren.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Neuzugänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Alter Verein          Ablöse   
Stanislaus Sumislawski    32    ABW    Lechia Wroclaw    3.000.000 KSM$ 
Manwel Malinov    28    STU    1. FC Cottbus    103.500 KSM$*
Mark Ben    34    MIT    Leeds City    2.350.000 KSM$
Bixente Bichel    33    STU    FK Partizan Nis    3.490.000 KSM$
Jörgen Hansen    27   MIT    S-W Freiburg    3.400.000 KSM$
Muhammad Waqar    28   ABW    Rhyl Hotspur    4.595.754 KSM$
Mark Hedin    27   MIT    FK Vienybe Alytus    3.250.000 KSM$
Dave Cecile    20    STU   AEK Derynia    600.000 KSM$ 
                   
Abgänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Mike Pichl    17    TOR   UD Grandoia    1.500.000 KSM$ 
Amar Sehovic    22    MIT   Spa FC Overpelt    2.412.200 KSM$ 
Sergei Yakovlev    27    STU   Killarney Albion    3.258.400 KSM$ 
Leonides De La Guardia    28    ABW   AC Silkeborg    3.099.400 KSM$   
Niels Büttgen    18    STU   AEK Derynia    4.478.600 KSM$ 
Warren Bishop    26    MIT   Brotnjo Doboj    9.468.700 KSM$
Trifon Schajdurov    20    MIT   Vertragsauflösung    197.973 KSM$
Benjamin Dettmer    17    STU   SV Carl Zeiss Jena    5.000.000 KSM$
Pieter Broecker    35    ABW   Karriereende    ablösefrei
Vilelmo Buzzaffi    18    STU   SV Carl Zeiss Jena    12.200.000 KSM$
Thorsten Nissen    21    ABW   Dinamo Craiova    122.724 KSM$
                   
* = Leihe ohne Kaufoption
Am 4. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellenletzten SV Casino St. Pauli zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 4. Spieltag <<
« Antwort #3017 am: 28. Juni 2016, 20:34:01 »
Saison 39 - ZAT 7

              1. Bundesliga - 4. Spieltag

2:0-Erfolg - Torjäger Mhamed Faé sichert den 1. Heimsieg der Saison

Blau-Weiß München(10.) - SV Casino St. Pauli(18.) 2:0(1:0) - Zuschauer: 129.881

Am 4. Spieltag hatten die Löwen am Abend den Tabellenletzten SV Casino St. Pauli zu Gast und die Münchner feierten den 1. Heimsieg der Saison. Vor 129.881 Zuschauer in der Allianz-Arena ließ Trainer Ohligser diesmal in einem 343-System spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg beim FC Schönberg 95 auf zwei Positionen; u.a. spielte der Däne Jörgen Hansen im rechten Mittelfeld für den Kasachen Talghat Mylewskyj.

Die Löwen kommen immer besser in Schwung und nach dem schwachen Saisonstart mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen gelang den Münchner heute Abend der zweite Sieg in Folge. Der Tabellen-Zehnte war gegen den SV Casino St. Pauli(18.) von Beginn an die Spiel bestimmende Mannschaft und Mann des Abends war Torjäger Mhamed Faé. Dem 29-jährigen Stürmer gelang heute Abend ein Doppelpack(9./70.) und der Nationalspieler von Westsahara erzielte in den letzten beiden Pflichtspielen 6 Tore. Nach dem 2. Saisonsieg sind die Löwen mit 7 Punkten aus 4 Spielen und 6:4 Toren derzeit Tabellen-Achter.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Nach dem Sieg am Samstag in Schönberg wollten wir heute gegen SV Casino St. Pauli(18.) nachlegen und das ist uns sehr gut gelungen. Wir sind nach dem 3. Pflichtspielsieg in Folge und nun 7 Punkten aus 4 Spielen in der neuen Saison angekommen und so stehen wir in den kommenden Spielen nicht ganz so unter Druck wie nach dem verpatzten Saisonstart."
Am Donnerstag Abend haben die Löwen den englischen Erstligisten Hampton & Richmond United zu einem Freundschaftsspiel in der Allianz-Arena zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3018 am: 29. Juni 2016, 20:00:18 »
Saison 39 - ZAT 7

              Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Bleibt der 20-jährige Federico Paloschi die Nr. 2 bei den Löwen?

Nach dem Wechsel des 21-jährigen Abwehrspieler Thorsten Nissen zum rumänischen Zweitligisten Dinamo Craiova galten die Transferaktivitäten der Löwen erst einmal als abgeschlossen, doch Sportdirektor Lukas Henck und Trainer Ohligser überlegen derzeit evtl. noch einen neuen Torhüter zu verpflichten. Die derzeitige Nr. 2 Federico Paloschi hat nicht die Erfahrung um Stammtorhüter Bashkim Muzaka in der Meisterschaft, Pokal oder im Europa-Cup zu ersetzen und daher ist es sehr gut möglich, dass der Bundesligist noch vor dem Start in die englischen Wochen einen neuen Torhüter unter Vertrag nimmt. Nach unseren Informationen sollen u.a. der ehemalige Aalener Klaus-Henning Kuhl vom Schweizer Drittligisten CS Chênois und der Portugiese Aloís Lanoa von portugiesischen Erstligisten Deportivo Alverca zwei Kandidaten sein, aber noch ist keine Entscheidung gefallen und ob die Löwen eine neuen Ersatztorhüter verpflichten oder der 20-jährige Federico Paloschi weiter die Nr. 2 bleibt entscheidet sich wohl zu Beginn der kommenden Woche.
"Federico Paloschi war bisher die perfekte Nr. 2 für die Bundesliga und den DFB-Pokal, aber diese Saison spielen wir auch international und daher werden wir Stammtorhüter Bashkim Muzaka immer wieder mal eine Pause gönnen müssen. Wir überlegen seit ein paar Tagen ob wir eine erfahrenere Nr. 2 verpflichten sollen oder Federico Paloschi weiter die Nr. 2 bleibt und diese Saison mehr Pflichtspiel-Einsätze bekommt als letzte Saison, doch eine Entscheidung ist bisher nicht gefallen und wir werden wohl die Auslosung zur 1. Runde im Europa-Cup am kommenden Sonntag abwarten.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Morgen Abend haben die Löwen den englischen Erstligisten Hampton & Richmond United zu einem Freundschaftsspiel in der Allianz-Arena zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 3. Freundschaftsspiel der Saison 39 <<
« Antwort #3019 am: 30. Juni 2016, 20:15:22 »
Saison 39 - ZAT 8

              Freundschaftsspiel

0:1 - Löwen verlieren das 3. Freundschaftsspiel der Saison

Blau-Weiß München() - Hampton & Richmond United() 0:1(0:1)
Zuschauer: 54.570

Im 3. Freundschaftsspiel der Saison hatten die Löwen am Abend den englischen Erstligisten Hampton & Richmond United zu Gast. Trainer Ohligser ließ diesmal in einem 442-System mit einer Raute im Mittelfeld spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg gegen den SV Casino St. Pauli auf sechs Positionen; u.a. stand der Schwede Mark Hedin in der Startformation.

Vor 54.570 Zuschauer in der Allianz-Arena hatten die Löwen zwar heute Abend mehr vom Spiel und erspielten sich ein klares Chancen-Plus(5:2), aber am Ende gewann der englische Erstligist Hampton & Richmond United durch eine Tor von Hervin Atlisson(20.) mit 0:1(0:1). Nach drei Freundschaftsspielen haben die Löwen mit 0 Siegen - 0 Remis - 3 Niederlagen und 0:4 Tore eine negative Bilanz.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wenn man wie wir heute so viele gute Chancen nicht nutzt, dann darf man sich am Ende nicht beschweren, wenn man den Platz als Verlierer verlässt. Viel schlimmer als die Niederlage ist die Verletzung von Abwehrchef Muhammad Waqar und Muhammad wird am Samstag beim Tabellen-Dritten FC Lurup Hamburg auf jeden Fall ausfallen."
Am 5. Spieltag sind die Löwen am Samstag Abend beim Tabellen-Dritten FC Lurup Hamburg zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3020 am: 01. Juli 2016, 19:04:13 »
Saison 39 - ZAT 8

              Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Abwehrchef Muhammad Waqar fehlt beim FC Lurup Hamburg

Die Löwen sind am 5. Spieltag morgen Abend beim Tabellen-Dritten FC Lurup Hamburg zu Gast und die Münchner reisen mit zwei Bundesligasiegen in Folge zum Nord-Süd-Gipfel. Trainer Ohligser gab vor dem Abflug den 17er-Kader bekannt und der Löwen-Coach muss in Hamburg auf den verletzten Abwehrchef Muhammad Waqar verzichten. Der 28-jährige zog sich gestern Abend im Freundschaftsspiel gegen den englischen Erstligisten Hampton & Richmond United eine Adduktorenzerrung zu und wird nicht nur morgen beim FC Lurup Hamburg ausfallen, sondern auch am Sonntag zu Hause gegen den österreichischen Pokalsieger FC Union Vienna und Trainer Ohligser plant frühstens am Dienstag im Heimspiel gegen den Pinneberger SV wieder mit Muhammad Waqar.
"Uns erwartet morgen Abend beim FC Lurup Hamburg eine ganz schwere Aufgabe und wir fahren als klarer Aussenseiter zum zweimaligen deutschen Meister. Der Ausfall von Muhammad Waqar macht die Aufgabe umso schwerer, doch wir haben mit Clio Melliorati und Andi Rothe mehr als zwei Alternativen in der Hinterhand und es ist sehr gut möglich, dass beide morgen von Beginn an spielen werden.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 5. Spieltag sind die Löwen morgen Abend beim Tabellen-Dritten FC Lurup Hamburg zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 5. Spieltag <<
« Antwort #3021 am: 02. Juli 2016, 20:27:40 »
Saison 39 - ZAT 9

              1. Bundesliga - 5. Spieltag

2:0-Sieg - Löwen gewinnen beim Ex-Meister FC Lurup Hamburg

FC Lurup Hamburg(3.) - Blau-Weiß München(8.) 0:2(0:0) - Zuschauer: 157.500(A)

Am 5. Spieltag waren die Löwen am Abend beim Tabellen-Dritten FC Lurup Hamburg zu Gast und die Münchner feierten den 3. Sieg in Folge. Vor 157.500 Zuschauer ließ Trainer Ohligser wieder in einem 343-System spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg gegen den SV Casino St. Pauli auf einer Position. Für den verletzten Abwehrchef Muhammad Waqar spielte der 27-jährige Italiener Clio Melliorati.
 
Der dreimalige deutsche Meister FC Lurup Hamburg wird so langsam zu einem Lieblingsgegner der Löwen und nach einem Sieg (1:0) und einem Remis (2:2) in der letzten Saison gewannen die Münchner heute Abend in Hamburg mit 2:0(0:0). Nach einer torlosen ersten Halbzeit mit einem verschossenen Elfmeter von Frankie Maynard(14.) brachte der 34-jährige Mark Ben(69.) die Löwen nach einem Freistoss von Beqir Jaseraj in Führung und in der Schlussminute erzielte Stürmer Manwel Malinov(90.) nach einem schönen Konter mit seinem 2. Saisontor den 2:0-Endstand. Nach dem 3. Saisonsieg sind die Löwen mit 10 Punkten aus 5 Spielen und 8:4 Toren derzeit Tabellen-Fünfter.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wir haben heute eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und nach dem es lange 0:0 stand haben wir zum richtigen Zeitpunkt die Führung erzielt. In der Schlussphase hatten wir dann Platz zum kontern und haben in der letzten Minute alles klar gemacht. Nach dem schwachen Saisonstart haben wir nun die letzten drei Spiele in Folge gewonnen und haben uns im oberen Tabellendrittel festgesetzt."
Morgen Abend haben die Löwen den österreichischen Pokalsieger FC Union Vienna zu einem Freundschaftsspiel in der Allianz-Arena zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 03. Juli 2016, 00:42:34 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer-News <<
« Antwort #3022 am: 03. Juli 2016, 12:42:12 »
Saison 39 - ZAT 9

              Löwen-Aktuell - Transfer-News

Baptiste Meurice wird die neue Nr. 2 bei den Löwen

Kurz vor dem Start in die englischen Wochen haben die Löwen ihren Kader in der Breite weiter verstärkt und heute Vormittag einen neuen Torhüter verpflichtet. Der 26-jährige Franzose Baptiste Meurice vom andorrischen Zweitligisten F.C. Cerni wechselt für 2.430.000 KSM$ nach München und wird die neue Nr. 2 hinter Stammtorhüter Bashkim Muzaka. Im Gegenzug hat die bisherige Nr. 2 Federico Paloschi die Löwen für eine Ablösesumme von 500.000 KSM$ verlassen und der 20-jährige Italiener unterschrieb beim Drittligisten SV Ludwigsburg 05 einen 4-Jahresvertrag.
"Wir haben in den letzten Tagen lange überlegt ob wir einen neuen 2. Torhüter verpflichten sollen oder ob wir weiter auf Federico Paloschi setzen. Nach 24 Jahren ohne internationale Spiele wollen wir kein Risiko eingehen und haben daher heute mit Baptiste Meurice einen erfahrenen Torhüter unter Vertrag genommen. Federico Paloschi war bisher die perfekte Nr. 2 und er hat gute Chancen beim Drittligisten SV Ludwigsburg 05 die neue Nr. 1 zu werden. Wir bedanken uns bei Federico für die gezeigten Leistungen und wünschen ihm in Ludwigsburg viel Erfolg. Wir freuen uns nun auf die heutige Europa-Cup-Auslosung und uns könnte bereits in der 1. Runde ein harter Brocken zugelost werden, aber wir nehmen jeden Gegner der kommt und wir freuen uns einfach nur nach so vielen Jahren wieder international dabei zu sein.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Neuzugänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Alter Verein          Ablöse   
Stanislaus Sumislawski    32    ABW    Lechia Wroclaw    3.000.000 KSM$ 
Manwel Malinov    28    STU    1. FC Cottbus    103.500 KSM$*
Mark Ben    34    MIT    Leeds City    2.350.000 KSM$
Bixente Bichel    33    STU    FK Partizan Nis    3.490.000 KSM$
Jörgen Hansen    27   MIT    S-W Freiburg    3.400.000 KSM$
Muhammad Waqar    28   ABW    Rhyl Hotspur    4.595.754 KSM$
Mark Hedin    27   MIT    FK Vienybe Alytus    3.250.000 KSM$
Dave Cecile    20    STU   F.C. Cerni    600.000 KSM$ 
Baptiste Meurice    26    TOR   AEK Derynia    2.430.000 KSM$ 
                   
Abgänge der Saison 39:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Mike Pichl    17    TOR   UD Grandoia    1.500.000 KSM$ 
Amar Sehovic    22    MIT   Spa FC Overpelt    2.412.200 KSM$ 
Sergei Yakovlev    27    STU   Killarney Albion    3.258.400 KSM$ 
Leonides De La Guardia    28    ABW   AC Silkeborg    3.099.400 KSM$   
Niels Büttgen    18    STU   AEK Derynia    4.478.600 KSM$ 
Warren Bishop    26    MIT   Brotnjo Doboj    9.468.700 KSM$
Trifon Schajdurov    20    MIT   Vertragsauflösung    197.973 KSM$
Benjamin Dettmer    17    STU   SV Carl Zeiss Jena    5.000.000 KSM$
Pieter Broecker    35    ABW   Karriereende    ablösefrei
Vilelmo Buzzaffi    18    STU   SV Carl Zeiss Jena    12.200.000 KSM$
Thorsten Nissen    21    ABW   Dinamo Craiova    122.724 KSM$
Federico Paloschi    20    TOR   SV Ludwigsburg 05    500.000 KSM$
                   
* = Leihe ohne Kaufoption
Heute Abend haben die Löwen den österreichischen Pokalsieger FC Union Vienna zu einem Freundschaftsspiel in der Allianz-Arena zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 19:54:14 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 4. Freundschaftsspiel der Saison 39 <<
« Antwort #3023 am: 03. Juli 2016, 20:38:11 »
Saison 39 - ZAT 10

              Freundschaftsspiel

1:1 - Löwen mit dem 1. Freundschaftsspiel-Remis der Saison

Blau-Weiß München() - FC Union Vienna() 1:1(0:0) - Zuschauer: 69.905

Im 4. Freundschaftsspiel der Saison hatten die Löwen am Abend den österreichischen Pokalsieger FC Union Vienna zu Gast. Trainer Ohligser ließ diesmal in einem 442-System spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg beim FC Lurup Hamburg auf fünf Positionen; u.a. stand der 20-jährige Stürmer Dave Cecile in der Startformation.

Vor 69.905 Zuschauer in der Allianz-Arena hatten die Löwen heute viel Glück und bereits zur Pause hätten die Gäste führen müssen (Chancenverhältnis: 0:4). In der zweiten Halbzeit bekamen die Münchner nach drei Minuten einen Elfmeter zu gesprochen und diesen verwandelte Mark Hedin(48./Elf.) zur völlig überraschenden Löwen-Führung. Der FC Union Vienna kam eine Viertelstunde später durch Julian Berner(63.) zum verdienten Ausgleich und der österreichische Pokalsieger hätte den Platz als Sieger verlassen müssen, aber der zur Pause eingewechselte Neuzugang Baptiste Meurice rettete den Löwen mit einigen starken Paraden das glückliche Remis. Nach vier Freundschaftsspielen haben die Löwen mit 0 Siegen - 1 Remis - 3 Niederlagen und 1:5 Tore eine negative Bilanz.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Das Remis ist heute sehr, sehr glücklich für uns und wir können uns heute bei unseren Torhütern bedanken, dass wir das Spiel nicht verloren haben. Der FC Union Vienna war mit seiner Stammformation die klar bessere Mannschaft und hätte das Spiel eigentlich mit 2 oder 3 Toren Vorsprung gewinnen müssen."
Europa-Cup-1. Runde

Löwen müssen in der 1. Runde des Europa-Cup nach Spanien

Bei der heutigen Auslosung für die 1. Runde des Europa-Cup erwischten die Löwen eine ganz schwere Aufgabe. Der Bundesliga-Fünfte empfängt am kommenden Sonntag (ZAT 14) im Hinspiel den spanischen Pokalsieger SD Bilbao und am 14.07.2016 (ZAT 16) müssen die Löwen im Rückspiel zum derzeitigen Tabellen-Fünften der spanischen Primera Division. Nach dem heutigen Remis gegen den österreichischen Pokalsieger FC Union Vienna äußerten sich Spieler und Trainer wie folgt zur Auslosung:
Trainer Ohligser: "Uns war bewusst das wir einen starken Gegner erwischen können, aber der SD Bilbao ist schon ein ganz harter Brocken. Der spanischen Pokalsieger SD Bilbao ist natürlich der klare Favorit in den beiden Spielen und alles andere als ein Weiterkommen der Spanier wäre eine Sensation, aber wir freuen uns auf die beiden Spiele und werden alles versuchen um für eine Überraschung zu sorgen."

Abwehrspieler Klaus Barth: "Nach 24 Saisons wieder international dabei und dann direkt die drittstärkste Mannschaft im gesamten Wettbewerb zugelost bekommen. SD Bilbao ist eine Top-Mannschaft mit zahlreichen Nationalspielern, aber wir werden alles versuchen und es den Spaniern so schwer wie möglich machen."

Mittelfeldspieler Jörgen Hansen: "SD Bilbao ist ein attraktives Los und auch wenn wir als Außenseiter in die beiden Spiele gehen, freue ich mich auf das Duell mit dem spanischen Pokalsieger. Wenn wir am kommenden Sonntag zu Hause ein gutes Ergebnis erzielen, dann ist im Rückspiel alles möglich."

