Autor Thema: Archiv  (Gelesen 84670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:HJK Turku - Neuaufbau beim Südküstenclub
« Antwort #360 am: 27. Mai 2010, 21:39:05 »
was hast du für den gelöhnt? der verliert ja richtig krass an stärke!!!  :geschockt:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread: HJK Turku - Kritik, Lob, Anregungen, Spam
« Antwort #361 am: 27. Mai 2010, 21:52:37 »
Mal schauen Croco....meine Spieler verlieren ab einer bestimmten Promillegrenze jede Hemmung.  :D  :lach:

 :bia:  :bia:  :bier:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Vereinsthread: HJK Turku - Kritik, Lob, Anregungen, Spam
« Antwort #362 am: 27. Mai 2010, 22:01:57 »
schliesse mich phillie an ... warum soviel geld für wen der soviel verliert?  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread: HJK Turku - Kritik, Lob, Anregungen, Spam
« Antwort #363 am: 27. Mai 2010, 23:07:26 »
Hast ne PM  :ja:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Vereinsthread: HJK Turku - Kritik, Lob, Anregungen, Spam
« Antwort #364 am: 27. Mai 2010, 23:10:14 »
ich hab mal meinen beitrag aus deinem fred hier rüber geholt...
schließlich soll der andere ja nicht zugespamt werden  :zustimm:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread: HJK Turku - Kritik, Lob, Anregungen, Spam
« Antwort #365 am: 27. Mai 2010, 23:34:17 »
Vielen Dank, hast meine PM gesehen?  :gruebel:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Suomen Jalkapallolehti - Alles rund um KSM-Finnland
« Antwort #366 am: 01. Juni 2010, 20:17:36 »
ausgabe nummer 3 mit tollen interviews ist nun auch online!  :verweis:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:Suomen Jalkapallolehti - Alles rund um KSM-Finnland
« Antwort #367 am: 01. Juni 2010, 20:49:41 »
Teil 1 zumindest, Teil 2 der dritten Ausgabe folgt morgen nachmittag, vermute ich.


Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread: HJK Turku - Kritik, Lob, Anregungen, Spam
« Antwort #368 am: 06. Juni 2010, 21:07:59 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln:

    KSM Euro Cup

:jubeln: :jubeln: :jubeln:

Pre90

  • Gast
Vereinsmagazin "Torpedo Kiew"
« Antwort #369 am: 06. Juli 2010, 00:03:04 »
Hallo Kiew,
   Hallo Ukraine,
      Hallo KSM-Welt!


Torpedo Kiew hat seit gut 3 Wochen auch einen eigenen Vereinsthread.

Hier kommt ihr zu den Berichten. --> Vereinsmagazin "Torpedo Kiew" *NO SPAM*

Hier könnt ihr eure Meinung dazu äußern. --> Vereinsmagazin "Torpedo Kiew" *SPAM*

Pre90

  • Gast
Re:Vereinsmagazin "Torpedo Kiew"
« Antwort #370 am: 11. Juli 2010, 21:47:15 »
Update 15.7.: Neue Ausgabe ist online
« Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 22:25:55 von Bienenmann Pre »

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Vereinsthread: HJK Turku - Kritik, Lob, Anregungen, Spam
« Antwort #371 am: 15. Oktober 2010, 18:31:02 »
Huhu, würde gerne ein FSS gegen dein Top-Team spielen. Hast du Termine frei? :winken:

Light Blue Manchester

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread: HJK Turku - Kritik, Lob, Anregungen, Spam
« Antwort #372 am: 15. Oktober 2010, 18:36:54 »
Na, er wird die drei reinen FSS-Termine freihaben, wie jeder EC-Teilnehmer ;)


Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread: HJK Turku - Kritik, Lob, Anregungen, Spam
« Antwort #373 am: 15. Oktober 2010, 20:41:31 »
Naja, also momentan schauts schlecht aus...
Aber falls ich Ausscheide, was ich natürlich nicht hoffe, könn mer gern eins machen

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:Suomen Jalkapallolehti - Alles rund um KSM-Finnland
« Antwort #374 am: 25. Oktober 2010, 16:12:05 »
.. und die erste Ausgabe der neuen Saison ist online ^^


IamTheDj

  • Gast
Sportzeitung Österreich
« Antwort #375 am: 28. Oktober 2010, 19:44:27 »
Der Teamcheck der österreichischen Bundesliga Teams - Saison 22 Teil I


Klingenbach SC

Neuzugänge:
keine

Abgänge:
Rainer Rattenhuber (SV, 0,34 Mio.)

Gesamt: 0,34 Mio. KSM$

Der Klingenbach SC geht mit unveränderter Mannschaft in die neue Saison. Da laut Manager bvierthaler die EWS gut verlaufen war, sah man in Klingenbach nicht die Notwendig das Team zu verstärken. In allen Mannschaftsteilen ist der Meisterschaftsfavorit gut und gleichmäßig besetzt und könnte etwaige verletzungsbedingte Ausfälle gut kompensieren. Nur im Torwartbereich sind die Alternativen eher drittklassig. Dennoch ist das Team ein heißer Kandidat für die Meisterschaft

Fazit: :top: :top: :top: :top: :top:



Schwarz Weiß Leoben

Neuzugänge:
keine

Abgänge:
Tim Poier (Wüstenrot Ried, 5,3 Mio.), Dylan Curran (IBV Akureyri, 70,0 Mio.)

Gesamt: 75,3 Mio. KSM$

Mit einer satten Einnahme von 70 Mio. KSM$ durch den Verkauf von Dylan Curran geht der Schwarz Weiß Leoben in die neue Saison. Auch Manager toxic ließ sein Team unverändert und tätigte daher keine Transfers.  Sogar der Verkauf des schottischen 70 Mio.-Mann hat das Team nicht allzu sehr geschwächt. Manager toxic kündigte ja bereits in den letzten Tagen an, dass er in dieser Saison ganz oben mitmischen möchte. Die Meisterschaft ist mit diesem Team jedenfalls zu schaffen.

Fazit: :top: :top: :top: :top: :top:



Rum Kickers

Neuzugänge:
Graham Clarke (26 Mio.)

Abgänge:
Voyteck Korzeniowski (10 Mio.)

Gesamt: 16 Mio. KSM$

Die Rum Kickers stellt das drittstärkste Team in der österreichischen Liga dar. "Nur" zwei Pokalsiege konnte man an in der Vereinshistorie gewinnen. Die Meisterschaft? Fehlanzeige! Die Fans warten sehnsüchtig auf die erste Meisterschaft. Und dafür wurde direkt an vorderster Front Abhilfe geschaffen: Den etwas in die Jahre gekommenen polnische Stürmer Voyteck Korzeniowski wurde für 10 Mio. abgegeben und dafür kam der englische Goldschuh-Stürmer Graham Clarke zu den Österreichern. Von der Stärke her war der Engländer eigentlich keine allzu große Verstärkung, aber mit "erst" 31 Jahren hat Manager AlexTheGreat einen Stürmer, der für 4 Spielzeiten unterschrieben, verpflichtet. Das Team hat endlich das Zeug um die Meisterschaft zu spielen. Auch verletzungsbedingte Ausfälle kann die Mannschaft kompensieren

Fazit: :top: :top: :top: :top: :top:


Gebirgsblau Salzburg

Neuzugänge:
Andi Jüttner (17 Mio.)

Abgänge:
Jaroslav Oravec (8 Mio.), Seppel Linner (0,1 Mio.), Hubert Mexbauer (6 Mio.), Siegfried Samuel (1,2 Mio.), Parzival Haubensack (2,2 Mio.)

Gesamt: -0,5 Mio. KSM$

Der Rekordmeister und amttierender Meister aus Österreich will natürlich in dieser Saison wieder Meister werden. Dafür holte man den deutschen Stürmer Andi Jüttner, der eine Stärke von 95/104 Punkten aufweist. Aber wenn man sich den Kader anguckt, dann wird ziemlich schnell klar, dass das Mittelfeld nicht meisterlich besetzt wird. Leider ist im Moment nicht bekannt, wieso Sir Coach diesen Bereich nicht mit guten Spielern bestückt. Im Gegensatz dazu sehen die Abwehr und der Sturm spitze aus. Wiell Sir Coach etwa mit einer guten Abwehr Meister werden. Man wird sehen! Der Gebirgsblau Salzburg wird in dieser Saison wieder um die Meisterschaft spielen, sofern sie die Doppelbelastung in dem Champions Cup standhalten können.

