VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich es eichtig verstanden habe, hat SodaP nicht dreimal abgelehnt sondern einmal. Die ersten beiden hat Dragon von sich aus verworfen (oder habe ich das falsch verstanden).PS: Version 1 finde ich sehr schön. Das verpixelte von Version zwei gefällt mir im Vergleich zu eins weniger.
Zitat von: real_taurus2005 am 08. August 2007, 22:21:11Wenn ich es eichtig verstanden habe, hat SodaP nicht dreimal abgelehnt sondern einmal. Die ersten beiden hat Dragon von sich aus verworfen (oder habe ich das falsch verstanden).PS: Version 1 finde ich sehr schön. Das verpixelte von Version zwei gefällt mir im Vergleich zu eins weniger.richtisch!Die ersten beiden fand ich selber net so dolle, das letze wurde dann von SodaP abgelehnt.Mir gefiels eigentlich super, aber wie ich schon sagte isses Geschmacksache!
Ich will auch nen neues Banner ...und nein, meins sieht langweilig bis doof aus Kannst auch Freundschaftsspiele haben, zu meinen ...äh zu deinen Gunsten.
Hi DragoWürde dich gern bitten für mich ein Banner zu erstellen. Aussehen sollte in die Richtung wie deiner oder von Beda in grün gehn. Wie gesagt nur wenn du mal Zeit hast . Würde mich riesig drüber freuen. Finde deine Arbeit wirklich Klasse. mfg Hmilch
Junge, Junge, mal wieder selbst übertroffen! Man riecht förmlich die frische Salami und den alten Wein.
Sorry, aber der gute Dragon macht nur Banner für Leute, die er kennt und die schon ewig lange ihrem Verein treu geblieben sind.
Zitat von: Juffo am 22. August 2007, 16:26:13Sorry, aber der gute Dragon macht nur Banner für Leute, die er kennt und die schon ewig lange ihrem Verein treu geblieben sind.Jo so siehts aus. Momentan lieg ich allerdings mit ner bösen Grippe im Bett. Daher komm ich derzeit nicht zum künstlern.
Zitat von: Dragon[AK] am 22. August 2007, 18:46:05Zitat von: Juffo am 22. August 2007, 16:26:13Sorry, aber der gute Dragon macht nur Banner für Leute, die er kennt und die schon ewig lange ihrem Verein treu geblieben sind.Jo so siehts aus. Momentan lieg ich allerdings mit ner bösen Grippe im Bett. Daher komm ich derzeit nicht zum künstlern.ach so deshalb bastelste n banner für meinen bruder der bei seinem verein erst knapp ne saison dabei is??? xD