Am 6. Spieltag haben die Löwen am Dienstag Abend den Tabellen-Dreizehnten Pinneberger SV zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 10. Juli 2016, 17:44:02 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3024 am: 04. Juli 2016, 19:52:43 »
Saison 39 - ZAT 10

              Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Kapitän Frankie Maynard fehlt gegen den Pinneberger SV

Trainer Ohligser gab heute den 17er-Kader für das morgige Heimspiel gegen den Tabellen-Dreizehnten Pinneberger SV bekannt und der Löwen-Coach kann zwar wieder auf Abwehrchef Muhammad Waqar zurückgreifen, aber der 42-jährige muss auf den gelbgesperrten Kapitän Frankie Maynard (5. Gelbe Karte) verzichten. Die Löwen können sich morgen Abend mit dem 4. Sieg in Folge ganz oben in der Tabelle festsetzen, aber trotzdem wird es einige Veränderungen gegenüber dem 2:0-Sieg beim FC Lurup Hamburg geben, dass bestätigte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell.
"Wir haben nun mindestens sieben Pflichtspiele in Folge und wir werden ab sofort sehr viel rotieren, daher war der unerwartete Sieg am Wochenende beim FC Lurup Hamburg sehr wichtig für uns und mit 10 Punkten aus 5 Spielen sind wir genauso gut gestartet wie letzte Saison. Morgen Abend gegen den Pinneberger SV wird es einige Umstellungen gegenüber dem Lurup-Spiel geben und ich werde mehrere Stammspieler für das Pokalspiel am Donnerstag beim Zweitligisten Erfurter Kickers schonen und daher spielen Andi Rothe sowie Talghat Mylewskyj auf jeden Fall von Beginn an, aber es wird weitere Veränderungen geben, weil u.a Kapitän Frankie Maynard bereits am 6. Spieltag wegen der 5. Gelben Karte ausfällt. Ich kann mich nicht errinnern, dass ein Spieler so früh in einer Saison bei einem meiner Vereine gelbgesperrt war, aber ich sehe die Gelbsperre eher positiv, weil es zeigt mir das Frankie Maynard alles für den Verein gibt und der richtige Kapitän für meine Mannschaft ist."
Am 6. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Dreizehnten Pinneberger SV zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 19:49:31 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 6. Spieltag <<
« Antwort #3025 am: 05. Juli 2016, 20:38:18 »
Saison 39 - ZAT 11

              1. Bundesliga - 6. Spieltag

3:0 - Löwen feiern gegen den Pinneberger SV den 4. Sieg in Folge

Blau-Weiß München(5.) - Pinneberger SV(13.) 3:0(1:0) - Zuschauer: 138.295

Am 6. Spieltag hatten die Löwen am Abend den Tabellen-Dreizehnten Pinneberger SV zu Gast und die Münchner bleiben zu Hause ungeschlagen. Vor 138.295 Zuschauer in der Allianz-Arena ließ Trainer Ohligser wieder in einem 343-System spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg beim FC Lurup Hamburg direkt auf vier Positionen; u.a. wurde Stammtorhüter Bashkim Muzaka geschont und dafür stand Neuzugang Baptiste Meurice zwischen den Pfosten.
 
Die Löwen starteten heute Abend mit einem klaren 3:0-Erfolg gegen den Pinneberger SV in die anstehenden englischen Wochen und die Münchner feierten den 4. Sieg in Folge. Der 34-jährige Schotte Mark Ben(23. Elf./65.) kommt immer besser in Form und der Mittelfeldspieler war heute Abend mit zwei Toren der Spiel entscheidende Mann auf dem Platz. Das dritte Münchner Tor in einer insgesamt einseitigen Partie erzielte eine Viertelstunde vor der Ende der 28-jährige Aserbaidschaner Manwel Malinov(76./Elf.) und für die Leihgabe von Zweitligisten 1. FC Cottbus war es bereits das 3. Saisontor. Nach dem 4. Saisonsieg sind die Löwen mit 13 Punkten aus 6 Spielen und 11:4 Toren derzeit Tabellen-Vierter.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wir wollten heute unbedingt mit einem Erfolgserlebnis in die schweren englischen Wochen starten und trotz einiger Umstellungen haben wir einen überzeugenden 3:0-Sieg eingefahren. Mit nun 13 Punkten auf 6 Spielen haben wir uns endgültig in der Spitzengruppe festgesetzt und können so ohne den großen Druck die kommenden Bundesliga-Spiele angehen."
Am Donnerstag Abend sind die Löwen in der 2. Runde des DFB-Pokal beim Zweitligisten Erfurter Kickers zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 18:02:47 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> DFB-Pokal - 2. Runde <<
« Antwort #3026 am: 07. Juli 2016, 20:36:50 »
Saison 39 - ZAT 12

              DFB-Pokal - 2. Runde

3:0-Erfolg - Löwen ziehen souverän in die 3. Pokalrunde ein

Erfurter Kickers(2B) - Blau-Weiß München(BL) 0:3(0:1) - Zuschauer: 142.401

In der 2. Runde des DFB-Pokal waren die Löwen am Abend beim Zweitligisten Erfurter Kickers zu Gast und der Bundesligist zog souverän in die 3. Pokalrunde ein. Vor 142.401 Zuschauer im Steigerwaldstadion ließ Trainer Ohligser diesmal in einem 352-System spielen und änderte seine Mannschaft im Gegensatz zum Sieg gegen den Pinneberger SV direkt auf fünf Positionen; u.a. stand der 20-jährige Stürmer Dave Cecile in der Startformation.

Die Münchner B-Mannschaft nahm den Zweitligisten von Beginn an ernst und der Schwede Mark Hedin(40.) brachte die Löwen fünf Minuten vor dem Seitenwechsel in Führung. In der zweiten Halbzeit sorgte der derzeit überragende 34-jährige Mark Ben(56.) mit dem 2:0 für die Vorentscheidung und zwei Minuten vor Ende erzielte der Pole Stanislaus Sumislawski(88.) mit seinem 1. Tor für die Löwen den 3:0-Endstand. In der dritten Runde erwarten die Löwen den Bundesligisten SV Casino St. Pauli und das wird keine leichte Aufgabe für den Bundesliga-Vierten.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Unser Ziel war es die nächste Runde im Pokal zu erreichen und das ist uns sehr souverän gelungen. Heute konnte man wieder sehen, dass ich jederzeit jeden Spieler in unserem Kader von Beginn an bringen kann und das ist gerade vor den anstehenden englischen Wochen sehr wichtig für mich. In der 3. Runde erwarten wir nun den Bundesliga-Konmkurrenten SV Casino St. Paul und der Pokal hat auch weiter in dieser Saison die geringste Priorität bei uns, aber wir haben diese Saison bereits zu Hause gegen SV Casino St. Paul gewonnen und daher denke ich das wir durchaus gute Chancen haben in die nächste Runde einzuziehen."
Am 7. Spieltag haben die Löwen am Samstag Abend den Tabellen-Vorletzten VfB Braunschweig zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 20:44:57 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3027 am: 08. Juli 2016, 19:45:54 »
Saison 39 - ZAT 12

              Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen spielen mit einer B-Mannschaft gegen den VfB Braunschweig

Trainer Ohligser gab heute den 18er-Kader für das morgige Heimspiel gegen den Tabellen-Siebzehnten VfB Braunschweig bekannt und der Löwen-Coach kann zwar wieder auf den zuletzt gelbgesperrten Kapitän Frankie Maynard (5. Gelbe Karte) zurückgreifen, aber trotz der Chance auf den 5. Sieg in Folge werden Löwen nur mit einer B-Mannschaft antreten, dass bestätigte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell. Die Münchner nehmen das morgige zweite Heimspiel in Folge zwar sehr ernst, doch trotzdem liegt der Fokus am Wochenende auf Sonntag Abend. Dann empfangen die Löwen nach 24 Jahren ohne internationale Spiele den spanischen Pokalsieger SD Bilbao in der 1. Runde des Europa-Cup in der Allianz-Arena.
"Ich werde morgen Abend im Gegensatz zum gestrigen Sieg im Pokal beim Zweitligisten Erfurter Kickers die Mannschaft wieder auf einigen Positionen ändern, aber vor allem werde ich 7 Stammspieler für das Europa-Cup-Hinspiel am Sonntag gegen den SD Bilbao schonen, aber trotzdem wollen wir morgen den 5. Sieg in Folge einfahren. Ich bin davon überzeugt, dass wir trotz der Änderungen eine gute Leistung zeigen und das Spiel gegen den VfB Braunschweig für uns entscheiden werden."
Am 7. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Siebzehnten VfB Braunschweig zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 7. Spieltag <<
« Antwort #3028 am: 09. Juli 2016, 20:39:49 »
Saison 39 - ZAT 13

              1. Bundesliga - 7. Spieltag

2:0  - Löwen feiern gegen den VfB Braunschweig den 5. Sieg in Folge

Blau-Weiß München(4.) - VfB Braunschweig(17.) 2:0(2:0) - Zuschauer: 147.645

Am 7. Spieltag hatten die Löwen am Abend den Tabellen-Siebzehnten VfB Braunschweig zu Gast und die Münchner feierten den 5. Sieg in Folge. Vor 147.645 Zuschauer in der Allianz-Arena ließ Trainer Ohligser diesmal in einem 442-System spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg gegen den Pinneberger SV wieder auf vier Positionen; u.a. gab der 20-jährige seychellische Nationalspieler Dave Cecile sein Startelf-Debüt in der 1. Bundesliga; und der Löwen-Coach schonte insgesamt 7(!) Stammspieler für das morgige Europa-Cup-Hinspiel gegen den spanischen Pokalsieger SD Bilbao.
 
Die Löwen bleiben weiter in der Erfolgsspur und besiegten heute Abend mit einer B-Mannschaft den Tabellen-Vorletzten VfB Braunschweig verdient mit 2:0(2:0). Die Münchner setzten bereits in der ersten Halbzeit die Zeichen auf Sieg und nach zehn Minuten brachte der Däne Jörgen Hansen(10.) den Tabellen-Vierten in Führung. In einer einseitigen Partie sorgte Youngster Dave Cecile(38.) mit seinem 1. Bundesliga-Tor kurz vor der Pause für die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel bestimmten die Mannen um Ersatz-Kapitän Clio Melliorati weiter das Spiel, aber ein weiterer Treffer wollte in der zweiten Halbzeit nicht mehr fallen und so blieb es am Ende beim hochverdienten 2:0-Sieg der Löwen. Nach dem 5. Saisonsieg sind die Löwen mit 16 Punkten aus 7 Spielen und 13:4 Toren weiter Tabellen-Vierter.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wie schon in den letzten beiden Spielen gegen den Pinneberger SV und im Pokal bei den Erfurter Kickers haben wir auch heute gegen den VfB Braunschweig mit einer B-Mannschaft eine gute Leistung gezeigt und verdient drei Punkte eingefahren. Die kommenden Aufgaben werden sehr schwerig werden und daher waren die letzten Siege sehr wichtig für uns und mit 16 Punkten sind wir besser gestartet als von uns erwartet."
Morgen Abend haben die Löwen im Hinspiel der 1. Runde im Europa-Cup den spanischen Pokalsieger SD Bilbao zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 09. Juli 2016, 20:51:26 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3029 am: 10. Juli 2016, 10:24:16 »
Saison 39 - ZAT 13

              Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Trainer Ohligser stehen gegen SD Bilbao alle Spieler zur Verfügung

Trainer Ohligser gab am Vormittag den 18er-Kader für das heutige Europa-Cup-Heimspiel gegen den spanischen Erstligisten SD Bilbao bekannt und dem Löwen-Coach stehen alle Spieler zur Verfügung. Nach 24 Jahren ohne internationale Spiele freuen sich alle in München auf das Spiel gegen den spanischen Pokalsieger, aber allen ist auch bewusst, dass die Löwen gegen SD Bilbao klarer Außenseiter sind und alles andere als ein weiterkommen der Spanier eine Überraschung wäre.
"Wir freuen uns einfach nur auf das heutige Spiel gegen den spanischen Pokalsieger SD Bilbao und auch wenn ihr eigentlich chancenlos sind, werden wir alles versuchen um für eine Überraschung zu sorgen."
Heute Abend haben die Löwen im Hinspiel der 1. Runde im Europa-Cup den spanischen Pokalsieger SD Bilbao zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison

Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 10. Juli 2016, 11:02:42 von Ohligser »