Red Devils Lautern-News(ZAT 64-Saison 18) 2. Templer-Vermächtnis-Cup 0:0 - Lautern mit starken Remis gegen Roter Stern Belgrad Red Devils Lautern() - Roter Stern Belgrad() 0:0(0:0) Zuschauer: 60.147Im letzten Heimspiel der Saison 18 kamen die Red Devils heute Abend in einem Nachholspiel des 5. Spieltages des 2. Templer-Vermächtnis-Cup zu einem starken torlosen Remis gegen den neuen jugoslawischen Meister Roter Stern Belgrad.
Trainer Ohligser nutzte das heutige Spiel gegen die spielstarken Gäste aus Jugoslawien um ein neues System zutesten. So spielten die Lauterer heute in einem 4-5-1 und standen so sehr kompakt im Mittelfeld und immer wieder kamen die Red Devils gefährlich vor das Tor der Belgrader, aber leider landete kein Schuss von Torjäger Martin Schleicher oder des nach einer Stunde für Schleicher eingewechselten Carlos Alberto Soto Gómez im Tor der Gäste. In der Defensive standen die Roten Teufel sehr sicher und Roter Stern Belgrad war zwar das spielbestimmende Team und technisch eine Klasse besser als die Red Devils, aber gegen die technische Überlegenheit setzten die Lauterer Leidenschaft und Kampfgeist dagegen und so war das Remis am Ende nicht unverdient aus Sicht der Roten Teufel.
Für die Red Devils war die heutige Partie das letzte Spiel beim 2. und letzten Templer-Vermächtnis-Cup und die Lauterer haben den 7. Platz sicher und damit das Ziel Top-5 knapp verpasst. In der kommenden Saison werden die Roten Teufel an keinem Turnier teilnehmen und nur "normale" Freundschaftsspiele bestreiten.
Die Lauterer Aufstellung gegen Roter Stern Belgrad()
Møller; Goldbaek, Röhrdanz(46. Schlosser), Stenman, Kajander; Zahn(46. Perrot), Angelsberg, Marquez, Derrick, Benjaminsen; Schleicher(60. Gómez)
Red Devils-Trainer Ohligser zum überraschenden Remis gegen Roter Stern Belgrad: "Das heutigen Spiel hat wieder gezeigt das uns Gegner wie Belgrad, Huddersfield oder Schweinfurt besser liegen als Aschaffenburg, Potsdam oder Hannover. Ich bin heute sehr zufrieden und das heutige Spiel war für mich bereits eine Vorgeschmack auf die neue Saison in der 1. Bundesliga, in der viele Gegner die Klasse der Belgrader haben. Wir dürfen aber nicht vergessen das das heute nur ein Freundschaftsspiel war, aber ich denke das das heutige System eine Alternative für die kommende Saison sein kann."
Alle Ergebnisse vom 5. Spieltag
Olaijbanyasz Hodmezövasar - SV Schweinfurt 0:0
Red Devils Lautern - Roter Stern Belgrad 0:0
RC Feulen - SC Kickers Luzern 0:0
Lechia Wroclaw - Bjeli Zagreb 2:3
St Georges Rangers FC - 1.FC Potsdam 1:4
SC Memmingen 01 - US Alzette 2:1
Arminia Aschaffenburg* - Sportiv Zalec* 3:0
Spielfrei: Sportfreunde St. Pölten
* = Sportiv Zalec mit 80% Einsatz
* = vorher FC Tempelberg
Tabelle nach dem 14. Spieltag Das letzte Spiel der Saison 18 bestreiten die Red Devils am Dienstag Abend wie schon in den vergangenen Jahren beim neuen irischen Meister Donegal Town. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 100.000 Zuschauer)
Meine Erfolge als Trainer:
Saison 6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison 7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE