Saison 36 - ZAT 0Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News Teil I Maarten van der Luer(29) bleibt weiterhin Kapitän der Red Devils
Der 29-jährige Abwehrspieler Maarten van der Luer ist alter und neuer Kapitän der Red Devils, dass gab Trainer Ohligser heute Vormittag nach dem Training im Fritz-Walter-Stadion bekannt. Der Belgier löste in der letzten Saison Kamil Karhan als Kapitän der Red Devils ab und das gesamte Umfeld in Kaiserslautern ist mit der Rolle des 29-jährigen als Kopf der Mannschaft sehr zufrieden.
Maarten van der Luer kam in der Saison 33 vom französischen Erstligisten AS Le Havre nach Kaiserslautern und zählt seit seinem Wechsel zu den absoluten Leistungsträgern bei den Red Devils. Die Stellvertreter von Maarten van der Luer sind in dieser Saison die beiden Mittelfeldspieler Branko Violeta Savicevic und Muamer Pehic(beide 27). Alle drei Spieler gehören neben Abwehrspieler Dom Jüngling(24) und Stürmer Karl Wieloch(27) auch zum Mannschaftsrat der Roten Teufel.
Maarten van der Luer zu seiner Ernennung als Kapitän und "seinen" Saisonzielen: "Ich freue mich weiterhin Kapitän dieser tollen Mannschaft zu sein und ich denke das wir auch diese Saison eine gute Mannschaft zusammen haben und ein Platz unter den Top-5 sollte auf jeden Fal unser Ziel in diese Saison sein. Besonders freue ich mich auf die internationalen Spiele im Champions-Cup und wir gehen zwar als Aussenseiter in die CC-Vorrunde, doch daher können wir ohne Druck aufspielen und hoffe das wir für die eine oder andere Überraschung sorgen können. In der 1. Bundesliga erwartet uns dieses Jahr durch die 3-fach Belastung wieder eine schwere Saison, aber wir nehmen diese Aufgabe mit unserer Mannschaft an und wir haben eine gute Mischung in unserem Kader, daher sehe ich positiv in die Zukunft."
Trainer Ohligser über seinen alten und neuen Kapitän Kamil Karhan: "Maarten ist seit dem Verkauf von Kamil Karhan in meinen Augen der perfekte Kapitän, weil er bringt eine Menge Erfahrung mit und er kann eine Mannschaft führen, daher gab es für mich keinen Zweifel in dieser Saison einen neuen Kapitän zu bestimmen."
Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News Teil II Red Devils präsentieren die neuen Trikots der Saison 36
Die Verantwortlichen der Red Devils um Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson präsentierten heute Vormittag das neue Trikot für die Saison 36. Die Firma DeLonghi sicherte sich zum 12x in Folge die Werbung auf den Trikots der Roten Teufel und zum Saisonauftakt am nächsten Samstag gegen Optik Stendal werden die Red Devils das neue Trikot erstmals tragen.
Heimtrikot der Saison 36: Auswärtstrikot der Saison 36: Internationales Trikot der Saison 36:
Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson zum alten und neuen Trikotsponsor: "Wir freuen uns das wir uns auch in dieser Saison mit Werbepartner DeLonghi einigen konnten und wir hoffen dass die neuen Trikots bei den Fans sehr gut ankommt und das die Mannschaft in der Meisterschaft, dem DFB-Pokal und International einige Erfolge in den Trikots feiern werden."
Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News Teil III Red Devils stoppen vorzeitig den Dauerkartenverkauf
Wenige Tage vor dem Saisonstart gegen S-W Freiburg mussten die Red Devils zum wiederholten Male bereits frühzeitig den Dauerkartenverkauf stoppen und alle 140.000 Dauerkarten wurden abgesetzt. Von den derzeit restlichen 20.000 Tickets gehen pro Spiel zunächst 16.000 Karten an den Gast-Verein und 4.000 Karten in den freien Verkauf, sollten die Gäste nicht alle Karten an ihre Fans verkaufen, werden auch diese Karten an den Tageskassen angeboten.
Die Roten Teufel rechnen in dieser Saison mit einem Zuschauerschnitt von 155.000 Zuschauer und kalkulieren auf rund 150.000.000 KSM$ an Zuschauereinnahmen in der Meisterschaft. In der letzten Bundesliga-Saison verfolgten im Schnitt mehr als 158.000 Zuschauer die 17 Heimspiele und insgesamt 8x war das Fritz-Walter-Stadion ausverkauft.
Die neue Saison beginnt am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen den letztjährigen Tabellen-Siebten S-W Freiburg. In den kommenden Ausgaben wird es einige Vorberichte auf die neue Saison 36 geben.
Titel der Red Devils: 5x
(Meister) - 3x
(Pokal) - 3x
(Supercup)
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren:>> drücke hier!!!!Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 160.000 Zuschauer) Meine Erfolge als Trainer:
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 23: Viertelfinale im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 25: Bundesliga-Punkterekord mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 29, 31 und 33: Vize-Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 34: Bundesliga-Startrekord (15 Siege in Folge) mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 34: frühster Deutscher Meister (nach dem 27. Spieltag)
Saison 34: neuer Bundesliga-Punkterekord mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 34: wenigsten Gegentore der Bundesliga-Geschichte mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 35: neuer deutscher Supercup-Rekordsieger
Saison 35: 1679 Minuten bzw. über 18 Spiele in der 1. Bundesliga in Folge ohne Gegentreffer
Saison 35: neuer deutscher Rekordmeister mit insgesamt 5 Meisterschaften
Saison 35: neuer deutscher Rekord-Pokalseiger mit insgesamt 3 Pokalsiegen
Saison 6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison 7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE