Doch bei allen dreien müsste ich eine Saison genau gewesen sein.
Weiß zwar nicht was das hier zu suchen hat, aber nungut:
- bei Paris wusstest du bescheid dass es nichts langfristig werden sollte. War immerhin "Rettungsprojekt Paris" und nichts langfristiges.
- zu Chacmas bin ich wegen vieler Versprechungen des Ländermods gewechselt. Dass der uns alle hängen gelassen hat müsstest du ja wissen, warst es ja
- und zu Kenty muss ich nicht viel sagen, dafür musste ich einen Spieler leihen und damit müsste es gut sein. Du hast ne Leistung gefordert und ich habe sie erbracht und damit fertig.
Sich im nachhinein darüber zu beschweren ist echt ne tolle Sache
Zudem solltest du mein Zitat mal richtig lesen, da steht nämlich die 100%ige Wahrheit. Vielleicht sollte man sich erst informieren bevor man seinen Dummfug ablässt. Aber dich aufklären wird ja nun eh nicht viel nutzen, in zwei bis drei Tagen biste eh wieder abgetaucht und fragst fünf Monate später was es neues gibt
Aber wir können darüber auch gerne weiter per PM reden, müssen den Thread hier ja nicht versauen. Meine vielen Wechsel waren sicherlich nicht so toll, gerade wegen den Bannern. Die Vereine und die Community hat eigentlich immer von mir profitiert. Aber wenn man schon eine Aussage zitiert und niedermachen will sollte man sich schon richtig mit ihr auseinandersetzen -> irli 3 Wechsel/ vidu 2
edit: Zu dem habe ich hier garnicht für ein Banner angefragt sondern mir technische Tipps geholt, aber hast du sicherlich ebenfalls überlesen