VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist seit heute mittag frei der Verein!
Zitat von: smogman am 11. Juli 2007, 14:36:14Ist seit heute mittag frei der Verein! er ist jetzt in karlsruhe in der 3c
Daher werde ich ab sofort, wie Rapidler, nur noch Banner für bekannte Manager machen.Tut mir leid für den Rest, aber so gehts einfach nicht.
Zitat von: Dragon[AK] am 11. Juli 2007, 14:51:27Daher werde ich ab sofort, wie Rapidler, nur noch Banner für bekannte Manager machen.Tut mir leid für den Rest, aber so gehts einfach nicht.na dann muss ich mich bekannt machen... absofort 1 beitrag/ tag in estland ;Dich brauch doch auch bald einen neuen banner
Zitat von: Dude am 11. Juli 2007, 14:44:46Zitat von: smogman am 11. Juli 2007, 14:36:14Ist seit heute mittag frei der Verein! er ist jetzt in karlsruhe in der 3c Tjo, dann eben für den nachfolgenden Manager. Aber schon Scheiße, wenn die Manager zuerst einen Banner anfragen, aber dann den Verein eine Woche später verlassen.Daher werde ich ab sofort, wie Rapidler, nur noch Banner für bekannte Manager machen.Tut mir leid für den Rest, aber so gehts einfach nicht.
Zitat von: Dude am 11. Juli 2007, 15:53:42Zitat von: Dragon[AK] am 11. Juli 2007, 14:51:27Daher werde ich ab sofort, wie Rapidler, nur noch Banner für bekannte Manager machen.Tut mir leid für den Rest, aber so gehts einfach nicht.na dann muss ich mich bekannt machen... absofort 1 beitrag/ tag in estland ;Dich brauch doch auch bald einen neuen banner ja willste nach Estland kommen?
ich Frage hier auch mal nach Dragon kannst du für ein paar kollegen in der Ukraine banner machen ? wenn du mir diese gefallen tun Könntest würde ich dir viele fss zu 100% geben
es handelt sich um zwei user die noch nie Ihre verein gewechselt haben Überleg es dir das ist uns egal wann die fertig ist hauptsache Banner !
Zitat von: -IKKI- am 11. Juli 2007, 19:33:21es handelt sich um zwei user die noch nie Ihre verein gewechselt haben Überleg es dir das ist uns egal wann die fertig ist hauptsache Banner ! Wie gesagt, keine unbekannten USer mehr und schon garnicht über andere Personen ! Und momentan bin ich rappel- voll!
Zitat von: Dragon[AK] am 11. Juli 2007, 21:31:37Zitat von: -IKKI- am 11. Juli 2007, 19:33:21es handelt sich um zwei user die noch nie Ihre verein gewechselt haben Überleg es dir das ist uns egal wann die fertig ist hauptsache Banner ! Wie gesagt, keine unbekannten USer mehr und schon garnicht über andere Personen ! Und momentan bin ich rappel- voll!In so einem Zustand könnte ich auch nichts mehr machen.
SodaP´s Banner: vom User abgelehnt