Fankneipe > KSM-Lektüre

Archiv

(1/137) > >>

MacGfr4st:
Nun gut, damit will ich die Homepage meines Vereines mal einweihen und offiziell bekanntgeben. Ist eigentlich schon ca. 2 Wochen lang fertig, hab aber noch was rumprobieren wollen, was aber net so hingehaut hat wie ich wollte und letztendlich is es mir zu blöd geworden :D.

Per Klick auf den Banner in der Signatur bzw. unter http://www.stirlingunitedfc.gnx.at gelangt man zur Page. Mehr fällt mir nun nicht mehr ein, außer: Feedback erwünscht! ;).

Btw das mit dem Kader sieht kacke aus, is ma klar...aba hab atm keinen bock drauf, alle Spieler einzeln reinzupacken.

MacGfr4st:
natürlich war ich seit diesem post nicht ganz arbeitsscheu, sodass es mittlerweile zu einigen updates gekommen ist. das letzte erfolgte gestern nachmittag, also ist die homepage wieder ziemlich aktuell ;).

MacGfr4st:
und wieder gibts ein update. Die Man of the Match Wertung sowie die neue sogenannte "Bad Boys" Wertung sind wieder auf dem neuesten Stand und das eine oder andere Statement ist zu finden.

MacGfr4st:
schon wieder ein update, aber diesmal etwas umfangreicher ;)

die man of the match und bad boys sektionen wurden nun von "bisherige saisonergebnisse" getrennt, damit die übersicht erhalten bleibt.

das behinderte game wurde entfernt ^^

eine neue sektion wurde eingeführt-->vereinsrekorde mit daten a la beste platzierung, höchste sieg/niederlage etc.

und eine handvoll neuer pics in stadion und umfeld, man of the match, bad boys, vereinsrekorde sind nun zu finden, damit das ganze etwas interessanter wirkt.


freue mich auf weitere besucher ;) mfg

MacGfr4st:
blubb, und wieder ein unfangreiches update. jez neu: halbnackte weiber :D vl kommt ja jez wer auf die page ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod