Autor Thema: Red Devils Lautern (1. Liga) ...."Lautern-Aktuell" - Archiv  (Gelesen 451460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 1:3 - Red Devils scheitern im Achtelfinale des DFB-Pokal
« Antwort #1380 am: 05. Dezember 2010, 21:09:52 »
Saison 22 - ZAT 24

                                         DFB-Pokal - Achtelfinale

1:3 - Red Devils scheitern im Achtelfinale des DFB-Pokal

FC Lurup Hamburg() - Red Devils Lautern() 3:1(2:1) Zuschauer: 100.000

Die Red Devils sind heute Abend im Achtelfinale des DFB-Pokals ausgeschieden und unterlagen überraschend, aber verdient beim Zweitligisten FC Lurup Hamburg mit 1:3(1:2).

Beide Trainer ließen in einem 5-3-2 System spielen und Red Devils-Trainer Ohligser änderte seine Mannschaft gegenüber dem gestrigen 2:1-Erfolg bei AJ Wynton Bremen auf zwei Positionen. Für die beiden heute Abend geschonten Mittelfeldspieler Bertranno Ponzi und Michael Broyer spielten Oszkar Sebo sowie Valdimar Ahmedov(beide ABW) von Beginn an.

Vor 100.000 Zuschauer zeigte der Zweitligist von der ersten Minute an eine starke Mannschaftsleistung und machten den Red Devils das Leben sehr schwer. Die Hamburger standen sicher in der Defensive und nutzen vorne ihren weniger Torchancen eiskalt. Die Red Devils hatten zwar klare Feldvorteile und fast 65% Ballbesitz, konnten aber nur selten die Hamburger Abwehr überwinden und so blieb der zwischenzeitliche Ausgleich von Torjäger Guðlaugur Hervinsson(40.) der einzige Lauterer Treffer am heutigen Abend. Am Ende gewann der Zweitligist FC Lurup Hamburg durch Tore von Roland Baudry(14.), Sverre Rønning(44.) und Gia Ebanoidze(52.) mit 3:1(2:1) und steht verdient im Viertelfinale des DFB-Pokal.


    FC Lurup Hamburg             Startaufstellung         Red Devils Lautern

Spielbericht:


Red Devils-Trainer Ohligser zum Pokal-Aus im Achtelfinale: "Der Hamburger Sieg war heute absolut verdient und Lurup wollte den Sieg mehr als meine Mannschaft. Das heutige Pokal-Aus ist natürlich finanziell sehr Schade, aber die Niederlage wird uns nicht zurückwerfen und insgesamt bin ich mit den Pokalleistungen in dieser Saison zufrieden gewesen. Wir konzentrieren uns nun auf die Meisterschaft sowie den EC-Cup und wollen am Dienstag mit einem Sieg in Wattenscheid unseren positiven Trend in der 1. Bundesliga fortführen."

Ergebnisse des Achtelfinale:

Paarungen des Viertelfinale:

Am Dienstag Abend müssen die Red Devils am 13. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Dreizehnten SC Wattenscheid. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 108.379 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: Manager Bierbrunnen vereinbarte sehr interessante Testspiele
« Antwort #1381 am: 07. Dezember 2010, 10:17:14 »
Saison 22 - ZAT 24

                         Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News

Manager Bierbrunnen vereinbarte sehr interessante Testspiele

Zwei Tage nach dem Pokal-Aus beim Zweitligisten FC Lurup Hamburg(1:3) hat Manager Römer Bierbrunnen drei weitere hochinteressante Freundschaftsspiel vereinbart.

Am 2. Weihnachtsfeiertag(ZAT 36) empfangen die Red Devils den französischen Erstligisten AS Le Havre, dazu gastiert der französische Meister AS Forbach(23.01.11/ZAT 52) und der irische Meister Donegal Town(23.02.11//ZAT 64) auf dem Betzenberg. Dazu findet diese Saison noch das Ablösespiel für den früheren Lauterer Mittelfeldspieler Eric Hühnerbein(25)(inzwischen beim schwedischen Erstligisten AIK Halmstads) gegen den Zweitligisten SV Krefeld(13.01.11/ZAT 46) statt und der ehemalige EC-Sieger FC Haiduc Riscani(16.12.10/ZAT 30) sowie der italienische Meister Inter Rom(30.01.11/ZAT 56) sind im Fritz-Walter-Stadion zu Gast. Die Red Devils rechnen in diesen Freundschaftsspielen im Schnitt mit ca. 65.000 Zuschauer auf dem Betzenberg und bietet den Fans diese Saison wieder einige Freundschaftsspiel-Highlights an.

Manager Römer Bierbrunnen zu den Freundschaftsspielen: "Wir sind froh das wir nach dem Pokal-Aus so schnell diese sehr interessanten Freundschaftsspiele vereinbaren konnten und unsere Fans sehr starke Gegner sehen werden. Es wird zu einigen Highlights auf dem Betzenberg kommen und ich bedanke mich bei allen Managern für ihre Zusage."

Trainer Ohligser zu den starken Testspielgegner: "Wie in der letzten Saison spielen wir wieder gegen einige sehr starke internationale Gegner und in diesen Spielen können meine Spieler viel lernen und ich kann wieder die eine oder andere Taktik testen und darum sind Testspiele gegen stärkere Gegner für uns sehr wichtig."

Heute Abend müssen die Red Devils am 13. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Dreizehnten SC Wattenscheid. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 108.379 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 10:24:19 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 2:0 - Torjäger Hervinsson sichert 3 Punkte in Wattenscheid
« Antwort #1382 am: 07. Dezember 2010, 22:30:20 »
Saison 22 - ZAT 25

              1. Bundesliga - 13. Spieltag

2:0 - Torjäger Hervinsson sichert drei Punkte beim SC Wattenscheid

SC Wattenscheid(13.) - Red Devils Lautern(10.) 0:2(0:0) Zuschauer: 92.045

Die Red Devils gewannen auch das 2. Auswärtsspiel in Folge und setzten sich heute Abend mit 2:0(0:0) beim Tabellen-Dreizehnten SC Wattenscheid durch.

Trainer Ohligser brachte seine derzeitige beste Elf und änderte seine Mannschaft gegenüber dem 2:1-Erfolg in Bremen auf einer Position. Für Mittelfeldspieler Bertranno Ponzi kehrte Abwehrspieler Joey Bullock in die Startformation zurück, zudem spielten die Lauterer heute Abend in einem 4-4-2 statt zuletzt in einem 3-5-2. Die Wattenscheider spielten ebenfalls in einem 4-4-2 und traten in Bestbesetzung an.

Vor 92.045 Zuschauer im Wattenscheider Lohrheidestadion boten beide Mannschaften trotz Dauerregen und tiefen Boden in den ersten 45 Minuten ein ansehnliches Spiel. Dabei waren die Red Devils das aktivere Team und hatten in der 1. Halbzeit zweimal Pech im Abschluss. Zunächst scheiterte Stürmer Stefal Veerpalu mit einem Kopfball aus 11m an SC-Torhüter Aatos Tennilä(18.) und kurz vor der Pause verweigerte Schiedsrichter Richmann(Magdeburg) einem "Wembley-Tor" von Mittelfeldspieler Michael Broyer die Anerkennung(43.). Ein 17m-Schuss des Schotten unter die Latte war laut Fernsehbilder beim Aufprall mit vollem Umfang hinter der Torlinie, aber der Treffer wurde nicht gegeben. Zudem sah Mittelfeldspieler Gustav Ritter in der 16. Min seine bereits 4. Gelbe Karte in dieser Saison und bei einer weiteren Verwarnung wäre der 31-jährige für ein Spiel gesperrt.

In der 2. Halbzeit hatten die Pfälzer einen Blitzstart und gingen nur 17 Sekunden nach Wiederanpfiff nach einer Vorlage von Lubomir Sekanina durch Torjäger Guðlaugur Hervinsson(46.) in Führung. Die Wattenscheider dagegen erholten sich von dem frühen Gegentreffer in der 2. Halbzeit nicht mehr und mit der Führung im Rücken bestimmten die Red Devils nun klar das Spielgeschehen und waren nach dem Seitenwechsel die bessere Mannschaft. Trotz mehrerer guter Torchancen mußten die knapp 7.500 mitgereisten Lauterer Fans bis kurz vor dem Ende auf den 2. Treffer warten. Sieben Minuten vor dem Abpfiff erzielte wiederum Guðlaugur Hervinsson(83.) nach Vorlage von Gustav Ritter mit seinem 7. Saisontor das entscheidene 0:2 und am Ende gewannen die Red Devils verdient bei einem Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt.


SC Wattenscheid           Startaufstellung            Red Devils Lautern

Spielbericht:

Trotz des 3. Auswärtssieg der Saison bleiben die Red Devils nach dem 13. Spieltag auf den 10. Tabellenplatz, haben aber nun bereits 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und den Kontakt zu den internationalen Plätzen hergestellt.

Red Devils-Trainer Ohligser zum verdienten Sieg in Wattenscheid: "Meine Mannschaft hat heute Abend gegen den hohen Einsatz(-4) der Wattenscheider eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung gezeigt. Nach der Fehlentscheidung und dem nicht gegebenen Treffer von Michael Broyer waren die Spieler mächtig angefressen und haben nach dem Seitenwechsel die richtige Antwort gezeigt und das Spiel am Ende verdient mit 2:0 gewonnen. Ich bin mit den bisherigen Leistungen meiner Mannschaft sehr zufrieden und wir haben nun bereits 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone, aber bei uns wird keiner das träumen vom EC-Cup anfangen und unser Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt. Nun freuen wir uns erstmal auf das Hinspiel der 3. Runde im EC-Cup am Donnerstag bei Aris Wormeldange(LUX) und wir wollen versuchen uns eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu verschaffen."





Am Donnerstag Abend müssen die Red Devils im Hinspiel der 3. Runde des EC-Cup zum luxemburgischen Rekordmeister Aris Wormeldange. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 14. Spieltag haben die Roten Teufel am Samstag Abend den Tabellen-Achten BSC Preußen Berlin zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 109.576 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 00:24:25 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: Red Devils vor dem schweren EC-Spiel bei Aris Wormeldange
« Antwort #1383 am: 08. Dezember 2010, 10:28:44 »
Saison 22 - ZAT 25

3. Runde des EC-Cup - Vorschau

Red Devils vor dem schweren EC-Spiel bei Aris Wormeldange

Einen Tag vor dem schweren Hinspiel in der 3. Runde des EC-Cup beim ehemaligen CC und EC-Sieger Aris Wormeldange aus Luxemburg sind seit heute Morgen alle offiziellen 25.500 Karten der Lauterer Fans verkauft und die Roten Teufel können sich im nur ca. 140 km entfernten Wormeldange auf die Unterstützung ihrer Fans im wohl ausverkauften Hexenkessel Stade “Am Ga” verlassen.

Trainer Ohligser hat vor dem morgigen Spiel alle Spieler an Bord und es gibt keinen Grund für den Trainer die gestern Abend in Wattenscheid(2:0) erfolgreiche Mannschaft zu ändern. Die Luxemburger verloren gestern Abend die Generalprobe beim FC Clemency mit 2:3 und spielten dort in einem 4-4-2, aber morgen Abend erwartet Red Devils-Trainer Ohligser den luxemburgischen Rekordmeister und derzeitigen Tabellen-Vierten Aris Wormeldange in einer 3-4-3 Grundausrichtung.



Red Devils-Trainer Ohligser vor dem Hinspiel in Luxemburg: "Wir sind morgen Abend klarer Aussenseiter und daher haben wir nichts zu verlieren. Ich rechne mit einem 3-4-3 System von Wormeldange, denn so haben sie alle bisherigen EC-Spiel in dieser Saison absolviert und wir müssen versuchen in der Defensive kompakt zustehen und unsere Torchancen eiskalt zunutzen. Zum Glück haben wir derzeit keine verletzten oder gesperrten Spielen und ob es Veränderungen gegenüber dem gestrigen 2:0-Sieg in Wattenscheid geben wird, werde ich erst kurz vor dem Spiel bekanntgeben.

Für unsere Fans ist es fast ein Heimspiel und wir können die Unterstützung sehr gut gebrauchen. Wir haben gehört das neben den 25.500 Karten weitere 10.000 - 15.000 Karten in Luxemburg an unsere Fans verkauft wurden und so kann man davon ausgehen das morgen Abend ca. 40.000 Red Devils-Fans uns in Wormeldange anfeuern werden."


Morgen Abend müssen die Red Devils im Hinspiel der 3. Runde des EC-Cup zum luxemburgischen Rekordmeister Aris Wormeldange. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 109.576 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 11:11:42 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 2:3 - Red Devils mit einer knappen Niederlage in Luxemburg
« Antwort #1384 am: 09. Dezember 2010, 21:37:19 »
Saison 22 - ZAT 26

3. Runde des EC-Cup - Hinspiel

2:3 - Red Devils mit einer knappen Niederlage in Luxemburg

Aris Wormeldange() - Red Devils Lautern() 3:2(2:1) Zuschauer: 149.444(A)

Die Red Devils verloren heute Abend nicht nur das Hinspiel der 3. Runde im EC-Cup beim luxemburgischen Rekordmeister Aris Wormeldange knapp mit 2:3(1:2), sondern auch Mittelfeldspieler Lubomir Sekanina wegen einer Verletzung und Bertranno Ponzi(MIT) durch einen Platzverweis, haben aber trotz der Niederlage gute Chancen am Sonntag in Kaiserslautern die nächste Runde zu erreichen.

Trainer Ohligser änderte seine Mannschaft gegenüber dem 2:0-Erfolg in Wattenscheid auf einer Position. Im Mittelfeld ersetzte der Italiener Bertranno Ponzi den 31-jährigen Gustav Ritter. Die Luxemburger spielten in Bestbesetzung und traten in einem 3-4-3 System an.

Vor 149.444 Zuschauer im ausverkauften Stade “Am Ga” erwischten die Gastgeber einen perfekten Start und führten durch Tore von Abwehrspieler Petar Carevic(4.) und Neuzugang Wladyslaw Ledóchowski(21.) bereits nach knapp 20 Minuten mit 2:0. Die Red Devils enttäuschten in der 1. Halbzeit und fanden überhaupt nicht ins Spiel. Kurz vor dem Seitenwechsel nutzte aber Stefal Veerpalu(41.) die einzige Torchance zum überraschenden Anschlusstreffer.

Die 2. Halbzeit war an Spannung und Dramatik aus Lauterer Sicht kaum zu überbieten. Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel sah der heute Abend indiskutabel spielende Mittelfeldspieler Bertranno Ponzi(Note 6) nach einer Grätsche von hinten zurecht von Schiedsrichter Thompson(Irland) die Rote Karte(50.) und nun dachten viele im Stadion das Aris Wormeldange das Spiel locker gewinnt und noch das eine oder andere Tor erzielt, aber das war nicht der Fall. Die Red Devils wurden von über 40.000 mitgereisten Fans phantastisch angefeuert, standen nun in der Defensive sehr sicher und eine Viertelstunde vor dem Ende sorgte Stefal Veerpalu(75.) nach einer Ecke von Michael Broyer mit einem Kopfball aus 7m und seinem bereits 5. EC-Treffer in dieser Saison für den nicht unverdienten Ausgleich. Die letzten vier Minuten des Spiels waren aus Lauterer Sicht dann leider sehr unerfreulich und zunächst verletzte sich Mittelfeldspieler Lubomir Sekanina in der 86. Min. Der Tscheche zog sich eine Wadenverletzung zu und wird eventuell im Rückspiel am Sonntag fehlen und eine Minute vor dem Ende erzielte der 33-jährige Belgier Seppe Kastelein(89.) nach einem Stellungsfehler von Joey Bullock mit einem Kopfball aus 10m den Siegtreffer für Aris Wormeldange.


 Aris Wormeldange           Startaufstellung          Red Devils Lautern

Spielbericht:


Red Devils-Trainer Ohligser zur knappen Niederlage bei Aris Wormeldange: "Das war heute Abend ein intensives Spiel mit allen Höhen und Tiefen für uns und trotz der knappen Niederlage haben wir am Sonntag gute Chancen die 4. Runde im EC-Cup zuerreichen. Meine Mannschaft hat nach dem schnellen 0:2-Rückstand und dem berechtigten Platzverweis für Ponzi eine tolle Moral gezeigt, aber leider haben wir eine Minute vor dem Ende noch das 2:3 kassiert und trotz der Niederlage bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft heute Abend zufrieden gewesen.

Lubomir Sekanina wird am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen BSC Preußen Berlin definitiv fehlen und ob er am Sonntag im Rückspiel auflaufen kann, ist derzeit noch ungewiss und eine endgültige Entscheidung wird nach einer genauen Untersuchung morgen Vormittag fallen."


Am Samstag Abend empfangen die Red Devils am 14. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Achten BSC Preußen Berlin. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das Rückspiel der 3. Runde des EC-Cup findet am kommenden Sonntag(12.12.10/ZAT 28) in Kaiserslautern statt.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 11:22:07 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: Lubomir Sekanina wird nur ein Meisterschaftsspiel fehlen
« Antwort #1385 am: 10. Dezember 2010, 09:29:34 »
Saison 22 - ZAT 26

                         Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News

Lubomir Sekanina(29) wird nur ein Meisterschaftsspiel fehlen

Mittelfeldspieler Lubomir Sekanina hat sich gestern Abend im EC-Hinspiel der 3. Runde bei Aris Wormeldange(2:3) "nur" eine Wadenzerrung zugezogen und wird den Red Devils im Heimspiel morgen Abend gegen den Tabellen-Achten BSC Preußen Berlin fehlen. Der 29-jährige Tscheche lässt seine Verletzung in einer Fachklinik in Heidelberg behandeln(Kosten: 1.500.000 KSM$) und wird schneller wieder einsatzfähig sein als man gestern Abend nach der Hinspiel-Niederlage bei Aris Wormeldange eigentlich geglaubt hatte.

Trainer Ohligser zur Verletzung von Lubomir Sekanina: "Lubomir Sekanina ist ein sehr wichtiger Spieler und er wird uns leider morgen Abend gegen Berlin fehlen, aber zum Glück kann Lubomir am Sonntag im EC-Rückspiel gegen Aris Wormeldange definitiv auflaufen."

Mittelfeldspieler Lubomir Sekanina zu seiner Verletzung: "Ich bin froh das es "nur" eine Wadenzerrung ist und das ich am Sonntag im wichtigen EC-Rückspiel wieder spielen kann."

                        Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News

Mittelfeldspieler Bertranno Ponzi wurde für 2 EC-Spiele gesperrt

Der Italiener Bertranno Ponzi wurde nach seinem gestrigen Platzverweis für zwei EC-Spiele gesperrt und wird erstmals am Sonntag im Rückspiel der 3. Runde gegen Aris Wormeldange(Luxemburg) fehlen. Der Mittelfeldspieler hatte gestern Abend in der 50. Min nach einer Grätsche von hinten zurecht die Rote Karte gesehen. Zudem muss der 28-jährige eine Geldstrafe in Höhe von 150.000 KSM$(die Hälfte seines Gehalts) bezahlen, im Meisterschaftsspiel morgen Abend gegen den BSC Preußen Berlin ist der Italiener aber spielberechtigt.

Mittelfeldspieler Bertranno Ponzi zu seinem Platzverweis: "Die Rote Karte gesten Abend war berechtigt und ich möchte mich bei der Mannschaft und dem Trainer wegen dieser blöden Aktion entschuldigen. Ohne meine Dummheit hätte wir gestern Abend das Spiel wohl nicht verloren und ich werden die Sperre und die Geldstrafe akzeptieren"

Morgen Abend empfangen die Red Devils am 14. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Achten BSC Preußen Berlin. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 09:36:40 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 0:2 - Red Devils kassieren die 2. Heimniederlage der Saison
« Antwort #1386 am: 11. Dezember 2010, 22:31:04 »
Saison 22 - ZAT 27

              1. Bundesliga - 14. Spieltag

0:2 - Red Devils kassieren die 2. Heimniederlage der Saison

Red Devils Lautern(10.) - BSC Preußen Berlin(8.) 0:2(0:1) Zuschauer: 100.000(A)

Die Red Devils unterlagen heute Abend dem Tabellen-Achten BSC Preußen Berlin verdient mit 0:2(0:1) und kassierten nach zuletzt zwei Siegen in Folge die 2. Heimniederlage der Saison.

Trainer Ohligser mußte auf den verletzten Mittelfeldmotor Lubomir Sekanina(Wadenzerrung) verzichten und änderte seine Mannschaft gegenüber der 2:3-Niederlage im EC-Cup bei Aris Wormeldange(Luxemburg) auf einer Position. Für Lubomir Sekanina kehrte Gustav Ritter in die Startformation zurück.

Vor 100.000 Zuschauer im restlos ausverkauften Fritz-Walter-Stadion wirkten die Berliner von Beginn an frischer und den Red Devils merkte man heute Abend erstmals die anstrengenden letzten Spiele an, zudem waren wohl viele mit den Gedanken schon beim Spiel des Jahres morgen Abend im EC-Rückspiel gegen Aris Wormeldange(Luxemburg).

In einem schwachen Bundesligaspiel mit wenigen Höhepunkten, erzielten die Gäste aus Berlin jeweils kurz vor Ende der 1. und 2. Halbzeit durch Mittelfeldspieler Egon Dörr(41.) und Stürmer Tyrone Hue(88.) die beiden spielentscheidenen Treffer und gewannen am Ende verdient mit 0:2(0:1) auf dem Betzenberg.


Red Devils Lautern           Startaufstellung            BSC Preußen Berlin

Spielbericht:

Trotz der 2. Heimniederlage der Saison bleiben die Red Devils nach dem 14. Spieltag auf den 10. Tabellenplatz und haben weiter 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, sowie Kontakt zu den internationalen Plätzen.

Red Devils-Trainer Ohligser zur verdienten Niederlage gegen Berlin: "Die letzten Wochen haben eine Menge Kraft gekostet und einigen meiner Spieler konnte man das heute anmerken. Berlin wirkte über die 90 Minuten spritziger und war das bessere Team und hat am Ende verdient gewonnen. Wir sind trotz der Niederlage in der Meisterschaft derzeit über dem Soll und wir haben den Abstand nach unten gehalten, da vom 13. bis zum 18. nur der Tabellenletzte Braunschweig(1:0 in Bremen) gewinnen konnte und nun wollen wir am Dienstag in Braunschweig punkten.

Wir werden nun versuchen morgen Abend im EC-Rückspiel der 3. Runde gegen Aris Wormeldange(Luxemburg) trotz der 2:3-Hinspielniederlage die nächste Runde zuerreichen, aber man merkt in den letzten Spielen das unser Kader in der Breite noch nicht so besetzt ist um in Meisterschaft, Pokal und EC gleichzeitig mitzuhalten zu können und daher bin ich stolz auf das was wir bisher erreicht haben und ich hoffe wir können morgen Abend mit unseren phantastischen Fans im Rücken im EC für eine Überraschung sorgen."





Morgen Abend empfangen die Red Devils im Rückspiel der 3. Runde des EC-Cup zum luxemburgischen Rekordmeister Aris Wormeldange. Das Hinspiel verloren die Lauterer mit 2:3. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 15. Spieltag sind die Roten Teufel am Dienstag Abend beim Tabellenletzten und Aufsteiger VfB Braunschweig zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, 00:22:08 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: EC-Aus - Red Devils waren gegen Aris Wormeldange chancenlos
« Antwort #1387 am: 12. Dezember 2010, 23:46:26 »
Saison 22 - ZAT 28

3. Runde des EC-Cup - Rückspiel

EC-Aus - Red Devils waren gegen Aris Wormeldange chancenlos

Red Devils Lautern() - Aris Wormeldange() 1:3(0:2) Zuschauer: 100.000(A)

Die Red Devils verloren heute Abend das Rückspiel gegen den ehemaligen CC- und EC-Sieger Aris Wormeldange mit 1:3(0:2) und sind am Ende verdient in der 3. Runde des EC-Cup ausgeschieden.

Trainer Ohligser änderte seine Mannschaft gegenüber der gestrigen 0:2-Niederlage gegen den BSC Preußen Berlin auf einer Position und für den gesperrten Italiener Bertranno Ponzi kehrte der wiedergenesene Lubomir Sekanina ins Mittelfeld zurück. Die Gäste aus Luxemburg traten mit der selber Startformation wie im Hinspiel an.

Für die 100.000 Zuschauer im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion begann das Spiel mit einem Schock und bereits in der 6. Min sah Red Devils-Mittelfeldspieler Atze Hering nach einer Notbremse gegen Aris-Stürmer Wladyslaw Ledóchowski die Rote Karte und damit waren die Pläne von Trainer Ohligser die Luxemburger mit einer offensiven Spielweise zu überraschen und von Beginn an unter Druck zusetzen hinüber.

Der 2x-Europapokalsieger Aris Wormeldange nutzte im Anschluss die Überzahl sehr clever aus und führte zur Pause durch einen Doppelpack von Glakhuna Martsvaladze(20./33.) verdient mit 0:2. Kurz nach der Pause gelang Stefal Veerpalu(47.) zwar der Anschlusstreffer, aber die Roten Teufel waren weiterhin chancenlos und Aris Wormeldange hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff und in der Schlussphase sorgte Seppe  Kastelein(77.) für die endgültige Entscheidung. Die Lauterer beendeten das Spiel sogar nur noch mit neun Spielern und Mittelfeldspieler Gustav Ritter(83.) sah sieben Minuten vor dem Ende wegen wiederholten Foulspiel die Gelb/Rote Karte.


 Red Devils Lautern           Startaufstellung          Aris Wormeldange

Spielbericht:


Red Devils-Trainer Ohligser zum EC-Aus gegen Aris Wormeldange: "Wir hatten uns heute sehr viel vorgenommen und wollten Aris mit einem Offensivfeuerwerk überraschen und so die Hinspielniederlage wettmachen, aber nach dem frühen Platzverweis gegen Atze Hering war unser Konzept über den Haufen geworfen. Aris hat im Anschluss sehr clever gespielt und ist in beiden Spielen die bessere Mannschaft gewesen und hat am Ende verdient die 4. Runde im EC-Cup erreicht.

Ich bin mit den internationalen Leistungen meiner Mannschaft in dieser Saison zufrieden gewesen, aber man konnte auch merken das wir in der Breite besser aufgestellt sein müssen um länger im EC-Cup dabei sein zu können und das ist eines unserer Ziele für die kommende Saison. Für meine Spieler ist es jetzt erstmal wichtig sich von den anstregenden Wochen zu erholen und den Fitnessrückstand schnellstmöglich wieder aufzuholen. Wir konzentrieren uns nun auf die Bundesliga und vielleicht schaffen wir es uns zum 3x in Folge für den EC-Cup zu qualifizieren, aber der Klassenerhalt hat erstmal Priorität."


Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen zum EC-Aus: "Wir sind heute verdient ausgeschieden, aber trotzdem sind wir mit unserer 2. EC-Saison zufrieden gewesen. Wir werden nun unseren Fans einige attraktive Freundschaftsspiele gegen diesjährige CC-Teilnehmer bieten, darunter u.a. gegen internationale Top-Vereine wie CF Madrid(Spanien), MTK Tabanya(Ungarn) oder Dinamo Dragovalijac(Kroatien). Ich hoffe das in der kommenden Woche alle weiteren Freundschaftsspiele unter Dach und Fach sein werden."


Am Dienstag Abend müssen die Red Devils am 15. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellenletzten und Aufsteiger VfB Braunschweig. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Freundschaftsspiel findet am kommenden Donnerstag gegen den moldawischen Rekordmeister FC Haiduc Riscani statt.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga  
Saison 21, 22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 23:50:45 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 4:1 - Red Devils mit einem klaren Sieg in Braunschweig
« Antwort #1388 am: 14. Dezember 2010, 23:28:55 »
Saison 22 - ZAT 29

              1. Bundesliga - 15. Spieltag

4:1 - Red Devils mit einem überraschend klaren Sieg in Braunschweig

VfB Braunschweig(18.) - Red Devils Lautern(10.) 1:4(1:2) Zuschauer: 125.694(A)

Zwei Tage nach dem EC-Aus gegen Aris Wormeldange(Luxemburg) gewannen die Red Devils heute Abend überraschend deutlich mit 4:1(2:1) beim Tabellenletzten und Aufsteiger VfB Braunschweig und feierten den 3. Auswärtssieg in Folge.

Trainer Ohligser ließ wie schon beim 2:1-Sieg in Bremen in einem 3-5-2 System spielen und brachte gegenüber der 1:3-Niederlage im EC-Cup gegen Aris Wormeldange für den zuletzt enttäuschenden Abwehrspieler Joey Bullock den am Sonntag gesperrten Mittelfeldspieler Bertranno Ponzi. Der VfB Braunschweig spielte erstmals in dieser Saison in einem 4-4-2 statt bisher im 4-5-1 und Trainer Dicker brachte seine derzeit beste Mannschaft.

Vor 125.694 Zuschauer im ausverkauften Stadion an der Hamburger Str. zeigten die Red Devils heute Abend eine ganz starke Mannschaftsleistung und duch die Überzahl im Mittelfeld bestimmten die Lauterer das Spiel und gingen durch das 1. Bundesliga-Tor des Italiener Bertranno Ponzi verdient in Führung(24.). Eine Minute nach dem 0:1 mußte der Braunschweiger Mittelfeldspieler Lewis MacGregor nach einem Foulspiel von Lubomir Sekanina mit einem Schlüsselbeinbruch verletzt vom Feld(25.). Im weiteren Spielverlauf erspielten sich die Roten Teufel einige sehr gute Torchancen und erhöhten acht Minuten vor der Pause nach einer schönen Einzelleistung durch das ebenfalls 1. Bundesliga-Tor von Mittelfeldspieler Gustav Ritter auf 0:2(37.), aber mit dem Pausenpfiff kam der Gastgeber durch den belgischen Stürmer Johan Vaesen zum Anschlusstreffer(45.).

Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte der Aufsteiger seine beste Phase in der heutigen Partie und zwischen der 50. und 70. Min konnten sich die Red Devils bei Torhüter Leo Bosvelt bedanken das es weiter 2:1 für die Lauterer stand, da der 32-jährige Belgier mit mehreren Glanzparaden die Führung rettete und wie aus dem Nichts fiel dann zwanzig Minuten vor dem Spielende die Vorentscheidung. Nach einem schönen Konter über mehrere Stationen bediente der heute überragende Gustav Ritter mit einem schönen Steilpass Torjäger Guðlaugur Hervinsson und der 31-jährige Isländer erzielte aus 15m das 1:3(71.). Fünf Minuten vor dem Ende sorgte wiederum Guðlaugur Hervinsson mit seinem 9. Saisontor sogar noch für das 1:4(85.) und am Ende feierten die Lauterer Spieler mit knapp 8.000 mitgereisten Fans einen verdienten, aber etwas zu hoch ausgefallenden 4:1-Auswärtssieg.


VfB Braunschweig           Startaufstellung            Red Devils Lautern

Spielbericht:

Durch den 4. Auswärtssieg der Saison verbesserten sich die Red Devils nach dem 15. Spieltag vom 10. auf den 8. Tabellenplatz und haben weiter 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Derzeit stehen die Lauterer auf einem EC-Qualifikationsplatz und haben 4 Punkte Rückstand auf einen direkten EC-Platz.

Red Devils-Trainer Ohligser zur verdienten Sieg in Braunschweig: "Wir haben heute Abend verdient in Braunschweig gewonnen, aber der Sieg ist etwas zu hoch ausgefallen. Meine Spieler haben das EC-Aus sehr schnell überwunden und in den letzten beiden Tagen sehr konzentriert trainiert und ich hatte vor dem Spiel ein sehr gutes Gefühl. Meine Mannschaft hat heute das umgesetzt was wir vor der Partie besprochen haben und daher bin sehr zufrieden mit dem Spiel gewesen, aber wir dürfen uns nun nicht ausruhen und trotz 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und einem derzeitigen hervorragenden 8. Tabellenplatz haben wir noch nichts erreicht und nun können sich die Spieler diese Woche in Ruhe von den anstrengenden letzten Wochen erholen, bevor es am Samstag Abend im schweren Heimspiel gegen den diese Saison enttäuschenden Rekordmeister und derzeitigen Tabellenvorletzten FC Schönberg 95 geht."





Am Donnerstag Abend empfangen die Red Devils den moldawischen Rekordmeister FC Haiduc Riscani zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 16. Spieltag haben die Roten Teufel am Samstag Abend den Tabellenvorletzten FC Schönberg 95 zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 23:59:25 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: Abwehrspieler Valdimar Ahmedov wechselt in die Ukraine
« Antwort #1389 am: 15. Dezember 2010, 23:27:57 »
Saison 22 - ZAT 29

                         Red Devils-Aktuell - Transfer-News

Abwehrspieler Valdimar Ahmedov wechselt in die Ukraine

Einen Tag nach dem klaren 4:1-Auswärtssieg in Braunschweig gab Manager Römer Bierbrunnen heute Mittag überraschend den Verkauf des 27-jährigen Abwehrspieler Valdimar Ahmedov für 4.500.000 KSM$ zum ukrainischen Erstligisten Niva Pryluky bekannt.

Der Kasache war in der letzten Saison zunächst auf Leihbasis vom kasachischen Vize-Meister FK Zhenis Mara nach Kaiserslautern gewechselt und zu Beginn dieser Saison hatten die Red Devils die Kaufoption in Höhe von 4.000.000 KSM$ gezogen, doch Valdimar Ahmedov kam über die Rolle des Ergänzungsspieler in der Abwehr nicht hinaus und daher war der heutige Wechsel die logische Folge.

Die Red Devils werden den Platz in der Abwehr intern besetzen und keinen neuen Spieler verpflichten. Der 30-jährige Amateur Meik Erasmus bekommt einen Profivertrag und zählt bereits morgen Abend im Freundschaftsspiel gegen den moldawischen Rekordmeister FC Haiduc Riscani zum Kader.

Trainer Ohligser zum heutigen Transfer: "Valdimar Ahmedov konnte sich leider bei uns nicht durchsetzen und in dieser Saison stand er nur einmal in der Bundesliga in der Startformation(beim 1:0 in Rostock am 2. Spieltag), dazu wurde er 3x eingewechselt und daher war Valdimar mit seiner Situation nicht mehr zufrieden. In der Ukraine wird der seine Einsatzzeit bekommen, daher war der heutige Wechsel für beide Parteien die richtige Entscheidung. Bis zum Saisonende wird Amateur Meik Erasmus seine Chance erhalten, aber zur neuen Saison werden wir definitiv einen neuen Abwehrspieler verpflichten."

Abwehrspieler Valdimar Ahmedov zu seinem Wechsel in die Ukraine: "Leider konnte ich mich in der 1. Bundesliga nicht durchsetzen, habe aber auch selten eine Chance von Beginn an bekommen. Ich war mit meiner persönlichen Situation in dieser Saison nicht zufrieden, daher bin ich froh das der heutige Wechsel zu Niva Pryluky geklappt hat."

Morgen Abend empfangen die Red Devils den moldawischen Rekordmeister FC Haiduc Riscani zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga  
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 00:03:28 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 1:1 - Red Devils mit starken Remis gegen FC Haiduc Riscani
« Antwort #1390 am: 16. Dezember 2010, 21:38:09 »
Saison 22 - ZAT 30

                                         Freundschaftsspiel

1:1 - Red Devils mit einem starken Remis gegen FC Haiduc Riscani

Red Devils Lautern() - FC Haiduc Riscani() 1:1(1:1) Zuschauer: 69.700

Die Red Devils kamen heute Abend im ersten Freundschaftsspiel seit 4 Wochen zu einem sensationellen Remis gegen den moldawischen Rekordmeister FC Haiduc Riscani und wiederholen damit das starke 0:0 aus der letzten Saison.

Trainer Ohligser änderte seine Mannschaft gegenüber dem 4:1-Sieg beim VfB Braunschweig auf drei Positionen und ließ in einem 4-5-1 System spielen. Für Leo Bosvelt(TOR), Stefal Veerpalu und Guðlaugur Hervinsson(beide STU) spielten Daniel De Vet(TOR), Joey Bullock(ABW) sowie Jack Bardsley(STU) und in der 2. Halbzeit gab Amateur Meik Erasmus(30, ABW) sein Debüt bei den Profis. Der EC-Sieger der Saison 19 spielte in einem 4-4-2 System und Gäste-Trainer Schwarzgelb schonte zwar einige Stammspieler, aber trotzdem stand eine absolute Spitzenmannschaft(Teamstärke: 1118) für die Moldawier auf dem Platz.

Vor der Freundschaftsspiel-Rekordkulisse von 69.700 Zuschauer(bisher 69.122 Zuschauer aus der letzten Saison ebenfalls gegen FC Haiduc Riscani) waren die Red Devils von Trainer Ohligser taktisch sehr gut eingestellt worden und der moldawische Rekordmeister hatte trotz 65% Ballbesitz große Probleme mit dem Lauterer Spielsystem und konnte sich nur wenige Torchancen herausspielen und beide Tore fielen heute Abend nach Standardsituationen.

Nach einer Ecke von Bertranno Ponzi brachte Mittelfeldspieler Gustav Ritter die Roten Teufel mit einem Volleyschuss aus 13m in Führung(29.) und sechs Minuten später erzielte der Weissrusse Yuriy Kulbey nach einem Freistoss von Yiannis Christofi per Kopf aus 7m den Ausgleich(35.). In der 2. Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld und am Ende blieb es beim leistungsgerechten 1:1(1:1). Nach dem Spiel feierten die fast 70.000 Zuschauer die Lauterer Mannschaft mit stehenden Ovationen für eine kämpferische und taktische Topleistung.  


Red Devils Lautern          Startaufstellung          FC Haiduc Riscani

Spielbericht:


Red Devils-Trainer Ohligser zum Remis gegen FC Haiduc Riscani: "Vor dem Spiel habe ich meinen Spielern nur gesagt, das sie nicht zuviel Respekt vor der Startruppe FC Haiduc Riscani haben darf und dass das Ergebnis heute nebensächlich ist, doch was die Jungs heute Abend geleistet haben war sensationell und ich bin stolz auf diese Truppe, denn heute Abend hat jeder Spieler bis zum umfallen gekämpft und die typischen Betzenbergtugenden an den Tag gelegt und das haben die Fans nach dem Spiel honoriert und die Mannschaft zurecht gefeiert."

Am Samstag Abend empfangen die Red Devils am 16. Spieltag der 1. Bundesliga den Tabellenvorletzten FC Schönberg 95. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Freundschaftsspiel bereiten die Roten Teufel am kommenden Sonntag gegen den französischen Zweitligisten Racing Paris(2B).


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 23:30:41 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 2:3 - Red Devils kassieren die 2. Heimniederlage in Folge
« Antwort #1391 am: 19. Dezember 2010, 00:38:24 »
Saison 22 - ZAT 31

              1. Bundesliga - 16. Spieltag

2:3 - Red Devils kassieren die 2. Heimniederlage in Folge

Red Devils Lautern(8.) - FC Schönberg 95(17.) 2:3(0:3) Zuschauer: 100.000(A)

Die Red Devils verloren heute Abend das 2. Heimspiel in Folge und unterlagen dem Tabellen-Siebzehnten FC Schönberg 95 verdient mit 2:3(0:3).

Trainer Ohligser brachte die selbe Startformation wie beim souveränen 4:1-Auswärtssieg beim VfB Braunschweig. Die Gäste traten in Bestbesetzung an und spielten in einem 4-3-3 System.

Vor 100.000 Zuschauer im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion war dem Rekordmeister FC Schönberg 95 die schwäche Phase der letzten Wochen(10 Spiele ohne Sieg) nicht anzumerken. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit immer einen Schritt schneller, zeigten tolle Kombinationen und führten durch Tore von Hans Stiebitz(4.) und einem Doppelpack von Torjäger Stephane Kruijswijk(20./33.) hochverdient mit 0:3 auf dem Betzenberg.

Nach dem Wechsel gingen die Red Devils aggressiver in die Zweikämpfe und kamen durch einen abgefälschten Schuss von Mittelfeldspieler Michael Broyer direkt nach Wiederanpfiff zum Anschlusstreffer(46.). Danach setzten die Red Devils alles auf eine Karte und den 5x Deutschen Meister mächtig unter Druck, kam aber nur noch zum 2:3(87.) durch das 11. Saisontor von Torjäger Guðlaugur Hervinsson. Trotz einer Leistungssteigerung der Roten Teufel im zweiten Durchgang gewann der FC Schönberg 95 am Ende verdient mit 2:3(0:3).

Die heutige Partie war das letzte Heimspiel vor der Einweihung der Autobahn am kommenden Donnerstag gegen den kroatischen Spitzenverein und CC-Rekordsieger Dinamo Dragovalijac. Im nächsten Bundesliga-Heimspiel am 19. Spieltag gegen den Aufsteiger Empor Rostock sind dann erstmals alle 112.573 Plätze freigegeben.


Red Devils Lautern           Startaufstellung            FC Schönberg 95

Spielbericht:

Durch die 3. Heimniederlage der Saison rutschten die Red Devils nach dem 16. Spieltag vom 8. auf den 10. Tabellenplatz ab, haben aber weiter 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Derzeit stehen die Lauterer nur wegen der schlechteren Tordifferenz nicht auf einem EC-Qualifikationsplatz und haben 4 Punkte Rückstand auf einen direkten EC-Platz.

Red Devils-Trainer Ohligser zur verdienten Niederlage gegen Schönberg: "Wir haben diese Saison leider Probleme in den Heimspielen und kommen nicht so ins Spiel wie in den Auswärtsspielen. Heute hat uns eine sehr gute Schönberger Mannschaft in der ersten Halbzeit mit einem frühen Pressing den Schneid abgekauft und sie haben ihre Torchancen eiskalt genutzt. Im zweiten Durchgang hat meine Mannschaft dann ihr wahres Gesicht gezeigt und so gespielt wie ich mir das vorgestellt habe, aber am Ende war der Schönberger Sieg verdient. Trotz der heutigen Niederlage haben wir bisher eine sehr gute Hinrunde gespielt und wir werden versuchen am Dienstag zum Abschluss der Vorrunde in Freiburg nochmals zu punkten"




Morgen Abend empfangen die Red Devils den französischen Zweitligisten Racing Paris(2B) zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 17. Spieltag sind die Roten Teufel am Dienstag Abend beim Tabellen-Vierten S-W Freiburg zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 00:34:21 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 1:1 - Red Devils und Racing Paris trennen sich Remis
« Antwort #1392 am: 19. Dezember 2010, 20:47:47 »
Saison 22 - ZAT 32

                                         Freundschaftsspiel

1:1 - Red Devils und Racing Paris trennen sich leistungsgerecht Remis

Red Devils Lautern() - Racing Paris() 1:1(1:1) Zuschauer: 51.685

Die Red Devils und der französische Zweitligist Racing Paris trennten sich am Abend in einem Freundschaftsspiel leistungsgerecht mit 1:1(1:1).

Vor 51.685 Zuschauer auf dem Betzenberg schonte Trainer Ohligser einige Stammspieler und gab den Ergänzungsspielern eine Chance von Beginn an. In einem schwachen Spiel ging der Tabellen-Vierte der Ligue 2B durch den Australier Stuart North mit 0:1(13.) in Führung und nur vier Minuten sorgte Red Devils-Torjäger Guðlaugur Hervinsson für den Ausgleich(17.).

Im weiteren Spielverlauf sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Racing Paris stand sehr gut gestaffelt, störte die Roten Teufel bereits früh und machte den Lauterer so das Leben sehr schwer. Die Red Devils fanden heute Abend kein Mittel gegen die Franzosen und am Ende blieb es beim gerechten 1:1(1:1).  


Red Devils Lautern          Startaufstellung          Racing Paris

Spielbericht:


Red Devils-Trainer Ohligser zum Remis gegen Racing Paris: "Heute konnte man wiedermal sehen, dass wir uns gegen auf dem Papier schwächere Mannschaften sehr schwer tun. Paris hat sich das Remis heute Abend verdient und ich bin gerade von den Spielern aus der zweiten Reihe enttäuscht gewesen."

Am Dienstag Abend müssen die Red Devils am 17. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Vierten S-W Freiburg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Freundschaftsspiel bereiten die Roten Teufel am kommenden Donnerstag zur Einweihung der Autobahn gegen den kroatischen Spitzenverein und CC-Rekordsieger Dinamo Dragovalijac.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 00:31:17 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: Perfekt - Autobahnanbindung zum Betzenberg ist fertig
« Antwort #1393 am: 20. Dezember 2010, 22:16:26 »
Saison 22 - ZAT 32

                         Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News

Perfekt - Autobahnanbindung zum Betzenberg ist fertig

Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen gab heute Morgen bekannt, dass die Bauarbeiten zur Anbindung an die Bundesautobahn 6 abgeschlossen sind und dadurch nun ab sofort die komplette Stadionkapazität von derzeit 112.573 Zuschauer genutzt werden kann.

Am kommenden Donnerstag empfangen die Red Devils zur Einweihung der Autobahn den kroatischen Spitzenverein und CC-Rekordsieger Dinamo Dragovalijac zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Am 19. Spieltag der 1. Bundesliga gegen Aufsteiger Empor Rostock erwarten die Roten Teufel dann erstmalig in der Vereinsgeschichte mehr als 100.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion.

Red Devils-Präsident Königs zur Autobahnanbindung: "Die Anbindung an die Autobahn ist für unseren Verein ein weiterer Schritt in eine sportlich und finanziell erfolgreiche Zukunft und wir können stolz auf die Entwicklung unseres Vereins in den letzten Jahren sein."

Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen zur Fertigstellung der Autobahn: "Wir sind happy das wir unseren Traum von der Autobahnanbindung zwei Jahre vor unseren Planungen gestern Abend abschließen konnten. Ein riesen Dank geht an die Mitarbeiter der Baufirma Groß AG, die in den letzten fast 5 Monaten einen phantastischen Job erledigt haben und die Fertigstellung der Autobahn planmäßig beendet konnten. Wir als Verein sehen einer rosigen Zukunft entgegen und wir sind davon überzeugt das wir unsere Ziele in den kommenden Jahren erreichen werden."

Morgen Abend müssen die Red Devils am 17. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Vierten S-W Freiburg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.  


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga  
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, 22:22:41 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 1:1 - Red Devils mit einem wichtigen Remis in Freiburg
« Antwort #1394 am: 21. Dezember 2010, 22:24:27 »
Saison 22 - ZAT 33

              1. Bundesliga - 17. Spieltag

1:1 - Red Devils mit einem wichtigen Remis in Freiburg

S-W Freiburg(4.) - Red Devils Lautern(10.) 1:1(0:0) Zuschauer: 133.047

Die Red Devils erkämpften sich heute Abend einen verdienten Punkt beim Ex-Meister S-W Freiburg und sind nach dem 1:1(0:0) beim Tabellen-Vierten seit vier Auswärtsspielen ungeschlagen.

Trainer Ohligser ließ überraschend in einem 4-3-3 spielen und brachte für die Mittelfeldspieler Bertranno Ponzi und Atze Hering den Abwehrspieler Joey Bullock und Stürmer Jack Bardsley von Beginn an. Die Freiburger spielten in einem 4-4-2 und bei den Breisgauer standen die beiden Ex-Lauterer Hans Derrick(MIT) und Bernd Breitner(STU) in der Startformation.

Die 133.047 Zuschauer im nicht ganz ausverkauften Dreisamstadion sahen von Beginn an ein von der Taktik geprägtes Spiel. Die Red Devils agierten trotz 3er-Stürmer aus einer gesichterten Defensive und den Freiburgern merkte man das schwere CC-Spiel am Sonntag gegen Omiki Bazart(1:2) an. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld und der Gastgeber hatte in der 34. Min durch den Ex-Lauterer Hans Derrick die einzige Torchance, aber der 30-jährige scheiterte mit einem Schuss aus 22m an Red Devils-Torhüter Leo Bosvelt.

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer weiter ein schwaches Spiel mit keinen nenneswerten Torraumszenen auf beiden Seiten und umso überraschender gingen die Red Devils nach einer knappen Stunde in Führung. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze von Sascha Oderwald an Stefal Veerpalu zeigte Schiedsrichter Meyer(Hamburg) auf den Elfmeterpunkt und der Tscheche Lubomir Sekanina verwandelte den Elfmeter mit seinem 3. Saisontor sicher zum 0:1(62.). Nach dem Rückstand setzten die Freiburger die Roten Teufel sofort unter Druck und kamen nur sechs Minuten nach der Lauterer Führung durch eine schöne Einzelleistung von Mittelfeldspieler Kenneth Markussen zum Ausgleich(68.). Eine Viertelstunde vor dem Ende sah der Freiburger-Abwehrspieler Ryan Eveleth nach einem groben Foulspiel an Guðlaugur Hervinsson die Rote Karte(76.), aber in der Schlussphase waren beide Mannschaften mit dem Remis zufrieden und gingen kein Risiko mehr ein und so blieb es am Ende beim leistungsgerechten 1:1(0:0).

Die Red Devils beenden eine sehr gute Hinrunde mit 6 Siegen - 5 Remis - 6 Niederlagen und 22:23 Toren auf einen hervorragenden 9. Tabellenplatz und haben die Erwartungen übertroffen. Wenn die Rückrunde so ähnlich wie die Hinrunde verlaufen sollten, werden die Red Devils mit dem Abstiegskampf in dieser Saison nichts zutun haben.


S-W Freiburg           Startaufstellung            Red Devils Lautern

Spielbericht:

Durch das 5. Unendschieden der Saison verbesserten sich die Red Devils nach dem 17. Spieltag vom 10. auf den 9. Tabellenplatz, haben aber nur noch 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Derzeit stehen die Lauterer auf einem EC-Qualifikationsplatz und haben 3 Punkte Rückstand auf einen direkten EC-Platz.

Red Devils-Trainer Ohligser zum Remis in Freiburg und zur Hinrunde: "Wir wollten die Hinrunde mit einem positiven Ergebnis beenden und daher bin ich heute mit dem Remis mehr als zufrieden. Die Zuschauer haben sicher heute kein schönes Spiel gesehen, aber wir wollten keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern punkten und das ist uns gelungen.

Die Hinrunde ist wesentlich besser gelaufen als wir vor der Saison erwartet hatten und daher bin ich mit den Leistungen meiner Mannschaft zufrieden gewesen. Wir stehen im sicheren Mittelfeld und haben insbesondere in den Auswärtsspielen überzeugt, aber wir haben auch den einen oder anderen Punkt zu Hause liegen lassen und das wollen wir in der Rückrunde versuchen zu ändern."





Am Donnerstag Abend empfangen die Red Devils zur Einweihung der Autobahn den kroatischen Spitzenverein und CC-Rekordsieger Dinamo Dragovalijac zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 18. Spieltag sind die Roten Teufel am Samstag Abend beim Tabellen-Viertzehnten Kleeblatt Fürth zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 0:2 - Red Devils unterliegen CC-Rekordsieger Dragovalijac
« Antwort #1395 am: 23. Dezember 2010, 22:43:11 »
Saison 22 - ZAT 34

                                         Freundschaftsspiel

0:2 - Red Devils unterliegen CC-Rekordsieger Dinamo Dragovalijac

Red Devils Lautern() - Dinamo Dragovalijac() 0:2(0:1) Zuschauer: 67.898

Die Red Devils verloren heute Abend eine Freundschaftsspiel gegen den kroatischen Spitzenverein und CC-Rekordsieger Dinamo Dragovalijac mit 0:2(0:1). Der aktuelle kroatische Meister war über die gesamten 90 Minuten das bessere Team und gewann am Ende verdient auf dem Betzenberg, das heutigen Spiel war aber nur Nebensache.

Der Höhepunkt des heutigen Abends war die Einweihung der Autobahnanbindung zwischen dem Fritz-Walter-Stadion und der Bundesautobahn 6. Vor dem Spiel gab Red Devils-Präsident Königs vor 67.898 Zuschauer, darunter viele prominenente Gäste u.a. der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz Kurt Beck, offiziell die Zufahrtwege nach einer Bauzeit von 4,5 Monaten für den Verkehr frei und am kommenden Dienstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Aufsteiger Empor Rostock erwarten die Roten Teufel erstmals in der Vereinsgeschichte mehr als 100.000 Zuschauer auf dem Betzenberg.


Red Devils Lautern          Startaufstellung          Dinamo Dragovalijac

Spielbericht:


Red Devils-Trainer Ohligser zum Spiel und der Einweihung der Autobahn: "Das heutige Spiel war absolute Nebensache und für den Verein war die Einweihung der Autobahn ein Schritt in eine hoffentlich noch bessere sportliche und finanzielle Zukunft. Für unsere Ziele in den kommenden Jahren war der Bau der Autobahn ein wichtiger Schritt und durch die Mehreinnahmen kann ich als Trainer auch den einen oder anderen Spieler mehr verpflichten."

Am Samstag Abend müssen die Red Devils am 18. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Viertzehnten Kleeblatt Fürth. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Freundschaftsspiel bereiten die Roten Teufel am kommenden Sonntag gegen den franzözischen Erstligisten AS Le Havre.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2010, 22:52:20 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 1:4 - Red Devils mit derber Klatsche bei Kleeblatt Fürth
« Antwort #1396 am: 25. Dezember 2010, 22:57:01 »
Saison 22 - ZAT 35

              1. Bundesliga - 18. Spieltag

1:4 - Red Devils mit einer derben Klatsche bei Kleeblatt Fürth

Kleeblatt Fürth(14.) - Red Devils Lautern(9.) 4:1(3:1) Zuschauer: 123.536

Die Red Devils kassierten zum Rückrundenauftakt am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag eine 1:4-Klatsche beim Tabellen-Viertzehnten Kleeblatt Fürth und damit endete die Serie von zuletzt vier Auswärtsspielen in Folge ohne Niederlage.

Trainer Ohligser ließ in einem 3-5-2 spielen und brachte bis auf Abwehrspieler Joey Bullock, dafür spielte der Italiener Bertranno Ponzi im Mittelfeld, seine derzeit beste Mannschaft, aber Kleeblatt Fürth zeigte heute Abend nach drei Niederlagen in Folge eine der besten Saisonleistungen und gewann am Ende auch in der Höhe verdient.

Vor 123.536 Zuschauer im Playmobil-Stadion begann die Partie für die Red Devils nach Plan und bereits in der 4. Min erzielte Torjäger Guðlaugur Hervinsson nach Vorlage von Abwehrspieler Stefan Mäuschen mit seinem 11. Saisontor die 1:0-Führung, aber die Fürther beeindruckte der frühe Rückstand nicht und die Franken übernahmen direkt nach dem 0:1 die Spielkontrolle und drehten binnen vier Minuten durch das heute Abend überragende Sturmduo Nery Caballero(12.) und Lucas Eichstadt(16.) das Spiel.

Im weiteren Spielverlauf waren die Roten Teufel heute Abend absolut chancenlos und Fürth bestimmte das Spiel nach belieben und kam noch vor der Pause durch Lukas Bleckmann zum vorentscheidenen 3:1(38.). In der 2. Halbzeit taten die Gastgeber nicht mehr als nötig und hatten gegen schwache Lauterer das Spiel zu jederzeit im Griff. Kurz vor dem Ende sorgte Nery Caballero(87.) mit seinem zweiten Treffer am heutigen Abend und seinem insgesamt 9. Saisontor für den 4:1-Endstand.


Kleeblatt Fürth           Startaufstellung            Red Devils Lautern

Spielbericht:

Durch die 7. Niederlage der Saison rutschten die Red Devils nach dem 18. Spieltag vom 9. auf den 10. Tabellenplatz, haben aber weiter 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Derzeit stehen die Lauterer drei Punkte Rückstand auf einen direkten EC-Platz.

Red Devils-Trainer Ohligser zur verdienten Niederlage in Fürth: "Bis auf die ersten fünf Minuten hatten wir heute Abend keine Chancen und Fürth hat das Spiel auch in der Höhe verdient gewonnen und auch wenn wir nur einen Punkt aus den letzten drei Spielen geholt haben, haben wir weiter 7 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, aber wir müssen versuchen in den nächsten schweren Spielen gegen Rostock(H), Schweinfurt(A) und Mannheim(H) wieder zu punkten. Trotz der klaren Niederlage wünsche ich allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. "





Morgen Abend empfangen die Red Devils den französischen Erstligisten AS Le Havre zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 19. Spieltag haben die Roten Teufel am Dienstag Abend den Tabellen-Elften Empor Rostock zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2010, 23:23:18 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell präsentiert die Statistik der Hinrunde der Saison 22
« Antwort #1397 am: 26. Dezember 2010, 15:08:43 »
Saison 22 - ZAT 35

                       Hinrundenstatistik der Saison 22

Hinrunde der Saison 22:
1. Spieltag:   Kleeblatt Fürth(H) 1:0 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: Sekanina
: Veerpalu(1)

2. Spieltag:   Empor Rostock(A) 1:0 - Zuschauer: 135.745
Tore: Veerpalu
: Sekanina(1)

3. Spieltag:   SV Schweinfurt(H) 0:1 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: keine
: keine

4. Spieltag:   SC Wacker Mannheim(A) 1:1 - Zuschauer: 140.000(A)
Tore: Veerpalu
: keine

5. Spieltag:   SC Nordsee Kiel(H) 1:1 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: Broyer
: keine

6. Spieltag:   SV Casino St. Pauli(A) 0:4 - Zuschauer: 154.490
Tore: keine
: Broyer(1), Sekanina(2)

7. Spieltag:   FC Lichtenberg 07(H)  2:2 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: 2x Hervinsson
: Sekanina(3), Ritter(1)

8. Spieltag:   1.FC Zwickau(A) 0:2 - Zuschauer: 140.000(A)
Tore: keine
: Ponzi(1), Sekanina
: Sekanina

9. Spieltag:   SC Hamburg(H) 3:1 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: Veerpalu, Broyer, Hervinsson
: Bullock(1)

10. Spieltag: SpVgg Elmshorn(A) 1:2 - Zuschauer: 151.470
Tore: Hervinsson
: Veerpalu(2)

11. Spieltag: Flensburger Foerdeloewen(H) 1:1 - Zuschauer: 99.272
Tore: Hervinsson
: keine

12. Spieltag: AJ Wynton Bremen(A) 2:1 - Zuschauer: 134.067(A)
Tore: Sekanina, Hering
: Veerpalu(3), Ehrenberg(1)

13. Spieltag: SC Wattenscheid(A) 2:0 - Zuschauer: 92.045
Tore: 2x Hervinsson
: Ehrenberg(2), Ritter(2)

14. Spieltag: BSC Preußen Berlin(H) 0:2 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: keine
: keine

15. Spieltag: VfB Braunschweig(A) 4:1 - Zuschauer: 125.694(A)
Tore: 2x Hervinsson, Ritter, Ponzi
: keine

16. Spieltag: FC Schönberg 95(H) 2:3 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: Broyer, Hervinsson
: keine

17. Spieltag: S-W Freiburg(A) 1:1 - Zuschauer: 133.047
Tore: Sekanina
: Veerpalu(4), Hervinsson(1)

Aufsteiger


Statistiken der Hinrunde:
Heimbilanz: 2 Siege - 3 Remis - 3 Niederlagen // Tore: 10:11
Auswärtsbilanz: 4 Siege - 2 Remis - 3 Niederlagen // Tore: 12:12
Gesamtbilanz: 6 Siege - 5 Remis - 6 Niederlagen // Tore: 23:19
Zuschauerschnitt: 99.909 Zuschauer in 8 Heimspielen
eingesetzte Spieler: 22
Karten: keine
Karten: 1x(Lubomir Sekanina)
Karten: 15x(u.a. 4x Stefal Veerpalu, 3x Lubomir Sekanina)


Torschützenliste der Hinrunde:
1. Guðlaugur Hervinsson(STU)  10 Tore
2. Stefal Veerpalu(STU)  3 Tore
  . Lubomir Sekanina(MIT)  3 Tore
  . Michael Broyer(MIT)  3 Tore
5. Gustav Ritter(MIT) 1 Tor
  . Bertranno Ponzi(MIT)  1 Tor
  . Atze Hering(MIT)  1 Tor


DFB-Pokal der Saison 22:
1. Runde: bei FC Ditzingen(2A) 1:0 - Zuschauer: 99.412
Tore: Hervinsson
: keine


2. Runde: bei 1.FC Hoechst(3C) 6:1 - Zuschauer: 78.026(A)
Tore: 4x Hervinsson, 2x Veerpalu
: Sebo


3. Runde: bei Byern Nürnberg(3C) 4:0 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: 2x Bardsley, Hervinsson, Broyer
: Ritter, Sekanina


Achtelfinale: bei FC Lurup Hamburg(2A) 1:3 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: Hervinsson
: Hervinsson, Hering


EC-Cup der Saison 22:
1. Runde(Hinspiel): gegen Inter Piran(Slowenien) 2:2 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: Hering, Sekanina
: keine


1. Runde(Rückspiel): bei Inter Piran(Slowenien) 7:1 - Zuschauer: 72.655(A)
Tore: 3x Hervinsson, Ehrenberg, Stenman, Hering, Ponzi


2. Runde(Hinspiel): gegen FC Århus(Dänemark) 5:0 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: 2x Hervinsson, 2x Veerpalu, Sekanina
: keine


2. Runde(Rückspiel): bei FC Århus(Dänemark) 4:1 - Zuschauer: 117.538
Tore: 2x Bardsley, Hervinsson, Veerpalu


3. Runde(Hinspiel): bei Aris Wormeldange(Luxemburg) 2:3 - Zuschauer: 149.444(A)
Tore: 2x Veerpalu
: Sekanina, Veerpalu
: Ponzi


3. Runde(Rückspiel): gegen Aris Wormeldange(Luxemburg) 1:3 - Zuschauer: 100.000(A)
Tore: Veerpalu
: Ritter
: Ritter
: Hering


Transfers der Red Devils während der Hinrunde:
Zugänge(Kauf):
Stefan Mäuschen(ABW) für 15.000.000 KSM$ vom BSC Preußen Berlin(GER)
Leo Bosvelt(TOR) für 12.029.579 KSM$ von Rudar Prevalje(SLO)
Gustav Ritter(MIT) für 9.000.000 KSM$ von Kilkenny County(IRL)
Daniel De Vet(TOR) für 2.739.748 KSM$ von Excelsior Heusden-Zolder(BEL)
Meik Erasmus(ABW) ablösefrei von den eigenen Amateuren


Abgänge(Verkauf):

Talorg Croffts(TOR) für 33.000.000 KSM$ nach NAC Waalwijk(NED)
Matus Mintal(STU) für 18.141.889 KSM$ zum Berliner SV(GER)
Claudio Tomasi(MIT) für 11.000.000 KSM$ zu Kilkenny County(IRL)
Valdimar Ahmedov(ABW) für 4.500.000 KSM$ zu Niva Pryluky(UKR)
Marco Wohl(TOR) für 1.752.299 KSM$ zu Athinaikos Kalamata(GRE)
Helmuth Stenman(ABW) hat seine Karriere beendet


Heute Abend empfangen die Red Devils den französischen Erstligisten AS Le Havre zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 19. Spieltag haben die Roten Teufel am Dienstag Abend den Tabellen-Elften Empor Rostock zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 15:13:59 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 1:0 - Red Devils besiegen französischen Erstligist Le Havre
« Antwort #1398 am: 26. Dezember 2010, 22:25:42 »
Saison 22 - ZAT 36

                                         Freundschaftsspiel

1:0 - Red Devils besiegen französischen Erstligist AS Le Havre

Red Devils Lautern() - AS Le Havre() 1:0(0:0) Zuschauer: 61.915

Einen Tag nach der 1:4-Klatsche in der Bundesliga bei Kleeblatt Fürth besiegten die Red Devils heute Abend in einem ausgeglichenen Spiel den französischen Erstligisten AS Le Havre vor knapp 62.000 Zuschauer mit 1:0(0:0).

Trainer Ohligser und sein Kollege Quackfrosch gaben den Ergänzungsspieler eine Chance, aber trotzdem zeigten beide Mannschaften teilweise phantastischen Kombinationfussball. Die 61.915 Zuschauer auf dem Betzenberg sorgten für eine hervorragende Stimmung und bekamen auf beiden Seiten tolle Strafraumszenen zu sehen, doch die beiden Ersatztorhüter Daniel De Vet(Red Devils) und Kristijan Kline(Le Havre) zeigten heute Abend ihre Qualität und brachten die Stürmer mit sensationallen Paraden zur Verzweifelung.

Nach einer torloser erster Halbzeit wechselte Trainer Ohligser in der 46. Min den Sieg ein. Im Sturm kam Stefal Veerpalu für Guðlaugur Hervinsson und der 28-jährige Moldawier wurde heute Abend zum Matchwinner. Nach einem Solo auf der linken Seite behielt Mittelfeldspieler Gustav Ritter die Übersicht und bediente den mitgelaufenen Stefal Veerpalu und der Stürmer erzielte freistehend aus 12m das Siegtor(59.).


Red Devils Lautern          Startaufstellung          AS Le Havre

Spielbericht:


Red Devils-Trainer Ohligser zum Sieg gegen Le Havre: "Nach der gestrigen Niederlage in Fürth war der Sieg heute Abend sehr wichtig für das Selbstvertrauen. Die Zuschauer haben ein sehr gutes Spiel gesehen und beide Mannschaften hätten das Spiel gewinnen können und am Ende waren wir der glücklichere Gewinner. Nun werden Le Havre-Trainer Quackfrosch und ich uns in Ruhe und bei einem kühlen Bier über das Spiel unterhalten."

Le Havre-Trainer Quackfrosch zur heutigen Niederlage: "Schade das wir hier als Verlierer vom Platz gehen mussten, es war eine hartgeführte, aber dennoch faire Begegnung. Ein dickes Lob an den Gegner... Eine wahnsinnige Kulisse mit sensationellen Fans. *Hut ab*. Glückwunsch nach Lautern. Dafür verliert mein Trainerspezi Ohligser heute Abend am Tresen."

Am Dienstag Abend empfangen die Red Devils am 19. Spieltag der 1. Bundesliga den Tabellen-Elften Empor Rostock. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Freundschaftsspiel bereiten die Roten Teufel am kommenden Donnerstag gegen den tschechischen Vize-Meister FK Mladá Kolin.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 23:10:46 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 2:1 - Red Devils mit wichtigen Heimsieg gegen Empor Rostock
« Antwort #1399 am: 28. Dezember 2010, 22:03:51 »
Saison 22 - ZAT 37

              1. Bundesliga - 19. Spieltag

2:1 - Red Devils mit einem wichtigen Heimsieg gegen Empor Rostock

Red Devils Lautern(10.) - Empor Rostock(11.) 2:1(0:1) Zuschauer: 112.573(A)

Nach zwei Heimniederlagen in Folge besiegten die Red Devils heute Abend vor der Rekordkulisse von 112.573 Zuschauer auf dem ausverkauften Betzenberg den Tabellen-Elften und Aufsteiger Empor Rostock in einem spannenden Spiel knapp, aber am Ende nicht unverdient mit 2:1(0:1).

Trainer Ohligser änderte seine Mannschaft gegenüber der 1:4-Klatsche in Fürth auf einer Position und die Roten Teufel spielten diesmal in einem 4-4-2 System. Für den zuletzt formschwachen Mittelfeldspieler Atze Hering kehrte Abwehrspieler Joey Bullock in die Anfangsformation zurück. Rostock spielte in einem 3-4-3 und mußte auf den gesperrten Stammtorhüter Artan Hafacpw verzichten, dafür gab der 28-jährige Amateur Fredi Noack sein Bundesliga-Debüt.

In den ersten 20 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld, doch dann fand der Gast aus Rostock besser ins Spiel und ging durch das 9. Saisontor des Spanier Iker Jurado verdient in Führung(27.). Nach der Rostocker Führung wirkten die Red Devils wie gelähmt und der Aufsteiger war nun die bessere Mannschaft, aber die Rostocker vergaben noch vor dem Seitenwechsel gleich mehrere Chance zum 0:2.

In der Halbzeitansprache muss Trainer Ohligser die richtigen Worte gefunden haben, denn nach dem Seitenwechsel zeigten die Roten Teufel ihr wahres Gesicht. Die Lauterer bestimmten nun klar das Spiel und erspielten sich mehrere klare Torchancen, doch der in den letzten Meisterschaftsspielen glücklose Stürmer Stefal Veerpalu(seit dem 4. Spieltag ohne Ligator!!!) vergab gleich drei gute Chancen zum Ausgleich(52./62./66.). Zwanzig Minuten vor dem Ende wurden die Red Devils für die starke Leistung in der zweiten Halbzeit belohnt und Torjäger Guðlaugur Hervinsson köpfte nach einer Flanke von Michael Broyer den inzwischen verdienten Ausgleich(70.). Mit dem Publikum im Rücken setzten die Roten Teufel in der Schlussphase alles auf eine Karte und wurden neun Minuten nach dem Ausgleich durch das 13. Saisontor von Guðlaugur Hervinsson mit dem 2:1(79.) belohnt.


Red Devils Lautern           Startaufstellung            Empor Rostock

Spielbericht:

Durch den 7. Sieg der Saison verbesserten sich die Red Devils nach dem 19. Spieltag vom 10. auf den 9. Tabellenplatz und haben nun bereits 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Derzeit stehen die Lauterer auf einem EC-Qualifikationsplatz und haben nur drei Punkte Rückstand auf einen direkten EC-Platz.

Red Devils-Trainer Ohligser zum wichtigen Sieg gegen Rostock: "Nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen, war das heute Abend ein sehr wichtiger Sieg und wir haben einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, aber auch evtl. im Kampf um einen internationalen Platz besiegt. Wir haben vor den beiden schweren Spielen gegen Schweinfurt(A) und Mannheim(H) nun bereits 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und können ohne Druck in diesen beiden Spiele gehen.

Ich vergebe selten ein Extralob, aber heute Abend muss ich unseren Torjäger Guðlaugur Hervinsson loben und er ist ein würdiger Nachfolger von Martin Schleicher und derzeit unersetzlich. Zum Glück haben wir ihn nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht wieder verkauft und das Vertrauen was wir in ihn gesetzt haben, zahlt er uns mit wichtigen Toren in allen 3 Wettbewerben(26 Saisontore in 32 Spielen) zurück."





Am Donnerstag Abend empfangen die Red Devils den tschechischen Vize-Meister FK Mladá Kolin zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 20. Spieltag sind die Roten Teufel am Samstag Abend beim Tabellen-Vierten SV Schweinfurt zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 23:34:23 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 0:1 - Red Devils verlieren das letzte Spiel des Jahres 2010
« Antwort #1400 am: 31. Dezember 2010, 16:38:26 »
Saison 22 - ZAT 38

                                         Freundschaftsspiel

0:1 - Red Devils verlieren das letzte Spiel des Jahres 2010

Red Devils Lautern() - FK Mladá Kolin() 0:1(0:0) Zuschauer: 69.020

Die Red Devils verloren gestern Abend das letzte Spiel des Jahres 2010 und unterlagen dem tschechischen Erstligisten FK Mladá Kolin in einem Freundschaftsspiel mit 0:1(0:0).

Vor 69.020 Zuschauer auf dem Betzenberg ließ Trainer Ohligser in einem offensiven 3-4-3 System spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber dem 2:1-Sieg gegen Rostock auf drei Positionen. Der Gast aus Tschechien spielte in einem 4-4-2 und schonte einige Stammspieler.

In einem schwachen Spiel fanden die Roten Teufel zu keinem Zeitpunkt in die Partie und der diesjährige CC-Teilnehmer hatte auch mit einer B-Elf das Spiel zu jederzeit im Griff und gewann am Ende durch ein Tor des 21-jährigen Stürmer Oleg Jezec(52.) verdient mit 0:1(0:0) auf dem Betzenberg.

Trotz der gestrigen Niederlage können die Red Devils auf ein positives Jahr 2010 zurückschauen. Die Lauterer schafften in der Saison 19 nach dem Wiederaufstieg am Ende souverän den Klassenerhalt und in den Saisons 20 bzw. 21 qualifizieren sich die Roten Teufel zweimal in Folge direkt für den Euro-Cup und am Ende des Jahres wurde der Bau der Autobahn fertiggestellt. In dieser Saison stehen die Lauterer derzeit auf einem sehr guten 9. Tabellenplatz und man kann in Kaiserslautern nur hoffen das 2011 genauso erfolgreich wird wie 2010.


Red Devils Lautern          Startaufstellung          FK Mladá Kolin

Spielbericht:


Red Devils-Trainer Ohligser zur Niederlage und zum Jahr 2010: "Leider haben wir gestern Abend das letzte Spiel eines erfolgreichen Jahres verloren, aber trotzdem können wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2010 zurückschauen. Ich persönlich bin mit den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgen mehr als zufrieden und ich hoffe dass das kommende Jahr ebenfalls so erfolgreich wird. Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr."

An Neujahr müssen die Red Devils am 20. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Vierten SV Schweinfurt. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Freundschaftsspiel bereiten die Roten Teufel am kommenden Sonntag gegen den schwedischen Erstligisten IF 1903 Sundsvall.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 1:1 - Red Devils mit einem Punktgewinn in Schweinfurt
« Antwort #1401 am: 01. Januar 2011, 23:44:12 »
Saison 22 - ZAT 39

              1. Bundesliga - 20. Spieltag

1:1 - Red Devils mit einem überraschenden Punktgewinn in Schweinfurt

SV Schweinfurt(4.) - Red Devils Lautern(9.) 1:1(1:0) Zuschauer: 164.033(A)

Im ersten Spiel des neuen Jahres 2011 kamen die Red Devils heute Abend vor 164.033 Zuschauer im ausverkaufen Willy-Sachs-Stadion zu einem überraschenden und glücklichen Punktgewinn beim Tabellen-Vierten SV Schweinfurt.

Trainer Ohligser vertraute der selben Mannschaft wie beim 2:1-Erfolg über Empor Rostock, der Ex-Meister SV Schweinfurt spielte in einem 4-4-2 und trat in Bestbesetzung an.

Das Spiel begann für die Gastgeber mit einem Schock und bereits nach vier Minuten mußte der schweizer Nationalspieler Tom Reichelt mit einer Adduktorenzerrung vom Platz. Im Anschluss sahen die 164.033 Zuschauer ein zerfahrenes Spiel mit Feldvorteilen für die Schweinfurter und in der 35. Min brachte Torjäger Yane Penchev den Tabellen-Vierten verdient mit seinem 19. Saisontor in Führung.

Nach dem Seitenwechsel bestimmten weiter die Schweinfurter das Spiel, schafften es aber nicht das 2. Tor zu erzielen und so kamen die Lauterer in der 73. Min durch das 14. Saisontor von Torjäger Guðlaugur Hervinsson zum glücklichen Ausgleich. In der Schlussphase verteidigten die Roten Teufel mit Mann und Maus das Remis und kamen am Ende zu einem glücklichen Punktgewinn in Schweinfurt.


SV Schweinfurt           Startaufstellung            Red Devils Lautern

Spielbericht:

Durch das 6. Remis der Saison rutschten die Red Devils nach dem 20. Spieltag wieder vom 9. auf den 10. Tabellenplatz ab, haben aber weiter 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Derzeit sind die Lauterer zwei Punkte hinter einem EC-Qualifikationsplatz und haben fünf Punkte Rückstand auf einen direkten EC-Platz.

Red Devils-Trainer Ohligser zum überrascheden Remis in Schweinfurt: "Ersteinmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Wir haben heute Abend einen glücklichen Punkt in Schweinfurt geholt, doch diesen Punkt nehmen wir gerne zurück mit nach Kaiserslautern. Ich bin mit dem Remis sehr zufrieden und Guðlaugur Hervinsson war heute zum wiederholtenmal in dieser Saison unser Matchwinner."





Morgen Abend empfangen die Red Devils den schwedischen Meister IF 1903 Sundsvall zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 21. Spieltag haben die Roten Teufel am Dienstag Abend den Tabellen-Zweiten SC Wacker Mannheim zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 02. Januar 2011, 14:27:43 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 4:2-Sieg - Red Devils besiegen den schwedischen Meister
« Antwort #1402 am: 02. Januar 2011, 23:16:22 »
Saison 22 - ZAT 40

                                         Freundschaftsspiel

4:2-Sieg - Red Devils besiegen den schwedischen Meister

Red Devils Lautern() - IF 1903 Sundsvall() 4:2(3:0) Zuschauer: 67.029

Die Red Devils gewannen heute Abend vor 67.029 Zuschauer auf dem Betzenberg das erste Freundschaftsspiel des neuen Jahres souverän gegen den schwedischen Meister IF 1903 Sundsvall(Einsatz: 80%) mit 4:2(3:0).

Beide Trainer schonten einige Stammspieler und gaben den Ergänzungsspieler eine Chance von Beginn an. In der ersten Halbzeit dominierten die Red Devils klar das Spiel und führten bereits zur Pause durch Tore der Mittelfeldspieler Gustav Ritter(11.), Lubomir Sekanina(15.) und von Stürmer Jack Bardsley(42.) mit 3:0.

In der zweiten Halbzeit schalteten die Roten Teufel einen Gang zurück und der schwedische Meister kam besser ins Spiel und verkürzte durch Leighton Crosby auf 3:1(53.), aber der zur Pause eingewechselte Moldawier Stefal Veerpalu(57.) sorgte nur vier Minuten später wieder für einen 3 Tore Vorsprung. In der Schlussviertelstunde erzielten die Schweden durch das zweite Tor von Leighton Crosby(77.) das letzte Tor der Partie. Am Ende gewannen die Red Devils ein gutes Freundschaftsspiel gegen IF 1903 Sundsvall verdient mit 4:2(3:0).


Red Devils Lautern          Startaufstellung          IF 1903 Sundsvall

Spielbericht:


Red Devils-Trainer Ohligser zum Sieg gegen den schwedischen Meister: "Ich freue mich das wir das erste Heimspiel im Jahre 2011 gewonnen haben, aber wir werden den heutigen Sieg trotz des höheren Einsatz(80%) der Schweden nicht überbewerten, da Sundsvall auf einige Stammspieler verzichtet hat. Wir haben in der ersten Halbzeit ein tolles Spiel abgeliefert, doch in der zweiten Halbzeit haben wir in der Defensive zuviele Fehler gemacht. Nun freuen wir uns auf das Südwest-Derby am Dienstag Abend gegen den Tabellen-Zweiten SC Wacker Mannheim."

Am Dienstag Abend empfangen die Red Devils am 21. Spieltag der 1. Bundesliga den Tabellen-Zweiten SC Wacker Mannheim. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Freundschaftsspiel bereiten die Roten Teufel am kommenden Donnerstag gegen den polnischen Erstligisten Widzew Krakau.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 02. Januar 2011, 23:47:47 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Saison 22 - ZAT 41

              1. Bundesliga - 21. Spieltag

1:2 - Red Devils verlieren das 10. Südwest-Derby gegen Mannheim

Red Devils Lautern(10.) - SC Wacker Mannheim(2.) 1:2(0:2) Zuschauer: 112.573(A)

Die Red Devils verloren heute das 10. Südwest-Derby gegen den Tabellen-Zweiten SC Wacker Mannheim mit 1:2(0:2) und kassierten die 1. Heimniederlage seit dem Wiederaufstieg gegen den Rivalen aus Baden.

Vor 112.573 Zuschauer auf dem restlos ausverkauften Betzenberg vertraute Trainer Ohligser zum 3x in Folge der selben Startformation. Der Gast aus Mannheim mußte auf den gelbgesperrten Stürmer Bernhard Wolfgang verzichten und spielte wie die Red Devils in einem 4-4-2.

Die Roten Teufel verschliefen heute Abend die Anfangsphase und der Tabellen-Zweite nutzte den schwachen Start der Lauterer eiskalt aus und führte nach nur 18 Minuten durch Tore von Laurenz Freudenberg(7.) und Atze Wernecke(18.) bereits mit 0:2. Die Red Devils benötigten eine halbe Stunde um ins Spiel zu finden und mit ein wenig Glück hätte Torjäger Guðlaugur Hervinsson kurz vor der Pause den Anschlusstreffer erzielt, aber der Isländer scheiterte mit einem Schuss aus 15m am Pfosten(39.).

In der zweiten Halbzeit bestimmten die Red Devils das Spiel und setzten die Mannheimer von Beginn an unter Druck und als Mittelfeldspieler Michael Broyer mit einem 4. Saisontor das 1:2(59.) erzielte, keimte auf dem Betzenberg Hoffnung auf. Mit den phantastischen Fans im Rücken zeigten die Red Devils eine starke Leistung und waren nun die bessere Mannschaft, aber am Ende reichte es trotz mehrere guter Chancen nicht zu einem Punktgewinn.


Red Devils Lautern           Startaufstellung            SC Wacker Mannheim

Spielbericht:

Trotz der 8. Niederlage der Saison bleiben die Red Devils nach dem 21. Spieltag auf den 10. Tabellenplatz, haben aber nur noch 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Die Lauterer sind weiter zwei Punkte hinter einem EC-Qualifikationsplatz, doch der Rückstand auf einen direkten EC-Platz beträgt nun bereits sechs Punkte.

Red Devils-Trainer Ohligser zur Derby-Niederlage gegen Mannheim: "Wir hätten heute Abend gerne mit unseren Fans einen Derby-Sieg gefeiert, aber leider hat meine Mannschaft die Anfangsphase total verschlafen und Mannheim hat dies eiskalt ausgenutzt. Ab der 30 Minute waren wir zwar das bessere Team, aber die Mannheimer hat uns mit ihrer individuellen Klasse und ihrer Routine das Leben schwer gemacht. Wir hatten zwar Feldvorteile, doch gegen die starke Defensive von Wacker haben wir leider zu selten ein Mittel gefunden. Trotz der heutigen Niederlage haben wir nach unten immer noch 8 Punkte Vorsprung und nun wollen wir uns am Samstag Abend die heute verlorenen Punkte in Kiel wiederholen, damit der Abstand auf die direkten EC-Plätze nicht zu groß wird."





Am Donnerstag Abend empfangen die Red Devils den polnischen Erstligisten Widzew Krakau zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 22. Spieltag sind die Roten Teufel am Samstag Abend beim Tabellen-Siebten SC Nordsee Kiel zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 23:10:54 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 5:3-Sieg - Red Devils gewinnen Torfestival gegen Krakau
« Antwort #1404 am: 06. Januar 2011, 23:15:00 »
Saison 22 - ZAT 42

                                         Freundschaftsspiel

5:3-Sieg - Red Devils gewinnen Torfestival gegen Widzew Krakau

Red Devils Lautern() - Widzew Krakau() 5:3(3:1) Zuschauer: 60.418

Zwei Tage nach der Derby-Niederlage gegen SC Wacker Mannheim besiegten die Red Devils heute Abend den polnischen Erstligisten Widzew Krakau in einer Neuauflage des letztjährigen 1. Runden EC-Spiel mit 5:3(3:1) und beide Mannschaften zeigten den Zuschauern ein tolles Offensivspektakel.

Die über 60.000 Zuschauer auf dem Betzenberg sahen Torchancen fast im Minutentakt und zwei katastrophale Abwehrreihen, die diesen Namen heute Abend nicht verdient hatten. Nach 28 Minuten führten die Red Devils bereits mit 3:0 und im Anschluss konnten die Polen nur noch 3x verkürzen, aber kurz nach jedem Tor von Krakau zogen die Lauterer wieder auf drei Tore davon. Am Ende gewannen die Red Devils ein tolles Freundschaftsspiel mit 5:3(3:1) und Widzew Krakau konnte keine Revanche für das EC-Aus in der letzten Saison(1:0; 2:0 für Lautern) nehmen.

Nach dem Spiel gab Manager Römer Bierbrunnen bekannt, dass die Red Devils in der neuen Saison ohne Ersatztorhüter Daniel De Vet(23) und Stürmer Jack Bardsley(27) planen. Beide Spieler haben keine Zukunft in Kaiserslautern und können die Red Devils bei einem entsprechenden Angebot sofort verlassen. Daniel De Vet(23) steht bereits auf dem Transfermarkt und für Jack Bardsley(27) soll es eine Anfrage aus England geben.


Red Devils Lautern          Startaufstellung          Widzew Krakau

Spielbericht:



Red Devils-Trainer Ohligser zum Sieg gegen den Widzew Krakau: "Was war das heute für ein Spiel???? Nach vorne haben beide Mannschaften sensationell gespielt, aber die Abwehrreihen waren offen wie ein Scheunentor. Für unsere Fans war es heute ein tolles Erlebnis, aber für mich als Trainer war unsere Defensivleistung nicht akzeptabel und mit so einer Abwehrleistung werden wir es in den kommenden Bundesligaspielen schwer haben, denn wir werden nicht jedes Spiel fünf Tore erzielen."

Am Samstag Abend müssen die Red Devils am 22. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Siebten SC Nordsee Kiel. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Freundschaftsspiel bereiten die Roten Teufel am kommenden Sonntag gegen den spanischen Meister CF Madrid.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 23:47:13 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Saison 22 - ZAT 42

                                                 Transfer-News

Stürmer Jack Bardsley wechselt auf Leihbasis zurück in seine Heimat

Der 27-jährige Stürmer Jack Bardsley hat die Red Devils verlassen und wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zum englischen Zweitligisten Leeds City. Der Stümer war erst zu Saisonbeginn aus der englischen Premier League von Queens Park Rovers für 1.800.000 KSM$ nach Kaiserslautern gewechselt. Manager Römer Bierbrunnen und Leeds-Trainer Eric Cantona einigen sich heute Mittag auf ein Leihgeschäft und der englische Zweitligist sicherte sich zudem eine Kaufoption in Höhe von 3.500.000 KSM$. Jack Bardsley soll in Leeds Spielpraxis bekommen und wenn der Stürmer überzeugt, werden die Engländer den Stürmer aufjedenfall verpflichten.

Die Roten Teufel werden zunächst keinen neuen Stürmer verpflichten und bis zum Saisonende bekommt der A-Jugendstürmer Wilhelm Fritsch eine Chance bei den Profis. Der 17-jährige Stürmer wird in der Meisterschaft als Ergänzungsstürmer auf der Bank sitzen und in den Freundschaftsspielen seine Chance von Beginn an bekommen.


Red Devils-Trainer Ohligser zum Wechsel von Jack Bardsley: "Jack Bardsley war in dieser Saison der ideale Ergänzungsstürmer und er hat insbesondere im DFB-Pokal(3 Spiele + 2 Tore) und im EC-Cup(3 Spiele + 2 Tore) überzeugt, aber in der Meisterschaft ist er in 11 Einsätzen ohne Tor geblieben und er war gegen das Sturmduo Hervinsson/Veerpalu chancenlos. In der neuen Saison hätten wir ohne ihn geplant und daher ist der heutige Wechsel für alle Parteien die beste Lösung gewesen. Von Wilhelm Fritsch(17, STU) erwarten wir keine Wunderdinge und für ihn wird es ein Lernprozess werden, aber er wird in den Testspielen seine Chance bekommen."

Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen zum Leihgeschäft: "Wir hätten Jack Bardsley sehr gerne sofort verkauft, aber Leeds war das EWS-Risiko am Ende zu groß. Wir können mit dem Leihgeschäft + Kaufoption sehr gut leben und sollte Leeds die Kaufoption nicht ziehen, wird Jack Bardsley uns aufjedenfall verlassen."

Leeds-Trainer Eric Cantona zum Transfer: "Der Engländer Jack Bardsley erweitert die taktischen Möglichkeiten unseres Traditionsclubs erheblich. Wir danken den Reds für die schnellen und unkomplizierten Verhandlungen!!."


Morgen Abend müssen die Red Devils am 22. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Siebten SC Nordsee Kiel. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 19:59:40 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 1:3 in Kiel - Red Devils sind nun seit 3 Spielen ohne Sieg
« Antwort #1406 am: 08. Januar 2011, 23:34:18 »
Saison 22 - ZAT 43

              1. Bundesliga - 22. Spieltag

1:3 in Kiel - Red Devils sind nun seit drei Spielen ohne Sieg

SC Nordsee Kiel(7.) - Red Devils Lautern(10.) 3:1(2:0) Zuschauer: 82.704

Die Red Devils verloren heute Abend das 6-Punktespiel um einen EC-Platz beim Tabellen-Siebten SC Nordsee Kiel verdient mit 1:3(0:2) und nach zuletzt drei Spiele ohne Sieg haben die Roten Teufel nun bereits acht Punkte Rückstand auf einen direkten EC-Platz.

Trainer Ohligser ließ heute Abend in einem 3-5-2 System spielen und änderte seine Mannschaft gegenüber der 1:2-Niederlage gegen Mannheim auf einer Position. Für Abwehrspieler Joey Bullock spielte Atze Hering im Mittelfeld, die Kieler spielte wie zuletzt in einem 4-4-2.

Vor nur 82.704 Zuschauer verschliefen die Red Devils wie schon im Südwest-Derby gegen SC Wacker Mannheim die Anfangsphase und nach nur elf Minuten führten die Kieler durch Tore der beiden Mittelfeldspieler Eoin Guinness(7.) und Aleksanteri Jalkanen(11.) bereits mit 2:0. Am Dienstag im Derby fanden die Roten Teufel nach dem Rückstand zurück ins Spiel, dass war heute leider nicht der Fall und die Lauterer kamen heute insbesondere in den Zweikämpfen im Mittelfeld immer einen Schritt zuspät.

Kiel war über die gesamten 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, hatte Ball und Gegner jederzeit unter Kontrolle und nach dem 3:0(68.) durch einen direkt verwandelten 22m-Freistoss durch Anders Zbieralski war das Spiel endgültig entschieden. Die heute enttäuschenden Lauterer kamen in der Schlussphase durch das zweite Saisontor von Mittelfeldspieler Atze Hering(72.) noch zum Anschlusstreffer, doch nur zwei Minuten später sah Stürmer Stefal Veerpalu seine fünfte Gelbe Karte und wird am Dienstag Abend im schweren Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Casino St. Pauli fehlen. In der Schlussminute wurde der erst 17-jährige Wilhelm Fritsch eingewechselt und der Stürmer feierte sein Bundesliga-Debüt.


SC Nordsee Kiel           Startaufstellung            Red Devils Lautern

Spielbericht:

Durch die 9. Niederlage der Saison rutschten die Red Devils nach dem 22. Spieltag vom 10. auf den 11. Tabellenplatz ab, haben aber weiter 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Die Lauterer sind nun drei Punkte hinter einem EC-Qualifikationsplatz, doch der Rückstand auf einen direkten EC-Platz beträgt nun bereits acht Punkte.

Red Devils-Trainer Ohligser zur verdienten Niederlage in Kiel: "Einige meiner Spieler haben wohl schon wieder zuviel von einem EC-Platz geträumt und dachten dass wir heute Abend locker die drei Punkte hier in Kiel einfahren, aber wenn man zweimal in Folge die Anfangsphase verpennt, dann muss man sich nicht wundern wenn man pötzlich im Niemansland der Tabelle steht. Wir haben derzeit acht Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und acht Punkte Rückstand auf einen direkten EC-Platz, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen werden wir uns absofort wieder nach unten orientieren."





Morgen Abend empfangen die Red Devils den spanischen Meister CF Madrid zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 23. Spieltag haben die Roten Teufel am Dienstag Abend den Tabellenführer und aktuellen deutschen Meister SV Casino St. Pauli zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 23:58:43 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 0:1 - Red Devils unterliegen spanischen Meister CF Madrid
« Antwort #1407 am: 09. Januar 2011, 23:11:57 »
Saison 22 - ZAT 44

                                         Freundschaftsspiel

0:1 - Red Devils unterliegen dem spanischen Meister CF Madrid

Red Devils Lautern() - CF Madrid() 0:1(0:1) Zuschauer: 67.150

Einen Tag nach der schwachen Leistung und der 1:3-Niederlage beim SC Nordsee Kiel unterlagen die Red Devils heute Abend in einem ansehnlichen Freundschaftsspiel dem spanischen Meister CF Madrid knapp mit 0:1(0:1).

Vor 67.150 Zuschauer auf dem Betzenberg spielten die Roten Teufel in einer sehr offensiven Grundausrichtung und der erst 17-jährige Wilhelm Fritsch stand das erstemal in der Startelf. Der Stürmer zeigte bei seinem Debüt ein gutes Spiel, aber leider gelang dem Youngster wie seinen Kollegen trotz mehrerer guter Chancen heute Abend kein Treffer. Der spanische Meister dagegen war vor dem Tor eiskalt und nutzte bereits seine erste Torchance zum Siegtreffer. In der sechsten Minute setzte Mittelfeldspieler Matthew Leslie den finnischen Stürmer Henri Savolainen mit einem schönen Zuspiel an den Strafraum in Szene und der 26-jährige ließ Stefan Mäuschen mit einer Körpertäuschung ins leere laufen und erzielte mit einem Rechtschuss aus 12m das Tor des Tages(6.).
 
Nach dem Spiel gab Manager Römer Bierbrunnen bekannt, dass Ersatztorhüter Daniel De Vet(23) nach seiner Wechselsperre auf Leihbasis zum Drittligisten SV Viktoria Hannover wechseln wird. Beide Vereine einigen sich nach mehreren Gesprächen heute Nachmittag auf ein Leihgeschäft ohne Kaufoption. Über die genaue Leihdauer und die Leihgebühr gab Manager Römer Bierbrunnen nach dem Spiel keine Auskunft, doch wie Red Devils-Aktuell aus sicherer Quelle erfahren hat, soll die Leihgebühr bei 500.000 KSM$ liegen und die Leihdauer(in zwei Etappen) bis zum Ende der kommenden Saison sein.


Red Devils Lautern          Startaufstellung          CF Madrid

Spielbericht:


Red Devils-Trainer Ohligser zur Niederlage gegen CF Madrid: "Meine Mannschaft hat heute Abend gegenüber dem gestrigen Spiel in Kiel(1:3) zwar eine Leistungssteigerung gezeigt und ein ordentliches Spiel abgeliefert, aber leider haben wir wieder ein sehr frühes Gegentor bekommen und vorne zuviele Torchancen vergeben. Wir müssen versuchen in den kommenden Spielen die Fehler der letzten Spiele abzustellen und unsere Torchancen besser nutzen, dann bin ich davon überzeugt das wir wieder zurück in die Erfolgsspur finden werden. Am Dienstag Abend gegen St. Pauli erwarte ich von meiner Mannschaft keine Wunderdinge und wir sind klarer Aussenseiter und alles andere als ein Sieg von St. Pauli wäre eine Überraschung."

Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen zum Wechsel von Daniel De Vet: "Eigentlich wollten wir Daniel De Vet(23) verkaufen und SV Viktoria Hannover war auf der Suche nach einer neuen Nr. 1 und daher habe ich in der letzten Woche Kontakt zu Viktoria-Manager Wedemärker aufgenommen. Nach ersten Gesprächen war schnell klar das Hannover die Ablösesumme von 9.000.000 KSM$ nicht bereit ist zu bezahlen, aber trotzdem sehr großes Interesse an Daniel De Vet bekundete. Nach weiteren Gesprächen konnten wir uns heute Nachmittag endgültig einigen. Daniel wird in Hannover die neue Nr. 1 werden und die nötige Spielpraxis bekommen. Wir werden seine Entwicklung sehr genau beobachten und nach seiner Rückkehr entscheiden wie es weitergeht."


Am Dienstag Abend erwarten die Red Devils am 23. Spieltag der 1. Bundesliga den Tabellenführer SV Casino St. Pauli. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Freundschaftsspiel bereiten die Roten Teufel am kommenden Donnerstag gegen den Zweitligisten SV Krefeld.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils-Aktuell: 1:3 - Red Devils kassieren die 3. Niederlage in Folge
« Antwort #1408 am: 11. Januar 2011, 23:36:22 »
Saison 22 - ZAT 45

              1. Bundesliga - 23. Spieltag

1:3 gegen St. Pauli - Red Devils kassieren die 3. Niederlage in Folge

Red Devils Lautern(11.) - SV Casino St. Pauli(1.) 1:3(0:1) Zuschauer: 112.573(A)

Die Red Devils verloren heute Abend das 3. Spiel in Folge und unterlagen dem Tabellenführer und aktuellen deutschen Meister SV Casino St. Pauli mit 1:3(0:1). Nach nur einem Punkt aus den letzten vier Spielen gab es heute Abend erstmals in dieser Saison nach dem Spiel ein Pfeiffkonzert der enttäuschten Lauterer Fans.

Trainer Ohligser musste auf den gesperrten Stürmer Stefal Veerpalu(5. Gelbe Karte) verzichten und ließ in einem defensiven 4-5-1 spielen. St. Pauli spielte in einem 3-5-2 und bis auf Abwehrspieler Ullrich Huber traten die Hamburger in Bestbesetzung an.

Vor 112.573 Zuschauer auf dem ausverkauften Betzenberg reichte dem Tabellenführer SV Casino St. Pauli heute Abend eine durchschnittliche Leistung und ein überragender Torjäger Piero Pisanu um das Spiel zu gewinnen. Der 32-jährige Italiener besiegte die Roten Teufel im Alleingang und erzielte mit seinen Saisontoren 13-15 alle drei Tore(28./58./73.) am heutigen Abend. Den Ehrentreffer für die enttäuschenden Lauterer erzielte Gustav Ritter(67.) nach Vorlage von Atze Hering.

Den Red Devils merkte man heute Abend die Negativserie der letzten Wochen an(nur 1 Sieg in den letzten 7 Spielen) und St. Pauli nutzte die Unsicherheit der Lauterer aus und erzielte zum richtigen Zeitpunkt ihre Tore. Die Red Devils haben zwar weiter 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone, aber müssen unbedingt in den kommenden Spielen gegen Lichtenberg(A), Zwickau(H), Hamburg(A), Elmshorn(H) und Flensburg(A) wieder punkten, damit man weiter mit dem Abstiegskampf nichts zutun hat.


Red Devils Lautern           Startaufstellung            SV Casino St. Pauli

Spielbericht:

Durch die 10. Niederlage der Saison rutschten die Red Devils nach dem 23. Spieltag vom 11. auf den 12. Tabellenplatz ab, haben aber weiter 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Die Lauterer sind nun vier Punkte hinter einem EC-Qualifikationsplatz, doch der Rückstand auf einen direkten EC-Platz beträgt nun bereits neun Punkte.

Red Devils-Trainer Ohligser zur verdienten Niederlage gegen St. Pauli: "St. Pauli war heute die bessere Mannschaft und hat das Spiel dank eines überragenden Piero Pisanu verdient gewonnen und das positivste aus unserer Sicht waren die Rekordeinnnahmen von 6.398.943 KSM$. Nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen meiner Mannschaft kann ich unsere Fans heute Abend verstehen. Sie haben uns in den letzten Wochen immer wieder den Rücken gestärkt und daher war das Pfeiffkonzert nach dem Spiel die logische Konzequenz der letzten 7 Spiele(nur 5 von 21 möglichen Punkten). Trotz der zuletzt schwachen Leistungen werden wir uns nun in Ruhe auf das wichtige Auswärtsspiel in Lichtenberg vorbereiten. Wir wollen mit einem Sieg in die wohl wichtigeste Phase in dieser Saison starten und wenn wir aus den 5 Spielen gegen Lichtenberg(A), Zwickau(H), Hamburg(A), Elmshorn(H) und Flensburg(A) mindestens 7 bis 8 Punkte holen, haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht."





Am Donnerstag Abend empfangen die Red Devils den Zweitligisten SV Krefeld zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 24. Spieltag sind die Roten Teufel am Samstag Abend beim Tabellen-Zehnten FC Lichtenberg 07 zu Gast.


Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup  


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 12. Januar 2011, 00:55:04 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Saison 22 - ZAT 46

                                                 Transfer-News

Red Devils verpflichten 17-jährigen Nachwuchstorhüter

Die Red Devils haben heute Vormittag den erst 17-jährigen deutschen Nachwuchstorhüter Marco Fechner für 975.318 KSM$ vom dänischen Zweitligisten FF Fristad Christiania 71 verpflichtet. Marco Fechner stammt aus der Jugend des Zweitligisten VfB Neumünster 09 und war vor dieser Saison nach Dänemark gewechselt. Der 17-jährige unterschrieb einen 4-Jahresvertrag und wird Nachfolger von Daniel De Vet, der nach dem Auswärtsspiel am Samstag Abend beim FC Lichtenberg 07 auf Leihbasis bis zum Ende der kommenden Saison zum Drittligisten SV Viktoria Hannover wechseln wird. Marco Fechner erhält die Rückennummer 23 und der 17-jährige gab bereits heute Abend beim 1:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten SV Krefeld sein Debüt.



                                         Freundschaftsspiel

1:0-Sieg - Red Devils besiegen den Zweitligisten SV Krefeld

Red Devils Lautern() - SV Krefeld() 1:0(0:0) Zuschauer: 52.224

Die Roten Teufel besiegten heute Abend, nach zuletzt schwachen Leistungen in der 1. Bundesliga, den Zweitligisten SV Krefeld vor 52.224 Zuschauer auf dem Betzenberg verdient mit 1:0(0:0) und zeigten eine ansprechende Leistung.

In einem einseitigen Spiel versuchten die Red Devils fast 80 Minuten ein Mittel gegen das Krefelder Abwehrbollwerk zu finden, doch der Zweitligist stand in der Defensive sehr kompakt und so kamen die Lauterer nur zu wenigen klaren Torchancen. In der 79. Min setzte sich dann Abwehrspieler Joey Bullock auf der rechten Seite gegen zwei Krefelder durch und flanke den Ball von der Grundlinie in den Strafraum und dort gewann der zur Pause eingewechselte Torjäger Guðlaugur Hervinsson das Kopfballduell gegen seinen Gegenspieler Brian Bechmann und köpfte aus 7m das Tor des Abends.

In der zweiten Halbzeit gab der 17-jährige deutsche Nachwuchstorhüter Marco Fechner sein Debüt im Lauterer Trikot und der erst heute Vormittag verpflichtete Neuzugang erlebte gegen defensiv eingestellte Krefelder einen ruhigen Abend. Erstmals seit mehreren Jahren standen heute Abend nach dem Seitenwechsel mit Wilhelm Fritsch(STU) und Marco Fechner(TOR) zwei erst 17-jährige Spieler für die Roten Teufel auf dem Feld.


Red Devils Lautern          Startaufstellung          SV Krefeld

Spielbericht:


Red Devils-Trainer Ohligser zum Sieg gegen Krefeld und zur neuen Nr. 2: "Das war heute Abend ein Geduldsspiel und meine Mannschaft ist immer ruhig geblieben und ist am Ende durch das Tor von Hervinsson belohnt worden. Am Ende war der Sieg verdient und auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, ist der Erfolg sehr gut für unser Selbstbewusstsein und nun fahren wir nach Lichtenberg und wollen dort am Samstag Abend punkten.

Ich freue mich das der Wechsel von Nachwuchstorhüter Marco Fechner zu uns geklappt hat. Wir wollen einem jungen Spieler eine Chance geben sich hinter Leo Bosvelt zu entwicklen und wir werden Marco in Ruhe aufbauen. Am Ende der kommenden Saison werden wir ein Fazit ziehen und entscheiden wie es weiter geht, solange wird er in jedem Freundschaftsspiel zum Einsatz kommen und in der Meisterschaft als Nr. 2 auf der Bank sitzen."


Am Samstag Abend müssen die Red Devils am 24. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Zehnten FC Lichtenberg 07. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Freundschaftsspiel bereiten die Roten Teufel am kommenden Sonntag beim Zweitliga-Spitzenreiter FC Hamburg(2B).


Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw:
>> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21,22: 3. Runde im EC-Cup


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 00:31:15 von Ohligser »