VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich spiele an ZAT 2 gegen SK Bursa....er war jetzt seit über einer Woche nicht mehr im Forum....bis wann soll ich warten bis ich das FSS anderweitig vergebe?
hat schon wer die Duelle mit RB Köln save?Bis eben auf Köln stehen alle Termine.
Zitat von: Ralph Wiggum am 07. Mai 2021, 14:53:18hat schon wer die Duelle mit RB Köln save?Bis eben auf Köln stehen alle Termine.Ich warte auch drauf
Zitat von: Torflaute am 07. Mai 2021, 22:10:00Zitat von: Ralph Wiggum am 07. Mai 2021, 14:53:18hat schon wer die Duelle mit RB Köln save?Bis eben auf Köln stehen alle Termine.Ich warte auch drauf Alle Spiele fix. Auch Köln ist jetzt save. Auf ein schönes Turnier
Hey, sorry für die Wartezeit, hab jetzt die Anfragen angenommen bzw. die restlichen Anfragen selbst verschickt
Ok Nico, abgemacht Habe alle Anfragen angenommen und die fehlenden Begegnungen selbst verschickt....lediglich an ZAT 2 konnte ich SK Bursa nicht zum FSS einladen....hab mal Vegeto angeschrieben.
Da ich für ZAT 2 keine Anfrage bekommen habe und ich morgen nicht mehr groß Online sein werde, habe ich jetzt ein Random Spiel vereinbart....ich habe keine Anfrage für das Auswärtsspiel bei Bursa erhalten, sorry Vegeto.
Alles angefragt , Parndorf muss noch annehmen beide und Husum ZAT 34 kann nicht angefragt werden , anscheinend vergeben.