Fazit: :top: :top: :top: :top: :top:



SV Wien

Neuzugänge:
keine

Abgänge:
keine

Gesamt: 0 KSM$

Der SV Wien, das Team von Manager ANIMUS, geht mit dem alten Team in die neue Saison. In dieser Saison wurden keine Neuzugänge vermeldet. Dies könnte sich vermutlich bei verletzungsbedingten Ausfällen rächen, da zwar die erste Elf meisterlich ist, aber die Alternativen sind alles andere als erstklassig ist. Dafür ist die Mannschaft eingespielt. Wie die finanziellen Verhältnisse beim Hauptstadtklub aussieht, sind jedoch nur spekulativ. Im Laufe der Saison werden sicherlich noch Neuzugänge kommen, je nach Saisonverlauf.
Durch die dünne Personaldecke wird der SV Wien nicht um die Meisterschaft kämpfen können. Aber der 4. Platz ist jedem Falle drin.

Fazit: :top: :top: :top: :top:



Admira Wacker

Neuzugänge:
Laurent Leroy (51 Mio.), Romeo Sanz (55 Mio.), Ale Taskinen (36 Mio.)

Abgänge:
Ignaz Glass (40. Mio), Ulfried Albrecht (30 Mio.), Dietmar Mexbauer
(22 Mio.), Caio Capano (30 Mio.)

Gesamt: -20 KSM$

Nach dem Motto "Unerfahrenheit raus, Erfahreinheit rein" geht der Admira Wacker in die neue Saison. Dafür investierte Manager Gregor23 viel Geld in die Mannschaft und kaufte gute und junge Stammkräfte. Das dafür nötige Kleingeld kam aus dem Verkaufserlös seiner Jugendspieler. Trotzdem bleibt der Kader dünn besetzt. Das Prunkstück dieser Mannschaft ist das Mittelfeld. Sollte das Mittelfeld ohne Verletzungen durch die Saison kommen, dann ist ein Platz nach ganz oben sehr wahrscheinlich.

Fazit: :top: :top: :top: :top:

Autor: KanonenMike

IamTheDj

  • Gast
Re:Sportzeitung Österreich
« Antwort #376 am: 28. Oktober 2010, 19:45:18 »
Der Teamcheck der österreichischen Bundesliga Teams - Saison 22 Teil II


SC Wolf

Neuzugänge:
keine

Abgänge:
Günther Goldberger (1,3 Mio.), Gregor Königshofer (3 Mio.)

Gesamt: 4,3 Mio. KSM$

Der SC Wolf rangiert auf der Stärketabelle "nur" noch auf dem 7. Platz. Aber das Team hat durch die Neuzugänge der letzten Saison (Oleg Bertschenko und Daniel Sand) relativ junge Spieler in nächster Zeit der Mannschaft an Qualität verleiht. In dieser Saison jedoch verzichtete man auf qualitativ gute Neuzugänge. Stattdessen baut man auf die relativ junge Mannschaft, nur sieben Spieler stehen im Zenit ihrer Karriere. Manager schlii hat es geschafft eine gute Mischung zwischen jung und alt im Team zu formen. Ob es letztlich für die Meisterschaft reichen wird, wage ich zu bezweifeln. Bestenfalls ist ein Platz in den oberen Rängen das höchste der Gefühle.

Fazit: :top: :top: :top: :top:




FC Austria Feldkirch

Neuzugänge:
Robert McKie (8 Mio.), Sergei Galinsky (8 Mio.), Marjan Bukovec (9,8 Mio.), Frímann Steingrimursson (12 Mio.)

Abgänge:
Angel Arriaga (25 Mio.), Jan Rasmussen (58,6 Mio.), Garnik Avetisian (3,2 Mio.)

Gesamt: 49 Mio. KSM$

Der letztjährige Aufsteiger FC Austria Feldkirch bastelt weiterhin qualitativ an der Mannschaft. So tauschte Manager Düsseldorfer kurzerhand den kompletten Sturm aus. Angel Arriaga und Jan Rasmussen gingen, im Gegenzug kamen Frímann Steingrimursson und Sergei Galinsky neu in die Mannschaft. Positive Nebenwirkung dieser Tauschaktion war zudem die Finanzspritze aus dem Erlös von Rasmussen, den Manager schlii für sage und schreibe 58,6 Mio. transferierte. Auch das Mittelfeld bekam ein neues Gesicht verpasst. Mit Robert McKie und Marjan Bukovec erhöhte man die Qualität im Mittelfeld. Nur im Abwehrbereich sah man keine Notwendig die Qualität zu erhöhen. Ich bin mir sicher, dass Manager Düsseldorfer weiterhin den Markt sondiert, denn immerhin hat er 49 Mio. durch die Transfers eingenommen. Also in Feldkirch ist in jeder Hinsicht noch Luft nach oben. Aber das Team erreicht bestenfalls die internationalen Plätze.

Fazit: :top: :top: :top: :top:




FC Inter Wien

Neuzugänge:
keine

Abgänge:
Benjamin Knecht (16 Mio.), Axel Reichelderfer (3 Mio.)

Gesamt: 19 Mio. KSM$

Und alle Jahre wieder! Der FC Inter Wien tätigte auch in dieser Saison keine Transfers. Der letzte Transfer liegt schon viele Saisons her. Stattdessen vertraut Manager Chameleon auf seine Jugendspieler. Gleich 16 Spieler kamen aus dem Jugendkader, lediglich Marco Tarantino und Stefaan van Houdt wurden vor langer Zeit eingekauft. Die Mannschaft von Manager Chameleon ist durch ihren jungen Altersdurchschnitt sehr besonders. Junge Spieler, wie Jochen Ferstl, Simon Kochendorfer und Manuel Schiffer sind ihren jeweiligen Jahrgängen schon richtig weit. In dieser Saison traue ich der Mannschaft nur einen Rang im Mitelfeld, langfristig jedoch wird dieses Team nachhaltig um Meisterschaften kämpfen.

Fazit: :top: :top: :top:




   
SPVGG Wien

Neuzugänge:
keine

Abgänge:
keine

Gesamt: 0 Mio. KSM$

Und wieder ein Verein ohne Neuzugänge! Wenn man sich die Transferhistorie so anguckt, so ist es nicht verwunderlich. Manager petropizzi vertraut lieber auf sein taktisches Wissen. Desöfteren hatte er bewiesen, dass er gegen gleichstarke oder gar stärkere Teams gewinnen kann. Das Prunstück dieser Mannschaft ist der Sturm. Mit Gerald Seidl und Marco Konrad hat petropizzi richtige Vollblutsstürmer in seinen Reihen. Sollte jedoch eine von den beiden verletzungsbedingt ausfallen, dann sind die Alternativen jedoch eher drittklassig. Die anderen Mannschaftsteile sind teilweise gut besetzt, aber auch da sind die Alternativen alles andere, als gut. Man darf nur hoffen, dass die Mannschaft von Verletzungen verschont bleibt, anderfalls würde man sich ganz schnell unten wiedersehen. Im Optimalfall sind die EC-Qualifikationsplätze drin!

Fazit: :top: :top: :top:





   
Schwanenstadt City

Neuzugänge:
keine

Abgänge:
keine

Gesamt: 0 Mio. KSM$

Und der vierte Verein ohne Transfers in dieser Saison. Die Mannschaft von Manager Teahupoo ist in etwa mit der von Manager petropizzi vergleichbar. Keine Neuzugänge in dieser Saison und in allen Mannschaftsteilen gibt es mindestens einen Häuptling und viele Indianer drumherum. Auch fehlt es dieser Mannschaft an Alternativen, falls etwaige Verletzungen bzw. Sperren sich in dieser Saison auftun würden. Dafür ist das Team relativ jung und wird, sofern sie so bestehen bliebe, sich in Zukunft verbessern. Aber mit einem Training von 0,2/Tag muss Manager Teahupoo Geduld beweisen, bis seine Mannschaft sich irgendwann Mal als Topteam bezeichnen darf. Ein Mittelfeldplatz ist in dieser Saison schon das Maximum.

Fazit: :top: :top: :top:

Autor: KanonenMike

IamTheDj

  • Gast
Re:Sportzeitung Österreich
« Antwort #377 am: 31. Oktober 2010, 14:49:55 »
Null Punkte aus den ersten beiden Spielen! - Schlechtester Start des FC Inter Wien allerzeiten!

Bei FC Inter Wien wird die Luft am viertletzten Platz der österreichischen Bundesliga zunehmend dünner. Manager Chameleon darf als Trainer zunächst weitermachen, bekam von der Vereinsführung den Rücken gestärkt. Genau das könnte Chameleon gut gebrauchen. Denn seiner Mannschaft fehlt im Moment das Rückgrat. Tausende Fans bezahlen teure Tickets für "Zwei-Linke-Füße-Spieler". Geht Chameleons Mannschaft an ihrer Jugend unter? In den kommenden drei Liga-Spielen muss er sechs Punkte einfahren. Das gab der Geschäftsführer Ralle Bandwurm bei einer Pressekonferenz am Montag bekannt.

Mit null Punkten aus zwei Spielen sind die Wiener derzeit unten in der Tabelle wieder zu finden. Beim FC Austria Ried verdienten sich die Wiener beim 1:2 nicht einmal den goldenen Ananas. Was ist bloß los?

Aus Vorstand, Aufsichtsrat oder Geschäftsführung waren zuletzt allerdings keine klaren Bekenntnisse zum Trainer zu hören. "Das Ziel drei Punkte zu holen, wurde nicht erreicht. Allerdings hat man gesehen, dass Team und Trainer eine Einheit bilden", sagte Präsident Manni Hundebandwurm.

Diese Einheit muss nun aus den kommenden drei Liga-Spielen gegen den SC Wolf (A), den Admira Wacker (H) und den Rum Kickers (A) sechs Punkte einfahren. Der Pokal-Auftritt beim SV Josko Salzburg am Dienstag bleibt vom Ultimatum für Chameleon unberührt.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportzeitung Österreich
« Antwort #378 am: 28. November 2010, 02:11:25 »
toxic siegt und siegt und siegt und siegt - Schwarz-Weiß Leoben marschiert in Meisterform!


"Meister wird nur Schwarz Weiß Leoben!" schmetterten die Fans aus voller Brust: Ihre Super-Mannschaft verteidigt mit dem 1:0 über Rum Kickers die Zwei-Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze!

Trainer toxic siegt und siegt und siegt: Der Dreier war der 9. im 10. Spiel! Und das trotz Zweifach-Belastung, da kann Rekordmeister Gebirgsblau Salzburg siegen, wie sie wollen, liegen aber nur 2 Punkte dahinter.
Rum Kickers (schon 11 Gegentore!) kassierte zum dritten Mal eine Niederlage, waren sie doch noch vor der Pause die bessere Mannschaft. Trainer AlexTheGreat geknickt: "Es ist einfach insgesamt zu wenig, was wir anbieten."

Erneut stark: Keeper Ludvig Elvik. Sportschau-Experte Andreas Herzog: Er ist der beste Torwart der Liga! Schade, dass er Norweger ist"
Ludvig Elvik zum Thema Meisterschaft: "Da machen wir uns noch keine allzu großen Gedanken. Für Platz 1 nach dem 10. Spieltag können wir uns nichts kaufen. Die anderen schlafen nicht. Aber ich gebe zu: wenn unsere Fans vom Titel singen wie heute, kriege ich eine Gänsehaut..."

Aukusti Kuittinen: "Wir haben uns beim Feiern an den Kopf geworfen: wir haben schon 28 Punkte! Das ist das Geile!"

SC Puch-Trainer zur Leistung der Leobener: "Ich finde das schon beängstigend, wie die Mannschaft Woche für Woche ihre Spiele angehen. Wir müssen noch gegen diese momentane Übermannschaft antreten und das wird alles andere, als einfach werden. Aber das ist der Lohn für die lange, harte und geduldige Arbeit vom Kollegen toxic. Es gab vor ein paar Saisons auch mal andere Zeiten. Ich habs schon immer gesagt... Geduld zahlt sich nachhaltig immer aus."
« Letzte Änderung: 28. November 2010, 02:13:32 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportzeitung Österreich
« Antwort #379 am: 28. November 2010, 02:44:05 »
Was ist nur beim FC Inter Wien los?


0:2 Zuhause! Nach der 6:0-Gala im ÖfB-Pokal gegen Rhein Sport Lustenau, Saisonziel "Achtelfinale" erreicht, folgt nun Zuhause das Debakel gegen den starken Klingenbach SC und belegt weiterhin nur den 16. Platz in der Bundesliga. Die Euphorie aus dem Pokal in nur 90 Minuten zertrümmert. 6 Punkte bis zum rettenden Ufer! Der Kampf gegen Abstieg ist nur nun pure Wirklichkeit geworden. Dabei spuckte Trainer Chameleon vor der Saison noch andere Saisonziele aus: "Mehr als letzte Saison, heisst sich international zu qualifizieren."

FC Inter Wien! Was ist nur los???
Die Fakten:
• Nach 10 Spielen noch kein einziger Sieg!.

• Bereits 25 Gegentore kassierten die Haupstädter, das macht 2,5 Tore pro Spiel.

• Nur 11 Tore, die Verhandlungen mit dem Torjäger Stefaan van Houdt liegen dem Verein schwerer im Magen, als gedacht.

Trainer Chameleon nach außen hin gelassen: "Dieses Spiel haben wir verloren, weil wir keine Einstellung hatten. Ich bin froh, dass die Niederlage so in der Art gefallen ist. Das zeigt deutlich, dass was geändert werden muss. Dieses Ergebnis schreit nach Konsequenzen. Welche, weiß ich noch nicht. Ich bin enttäuscht und verärgert, weil es einige Spieler nicht interessiert, was die Fans für uns investieren. Viele Spieler bewerten den Pokal zu hoch und begreifen nicht, dass die Bundesliga unser Tagesgeschäft ist."

Sportschau-Experte Andy Herzog: "Der FC Inter Wien ist die 7. stärkste Mannschaft der Liga. Was sie in den bisherigen 10 Spielen geleistet haben ist eher unerklärlich. Vielleicht sollte Manager Chameleon sich doch mal auf dem Transfermarkt umsehen, um diesen krassen Abwärtstrend noch zu stoppen. Denn selbst gegen den SC Puch kassierten sie eine relativ deftige Klatsche. Gegen Endeder Hinserie bekommen sie relativ leichtere Gegner bzw. sie spielen gegen ihre Tabellennachbarn. Ich bin gespannt, ob diese Mannschaft sich noch aufraffen kann."

Manager-Kollege KanonenMike kommentierte die Lage so: "Ich denke, dass Manager Chameleon viel Pech hatte. Zum einen musste er viele Verträge verlängern, so dass diese betroffenen Spieler moralisch sich nicht auf einem hohen Niveau befinden und zum anderen hatte er es zunächst mit sehr starken Gegner zutun gehabt, ausgenommen dem SC Puch. Aber Chameleon ist ein guter Kommunikator. Ich bin mir sicher, dass er seine Mannschaft weiterhin unter Kontrolle hat und so seine Mannschaft wieder gegen Ende der Hinserie nach oben führen wird. Es wäre schade, wenn er tatsächlich absteigen sollte."


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportzeitung Österreich
« Antwort #380 am: 28. November 2010, 03:20:24 »
Manager bvierthaler strahlt über beide Backen!


Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben!
Klingenbach SC-Trainer bvierthaler jubelt ausgelassen beim 2:0 über den Sieg über den FC Inter Wien. Der zweimalige Meister steht als Vierter so gut da wie noch nie in dieser Saison. Klar, dass Trainer bvierthaler herzlich lacht und vor Glück strahlt...
Aktuell herrscht vorerst wieder Ruhe und gute Laune. Vergessen die letzten Wochen, in denen es immer wieder zwischen Team und Fans knirschte. Jetzt erleben wir auf einmal den SC Harmonie!

Trainer bvierthaler ehrlich: "Frieden gibt’s beim Klingenbach SC nur, wenn man Erfolg hat. Deswegen hoffen wir, dass es bei uns erfolgreich weitergeht. In der letzten Zeit habe ich nur Kritik empfangen. Und es ist gut, dass ich auch mal wieder ein bisschen Lob von den Fans bekomme."

Den Auftritt gegen erschreckend schwachen FC Inter Wien lobt bvierthaler "als bestes Spiel in dieser Saison". Dennoch ärgert er sich schon ein bisschen über die Siege seiner Mitkonkurrenten: "Es sind nur noch drei Punkte auf Platz drei, unserem Minimalziel."

FC Inter Wien-Trainer Chameleon: "In der zweiten Halbzeit ist der Druck zu groß geworden der sehr guten Klingenbacher."

bvierthaler profitiert natürlich auch davon, dass auch andere Spieler im Team treffen, wenn es mal bei seinem Super-Stürmer Erich Grasser, schon 7 Buden in der Liga, mal nicht so gut läuft.

Sportschau-Experte Andy Herzog: "Nach einem schwachen Ligasstart kämpft sich jetzt der Klingenbach SC wieder an die Spietze heran. Und ist sogar noch in allen Wettbewerben dabei. Das ist schon sehr bemerkenswert. Ich bin mal gespannt, wie dieses Team diese Dreifach-Belastung in den nächsten Spielen meistern wird."


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

The Hammer

  • Gast
Angola - Schwarz-Rote Power bei der KSM-WM
« Antwort #381 am: 02. Dezember 2010, 17:20:22 »


F.A.F. verpflichtet Manager MacIrli für die ausstehende KSM WM

Im Laufe des gestrigen Abend unterschrieb Manager MacIrli einen unbefristeten Vertrag beim F.A.F. (FEDERAÇÃO ANGOLANA DE FUTEBOL).
Der Verband ist sich sicher mit dem als "Exotentrainer" bekannten MacIrli genau den Manager gefunden zu haben, der die Palancas Negras bestmöglich bei der WM präsentieren wird.

In den nächsten Tagen und Wochen wird der Kader bekannt gegeben, vorher jedoch wird MacIrli in den verschiedensten Ligen Europas nach Spielern Ausschau halten und sich selbst ein Bild vom Spielermaterial machen.

Weitere Infos über Angola, Termine und Anderes folgen...


            

The Hammer

  • Gast
Re:Angola - Schwarz-Rote Power bei der KSM-WM
« Antwort #382 am: 02. Dezember 2010, 18:00:06 »
Kader (unter Vorbehalt) der Palancas Negras

TOR
Fabrice Alcebiades Marques 20Jahre Stärke 65

ABW
Celson João Macanga 24Jahre Stärke 77
Joaquim Torres 28Jahre Stärke 67
Edson Ndombele 21Jahre Stärke 53

MIT
André Venceslau Pegado 31Jahre Stärke 100
João Marques 33Jahre Stärke 89
Luis Torres 24Jahre Stärke 87
Antonio Henriques 29Jahre Stärke 87
Mendes Faria de Lemos 28Jahre Stärke 82

STU
Jacinto Pereira Batalha Ferreira 31Jahre Stärke 84
Wilson Constantino Pereira Batalha Ferreira 31Jahre Stärke 67

Ersatbank
TOR
Frederico Dicanza 22Jahre Stärke 11
ABW
Janataio Dicanza 17Jahre Stärke 41 :mrgreen:
MIT
Domingos António Bento 28Jahre Stärke 78
Paulo José Gonçalves 22Jahre Stärke 75
STU
Francisco Titi Buengo 19Jahre Stärke 56 :mrgreen:

The Hammer

  • Gast
Re:Angola - Schwarz-Rote Power bei der KSM-WM
« Antwort #383 am: 10. Dezember 2010, 15:01:31 »
Angola ist voll im Vorbereitungsfieber. MacIrli besuchte gerade jeden einzelnen potentiellen Nationalspieler.

Bald gehts los! :partytime: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

The Hammer

  • Gast
Re:Angola - Schwarz-Rote Power bei der KSM-WM
« Antwort #384 am: 12. Dezember 2010, 21:06:57 »
ANGOLA in Topf 4!

TOPF 1

Frankreich
Österreich
Spanien
Deutschland
England
Schottland
Irland
Italien

TOPF 2

Nordirland
Finnland
Schweiz
Belgien
Niederlande
Slowakei
Mazedonien
Malta

TOPF 3

Färöer Inseln
Ukraine
Tschechien
Portugal
Griechenland
Türkei
Zypern
Polen

TOPF 4

Bulgarien
Weißrussland
Kasachstan
Angola
Argentinien
Trinidad
Brasilien
Jamaika
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 21:07:29 von MacIrli »

The Hammer

  • Gast
Re:Angola - Schwarz-Rote Power bei der KSM-WM
« Antwort #385 am: 14. Dezember 2010, 20:49:55 »
Und es erwischte uns mit voller Breitseite...
Eine Hammergruppe! ;(


6. KSM WM

Ergebnisse Gruppe A

ZAT   Schottland  -   Brasilien  : 
ZAT   Portugal  -  Nordirland  : 
ZAT   Schottland  -   Portugal  : 
ZAT   Brasilien  -   Nordirland  : 
ZAT   Nordirland  -  Schottland  : 
ZAT   Portugal  -  Brasilien  : 



Tabelle Gruppe A

Pos.  Mannschaft  
T
:
GT
   Pkte
1 Schottland  
:
2 Brasilien  
:
3 Portugal  
:
4 Nordirland  
:

Ergebnisse Gruppe B

ZAT   Österreich  -   Tschechien  : 
ZAT   Schweiz  -  Bulgarien  : 
ZAT   Österreich  -   Schweiz  : 
ZAT   Tschechien  -   Bulgarien  : 
ZAT   Bulgarien  -  Österreich  : 
ZAT   Schweiz  -  Tschechien  : 



Tabelle Gruppe B

Pos.  Mannschaft  
T
:
GT
   Pkte
1 Österreich  
:
2 Tschechien  
:
3 Schweiz  
:
4 Bulgarien  
:

Ergebnisse Gruppe C

ZAT   Deutschland  -   Griechenland  : 
ZAT   Trinidad  -  Belgien  : 
ZAT   Deutschland  -   Trinidad  : 
ZAT   Griechenland  -   Belgien  : 
ZAT   Belgien  -  Deutschland  : 
ZAT   Trinidad  -  Griechenland  : 



Tabelle Gruppe C

Pos.  Mannschaft  
T
:
GT
   Pkte
1 Deutschland  
:
2 Griechenland  
:
3 Trinidad  
:
4 Belgien  
:

Ergebnisse Gruppe D

ZAT   Spanien  -   Niederlande  : 
ZAT   Jamaika  -   Färör Inseln  : 
ZAT   Spanien  -   Jamaika  : 
ZAT   Niederlande  -   Färör Inseln  : 
ZAT   Färör Inseln  -  Spanien  : 
ZAT   Jamaika  -  Niederlande  : 



Tabelle Gruppe D

Pos.  Mannschaft  
T
:
GT
   Pkte
1 Spanien  
:
2 Niederlande  
:
3 Jamaika  
:
4 Färör Inseln  
:

Ergebnisse Gruppe E

ZAT   Italien  -   Mazedonien  : 
ZAT   Argentinien  -  Zypern  : 
ZAT   Italien  -   Argentinien  : 
ZAT   Mazedonien  -   Zypern  : 
ZAT   Zypern  -  Italien  : 
ZAT   Argentinien  -  Mazedonien  : 



Tabelle Gruppe E

Pos.  Mannschaft  
T
:
GT
   Pkte
1 Italien  
:
2 Mazedonien  
:
3 Argentinien  
:
4 Zypern  
:

Ergebnisse Gruppe F

ZAT   England  -   Angola  : 
ZAT   Ukraine  -  Malta  : 
ZAT   England  -   Ukraine  : 
ZAT   Angola  -   Malta  : 
ZAT   Malta  -  England  : 
ZAT   Ukraine  -  Angola  : 



Tabelle Gruppe F

Pos.  Mannschaft  
T
:
GT
   Pkte
1 England  
:
2 Angola  
:
3 Ukraine  
:
4 Malta  
:

Ergebnisse Gruppe G

ZAT   Frankreich  -   Türkei  : 
ZAT   Finnland  -  Weißrussland  : 
ZAT   Frankreich  -   Finnland  : 
ZAT   Türkei  -   Weißrussland  : 
ZAT   Weißrussland  -  Frankreich  : 
ZAT   Finnland  -  Türkei  : 



Tabelle Gruppe G

Pos.  Mannschaft  
T
:
GT
   Pkte
1 Frankreich  
:
2 Türkei  
:
3 Finnland  
:
4 Weißrussland  
:

Ergebnisse Gruppe H

ZAT   Irland  -   Slowakei  : 
ZAT   Kasachstan  -  Polen  : 
ZAT   Irland  -   Kasachstan  : 
ZAT   Slowakei  -   Polen  : 
ZAT   Polen  -  Irland  : 
ZAT   Slowakei  -  Kasachstan  : 



Tabelle Gruppe H

Pos.  Mannschaft  
T
:
GT
   Pkte
1 Irland  
:
2 Slowakei  
:
3 Kasachstan  
:
4 Polen  
:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Angola - Schwarz-Rote Power bei der KSM-WM
« Antwort #386 am: 14. Dezember 2010, 21:26:37 »
und Torres weiterhin zweitbester scorer, heute wieder ne bude gemacht :verweis: ;) :bia:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

IamTheDj

  • Gast
KSM-Zeitung - Neues Team gesucht
« Antwort #387 am: 27. Dezember 2010, 19:45:09 »
Hallo  :winken:

Leider sind schon einige aus dem aktuellen Team ausgestiegen, ich hoffe nun auf diesem Wege ein neues Team erstellen zu können.

Also jeder der Lust hat, auch bitte die die bisher dabei sind und weiter dabei bleiben wollen, sollen sich bitte bei mir melden.

Was ihr mitbringen solltet:

Etwas Zeit um Berichte zu schreiben und kreativität zu den Berichten.


Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:KSM-Zeitung - Neues Team gesucht
« Antwort #388 am: 28. Dezember 2010, 21:00:38 »
Hat sich hier schon jemand bei dir gemeldet?
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:KSM-Zeitung - Neues Team gesucht
« Antwort #389 am: 28. Dezember 2010, 21:17:16 »
Also wenn gewünscht könnte ich wieder mit einsteigen.....
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland