Saison 25 - ZAT 40
Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News Trainer Ohligser verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre
Red Devils-Präsident Gerd König(62) konnte vor dem morgigen Auswärtsspiel beim Aufsteiger SV Eintracht Hof heute Nachmittag eine wichtige Personalentscheidung verkündigen. Die Roten Teufel haben den zum Saisonende auslaufenen Vertrag mit Trainer Ohligser(38) um zwei weitere Jahre verlängert und der Lauterer Erfolgstrainer bleibt mindestens bis zum Ende der Saison 27 in der Pfalz.
Der 38-jährige arbeitet nun seit der Saison 15 in Kaiserslautern und hat die Roten Teufel auf einem Abstiegsplatz in der 2. Bundesliga A übernommen und letzte Saison zum ersten deutschen Meistertitel der Vereinsgeschichte geführt und der Erfolgsweg soll noch lange nicht zu Ende sein.
Die Red Devils sind mit der Arbeit des Trainers sehr zufrieden und daher ist Red Devils-Präsident Gerd König froh das der Vertrag mit dem Trainer heute verlängert wurde. Nach kurzer Bedenkzeit und luktrativen Angeboten aus dem Ausland stimmte Trainer Ohligser heute Vormittag der Vertragsverlängerung zu und unterschrieb einen neuen 2-Jahresvertrag.
Präsident Gerd König, Trainer Ohligser und Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson sagten heute Nachmittag vor dem Abschlusstraining für das morgige Auswärtsspiel bei SV Eintracht Hof(13.) folgendes:
Präsident Gerd König zur Vertragsverlängerung: "Für uns gab es nie einen Gedanken an einen anderen Trainer und wir haben Trainer Ohligser bereits frühzeitig signalisiert das wir gerne den auslaufenen Vertrag verlängern wollen. Damit haben wir ein Zeichen des Vertraunes gesetzt und daher bin ich froh das unser Trainer heute seinen Vertrag verlängert hat."
Trainer Ohligser meinte sehr zufrieden: "Als mir Präsident König in der Hinrunde den neuen Vertrag und das finanzielle Konzept vorlegte war ich sofort begeistert, doch hatten wir da in der 1. Bundesliga gerade eine Erfolgsserie und da wollte ich mit meinen Vertragsverhandlungen keine Unruhe reinbringen. Nach dem Meistertitel in der letzte Saison hat die Mannschaft in dieser Spielzeit wieder einen Schritt nach vorne gemacht und ich bin sicher das wir unsere Ziele am Ende schaffen werden, dazu passt die Zusammenarbeit mit dem neuen Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson sehr gut und daher freue ich mich auf die kommenden Aufgaben und danke dem Verein für das Vertrauen was in meine bzw. unsere Arbeit gesetzt wird. Wir wollen in den kommenden zwei Jahren den nächsten Schritt machen und die Red Devils Schritt für Schritt weiter an die europäische Spitze heranführen. In dieser Saison wollen wir unseren Meistertitel verteidigen und in der kommenden Saison dann die Vorrunde im Champions-Cup überstehen. Ich bin 100% davon überzeugt das wir unsere Ziele erreichen werden und freue mich auf hoffentlich zwei weitere erfolgreiche Jahre in Kaiserslautern."
Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson zur Vertragsverlängerung: "Ich freue mich das Trainer Ohligser seinen Vertrag verlängert hat und ich kann mich den Worten unseres Trainers nur anschließen. Des Weiteren kann ich nun mit den Planungen für die Saison 26 fortfahren und in den kommenden Wochen wird viel Arbeit auf Trainer Ohligser und mich zukommen, auch wenn wir einen Teil unseres Vorhabens bereits abgeschlossen ist und u.a. die Ausleihgeschäfte für die neue Saison zu 99% unter Dach und Fach sind."
Am 21. Spieltag sind die Roten Teufel morgen Abend beim Tabellen-Dreizehnten SV Eintracht Hof zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw: >> drücke hier!!!!Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren:>> drücke hier!!!!Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 149.500 Zuschauer) Meine Erfolge als Trainer:
Saison 6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison 7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokal-Halbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 23: Viertelfinale im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 24: Pokal-Halbfinale mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 24: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup
Saison 22: 3. Runde im EC-Cup
Saison 22: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 23: Viertelfinale im EC-Cup
Saison 23: Platz 10 in der 1. Bundesliga
Saison 24: Pokal-Halbfinale
Saison 24: Deutscher MeisterBITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE